Guten Morgen Landshut: Jetzt meldet sich der EVL zu Wort...

  • . Ich hoffe einige legen doch noch den Finger in die Wunden, sonst gibt es nächstes Jahr dasselbe böse Erwachen.


    Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Denn noch so einen Zirkus überleben wir wohl nicht.


    Ich kenne weder Herrn Beck noch Herrn Donbeck persönlich, von daher ergeben sich meine Eindrücke und meine Meinung aus dem was in der Öffentlichkeit passiert und was gesagt wird. Und da stellt sich das ganze dann eben so dar, dass der eine keine Lust und der andere keine Ahnung hat. Plus der Verdacht, dass keiner von beiden Bock hat sich der Öffentlichkeit zu stellen und unangenehme Fragen zu beantworten.
    Von daher ist es mir natürlich bewusst, dass meine (und nicht nur meine) Forderung nach einer sauberen und ehrlichen Aufklärung natürlich nicht ganz so realistisch ist. Aber irgendwo sollten wir doch zeigen, dass wir uns nur einmal für dumm verkaufen lassen. Aber ob so etwas einen RB überhaupt interessiert steht auf einem anderen Blatt.

  • Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Denn noch so einen Zirkus überleben wir wohl nicht.

    Um neue Sponsoren, Fans zu gewinnen bzw. die alten zu halten brauchts definitiv mehr als die Sicherstellung der Oberligasaison 15/16. Es muß ein nachhaltiges, zukunftsfähiges Konzept präsentiert werden und zwar bald!

  • Um neue Sponsoren, Fans zu gewinnen bzw. die alten zu halten brauchts definitiv mehr als die Sicherstellung der Oberligasaison 15/16. Es muß ein nachhaltiges, zukunftsfähiges Konzept präsentiert werden und zwar bald!

    #13 gustl


    Ja da geb ich Dir vollkommen recht und ich denke, dass die Interessengemeinschaft sich schon gedanken gemacht hat, wie ein solches Konzept aussehen könnte, doch leider geht das halt nur, wenn der große Zampano auch seine Anteile abgibt - zu vernüftigen Konditionen. Umsonst war Hr. Eller in dieser Besprechung nicht dabei. Solange dies nicht geklärt ist können wir als Fans nur warten und den EVL unterstützen.


    und
    Jekyll


    all die Fragen die Du gestellt hast sind berechtigt, jedoch wirst Du keine Antwort bekommen, weder von dem Einen noch von dem Anderen ( der darf nicht, ist ja der Angestellte von Beck).
    Meine Meinung zu diesem ganzen Chaos, es gibt nur einen und das ist Beck der das Ganze zu verantworten hat.
    Weil, wenn ich Chef bin und mein Angestellter kommt mit dem Budget nicht klar - überzieht jedes Jahr - dann zieh ich eingentlich die Konsequenzen und gib ihm keinen Vertrag mehr. Aber was ist passiert - Donbeck bekam gleich eine 2 Jahresvertrag - also hat er (der Geschäftsführer) doch aus Sicht seines Chefs alles richtig gemacht.

  • Servus Sam,


    ich weiss natürlich das meine Fragen vermutlich nie beantwortet werden. Ein Donbeck darf nicht und einem Beck ist das vermutlich völlig wurst was Leute wie ich denken oder gar fordern.
    Das ist eine andere Welt. Alleinherrscher können viel bewegen, aber auch viel kaputt machen. Bei uns wars leider letzteres. Hoffen wir daher auf eine Zukunft mit mehreren Gesellschaftern die auch ein wirkliches Interesse am Eishockey haben. Falls der aktuelle Herrscher dies für gut befindet.

  • Hoffen wir daher auf eine Zukunft mit mehreren Gesellschaftern die auch ein wirkliches Interesse am Eishockey haben. Falls der aktuelle Herrscher dies für gut befindet.

    Laut PM von Vorgestern scheint dies ja so zu sein


    [size=small]>>Beck hält es weiterhin für sinnvoll, die
    Verantwortung für das Landshuter Eishockey in der Zukunft auf mehrere
    Schultern zu verteilen und zeigt sich für Gespräche offen. „Die
    Sicherung des Eishockey-Traditionsstandortes Landshut muss auch in der
    Zukunft oberste Priorität haben.
    <<


    Jetzt müssen da aber auch Taten folgen!
    Natürlich wäre es interessant zu erfahren warum das alles so gekommen ist, aber es ist jetzt mal so und ändern kann mans sowieso nicht mehr. Aus diesem Grund sollte man lieber den Blick und die Zukunft richten. Der erste Schritt ist getan, aber ohne Gewissheit wie es nach der Saison 15/16 weitergeht bzw. ob es überhaupt weitergeht wirds schwer werden die Leute ins Stadion zu locken.
    [/size]

  • @Der Matze83
    wenn du Eier in der Hose hast geh in die Geschäftsstelle und Frag nach, oder hättest du mal Kohle auf den Tisch gelegt dann könntest du was fordern.


    Der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe!!!