35. Spieltag Bietigheim vs. Landshut

  • Ich muss ehrlich sagen: HOFFENTLICH wirds mal eine richtige Klatsche. Vielleicht gibts dann mal mehr als Alibikonsequenzen.


    Ich muss ehrlich sagen: HOFFENTLICH wirds mal eine richtige Klatsche. Vielleicht gibts dann mal mehr als Alibikonsequenzen.


    geh....dann heisst es wieder gegen den tabellenführer kann man schon mal verlieren......
    ja kann man auch, die frage is halt wie.....

  • Ich muss ehrlich sagen: HOFFENTLICH wirds mal eine richtige Klatsche. Vielleicht gibts dann mal mehr als Alibikonsequenzen.


    glaubst du das wirklich?
    ich hab am so. den wiggerl nicht gesehn im stadion. in ffm hat er sich die gr*tze noch angeschaut.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Die Saison ist doch gelaufen!Ich gehe nicht mehr rein diese Saison Kein Trainer,kein Team...ist immer die Frage wie mann verliert und spielt. einzig das drumherum (Sponsoren..Wirtschaftlichkeit) ist TOP und eine sehr gute Arbeit.


    Soll ruhig mal zweistellig ausgehen, damit mann endlich zur Besinnung kommt!

  • Naja. Der DOnbeck ist halt einer, der genau aufpasst und dann das sagt, was die Fans hören wollen. Nur kann dr das jetzt nicht sagen, weil er damit seine eigene Arbeit in Frage stellen müsste. Aber irgendwas muss passieren. Sonst sind die guten Zuschauerzahlen auch bald vorbei.

  • Die Saison ist doch gelaufen!


    keineswegs! es droht die abstiegsrunde!!! am so. hat man gesehen, wie schwer wir es 40 min gegen crimme hatten. braucht's das? ist das der anspruch? sicherlich nicht. aber es wird sich diese saison nichts weltbewegendes mehr tun. finden wir uns damit ab :thumbdown:

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Ich muss ehrlich sagen: HOFFENTLICH wirds mal eine richtige Klatsche. Vielleicht gibts dann mal mehr als Alibikonsequenzen.


    Und was soll dann passieren? Draxinger, Baumgartner, Abstreiter und Morris rauswerfen/ersetzen? Geht nicht!
    Hinter der Saison kannst nen Haken machen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • Die Saison ist doch gelaufen!Ich gehe nicht mehr rein diese Saison Kein Trainer,kein Team...ist immer die Frage wie mann verliert und spielt. einzig das drumherum (Sponsoren..Wirtschaftlichkeit) ist TOP und eine sehr gute Arbeit.


    Soll ruhig mal zweistellig ausgehen, damit mann endlich zur Besinnung kommt!


    Da können wir uns warscheinlich auf BIBI nicht verlassen, die Schalten dann wieder ein paar Gänge zurück, dann geht's wieder nur 6:2 oder so aus....
    Ist schon traurig welche Gedanken da einem durch den Kopf gehen, und man nur noch resignieren kann. Schade schade.

  • Von dem Team kannst du Ostwald, Geipel, Rogl hinten behalten, evtl. noch den Gawlik als Klare Nummer 6, der ausserhalb des PP kaum Eiszeit bekommt. Vorne Fenton, Jarrett, Forster, Doyle, Daubner, Mayenschein und evtl. Sedlar behalten. Und der Rest ist so nicht zweitligatauglich.
    Kaum schimpft man, schiessens ein Tor. Aber selbst ein Sieg heute würde nichts an meiner Meinung zu dem Team ändern. Die Fehler wurden in der Mannschaftszusammenstellung vor der Saison begangen.