Benefizderby. . Gemeinsam Gutes tun. Für die Stille Hilfe ev

  • Hallo Eishockeyfreunde.
    Wie ihr bestimmt schon überall lest. Planen wir ( la Icebreakers) unser 2. Benefizspiel am 21.2.15.
    Unser Team besteht aus Sponsoren, Funktionären und Unterstützer des Evl. Heuer wollen wir eine Riesen Spende an die Stille Hilfe ev überreichen. Derzeit stecken wir voll in den Planungen. aktuell werden Trailer gedreht.
    Täglich sagen uns prominente Gäste zu.
    Die Stille Hilfe ist ein Verein der unverschuldet in Not geratene aus der Region unterstützt. Wir haben uns lange mit dem Thema auseinandergesetzt und Sind uns sicher, die richtigen Partner gefunden zu haben.
    Für nur einen Euro unterstützt ihr das Projekt und bekommt a tolle Show geboten.
    La Icebreakers vs. Rosenheim
    Unter dem Motto gemeinsam Gutes tun!
    Lasst uns das Stadion voll machen und Spaß haben.
    Dies ist auch ein kleiner Dank an alle Helfer die die Heimspiele des Evl unterstützen.
    Danke auch an die les die uns Ihre volle Unterstützung zugesagt hat.
    Danke und bis zum 21.2.15
    Sven wastian

  • Wie ihr bereits sicher mitbekommen habt steigt am 21.2.15 unser Benefizderbie gegen Rosenheim.
    Der zuspruch von den menschen ist enorm. Wir sind derzeit unterwegs spenden für die stille hilfe ev einzusammeln. Die ganze manschaft ist mit herzblut dahinter und betreuen derzeit ca. 200 firmen.
    Ich kann alle nur einladen und dabei zu sein wenn es heist GEMEINSAM GUTES TUN.
    Jeder cent bleibt in unserer region und hilft menschen die unverschuldet in not geraten sind.
    Es gibt ein riesen Rahmenprogramm und viele Prommis.
    Diesesmal gibt es eine aftershow party.
    Kann nur eines sagen die spenden sind jetzt bereits in einen fünfstelligen bereich und sprengen alle erwartungen.
    Ich sage jetzt schon voraus es wird eine der grössten spendenaktionen im sportbereich in landshut.
    Rosenheim hat schon drei busse angemeldet.
    Bitte kommt und helft uns GEMEINSAM GUTES ZU TUN
    LA ICE BREAKERS
    Das Benefizteam

  • Gestern fand die Nachfeier und officielle Spendenübergabe vom Benefizspiel der La Icebreakers statt. Mit zahlreichen Helfern konnten wir den Spendenschek mit der Rekordsumme von sage und schreibe 41.100€ überreichen.
    Es ist die Grösste Spende im Deutschen Eishockey. Denke wir Landshuter können Stolz darauf sein.
    Als Partner und unterstützer des EVL freuen wir uns das wir Gemeinsam ein Zeichen setzen konnten.
    Vielen dank auch an die Les GmbH die uns nicht nur im vollem Umfang Unterstützt hat, sonderm auch den Erlös Vom Bierverkauf im Stadion gespendet hat, so konnten nochmal ca 2.250 € draufgelegt werden.
    Vielen dank an alle Helfer, Unterstützer und alle die einen Teil dazu beigetragen haben.
    Ich hoffe alle sind wieder dabei wenns heist Gemeinsam Gutes Tun.
    Wer ideen hat und sich einbinden möchte, sowie interesse hat ein ice breaker zu werden.
    Einfach melden

  • Herzlichen Glückwunsch!! Ihr könnt zu Recht stolz darauf sein!!

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."