35. Spieltag Blue Devils Weiden - EV Landshut

  • So dala, um 20.00 h geht's los in der Oberpfalz. HIER könnte es ggf. einen Liveticker vom Gastgeber geben, ansonsten gibt's DORT die Infos via Pointstreak.


    Achter gegen Fünfter, auf geht's Landshut! :thumbup:


    Edith I: Ticker gibt's nicht. Kommt mir bekannt vor...


    Edith II: 1-0 nach dem 1. Drittel. Naja.


    Edith III: 2-2 nach dem 2. Drittel. Würde mich ja mal interessieren, was da in der 39. Minute zwischen Nägele und Abstreiter vorgefallen ist.

    Edith IV:
    3-4 OT-Auswärtssieg in Weiden! Bin gespannt auf die Augenzeugenberichte.

    4 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Hart erkämpfte zwei Punkte - wichtige Punkte!!!
    viele Fans wieder dabei - super Unterstützung


    Wieder ein paar Tor-Geschenke - aber auch auf der Gegenseite - Tor von Michl :D
    Jarrett weiter verbessert - Thornton trotz Vorlage zum Ausgleich für einen AL ungenügend, das geht nicht,
    aber wir müssen mit dem Leben was wir haben, er hat sich kurz vor Ende noch verletzt, hat nicht gut ausgeschaut?!


    Englbrecht geht aus meiner Sicht garnicht - was soll das???
    Jeden zweiten Puck lässt er prallen !!! Drittes Tor aus meiner Sicht ein Ei.


    Überzahl harmlos.


    Aber insgesamt zeigt die Mannschaft den Willen, auch nach Rückständen die Spiele noch zu gewinnen.
    Spielerisch waren wir wieder die bessere Mannschaft, aber es kommt viel zu wenig raus.

  • Zwei Punkte gewonnen würd ich sagen. Englbrecht nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor, auch wenn er sich gesteigert hat. Es bleibt zu hoffen, dass er in den kommenden Wochen durch die Spielpraxis die er jetzt kriegt fangsicherer wird, diese Rebounds sind saugefährlich.


    Ansonsten alles beim alten


    -PP ungefährlich
    -Kampfgeist ist da
    -Chancenverwertung mangelhaft


    Trotzdem kein ganz schlechtes Spiel, ich freu mich auf Peiting.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Das mit dem Torwart versteht wer will...
    Da spielt der Kristian endlich mal gut, dann darf er im Topspiel in Reg. nicht halten... Da bau ich mal einen so richtig auf

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Fight ist schon etwas euphemistisch, es war eher eine Ringeinlage im griechisch-römischen Stil. Aber immerhin etwas. ;)


    BTW: Weiß jemand was von Cody? Er hat ja zum Glück auf eigenen Beinen und ohne merklich zu humpeln oder sich ein Körperteil zu halten das Eis verlassen, aber gelegen ist er schon ne Weile.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!