Wiedereinführung von Auf- und Abstieg ab der Saison 2017/18

  • Ob mit oder ohne Landshut, es ist eine großartige Nachricht.
    Für einen Sport gibts nix schlimmeres, als eine erste Liga in der jeder sicher ist. Bietigheim hätte mit der letztjährigen Leistung einen Aufstieg absolut verdient gehabt und weder Schwenningen, noch Straubing haben meiner Meinung nach in der 1. was verloren, nicht nur weil ich beide Vereine nicht mag.
    Ich denk mal, dass ich nicht der einzige bin, der auch die DEL regelmäßig verfolgt und sich nicht nur einen Titel- sondern auch einen Abstiegskampf wünscht, wegen der Spannung, der Abwechslung und schlicht der Fairness starken Zweitligisten gegenüber.


    Eines Tages wird Köln wieder in LA um den Titel kämpfen und dann gehts anders aus als letztes Mal ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Prima. Und gerade jetzt, da endlich ein Licht am Ende des Tunnels erscheint, haben wir uns erst mal auf unbestimmte Zeit in die 3. Liga verabschiedet.
    Es ist wirklich zum heulen...


    Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf, als ich das gelesen habe. 13 Jahre zweite Liga, dann diese Meldung, und wir spielen Oberliga ;(