Gumola: Goodbye Cody – mach's guad!

  • Menschlich sagt der Brief alles und er ist ein Typ Mensch, dem man davon auch mal jedes Wort glauben kann :) . Sportlich ist das für uns meiner Meinung nach trotz allem kein Rückschritt.

  • Betrachtet man das Kosten - Nutzen - Verhältnis war es die einzig logische Entscheidung von Vereinsseite ein entsprechend angepasstes Angebot zu unterbreiten. Er hat (nicht nur) heuer für einen AL zu wenig gebracht. Die spielerischen Mängel konnte er auch in der Oberliga nicht durch seinen Kampfgeist kompensieren, um die Besetzung einer AL-Stelle zu rechtfertigen.
    Trotzdem wünsche ich ihm für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.


    Achja: seinen subtilen Seitenhieb im Wochenblatt-Interview bzgl. der Gehaltszahlungen empfinde ich persönlich als entbehrlich. Das nützt weder ihm noch dem EVL.

  • Ich finde es vollkommen korrekt das er erst die Stadt verlässt wenn das gesamte Gehalt gezahlt ist, man muß doch froh
    sein das die Angestellten nicht zum Anwalt gehen sonst bekommt der fünf Sterne Club ein massives Problem.

  • Ich finde es vollkommen korrekt das er erst die Stadt verlässt wenn das gesamte Gehalt gezahlt ist, man muß doch froh
    sein das die Angestellten nicht zum Anwalt gehen sonst bekommt der fünf Sterne Club ein massives Problem.


    Das war doch eigentlich immer B.T. Steckenpferd oder irre ich mich. Die ALs immer auf nächste Saison vertröstet mim Geld.

    Come on! :D

  • Ich finde es vollkommen korrekt das er erst die Stadt verlässt wenn das gesamte Gehalt gezahlt ist, man muß doch froh
    sein das die Angestellten nicht zum Anwalt gehen sonst bekommt der fünf Sterne Club ein massives Problem.

    Dass er sein Geld haben will ist mir schon klar. Dass er auch einen Anspruch drauf hat ist auch klar.
    Warum man das allerdings in der Presse breit treten muss ist mir nicht klar.
    Zudem wird eine schleppende Gehaltszahlung zum Saisonende schon nicht so außergewöhnlich sein, oder warum hatte der Spieler offenbar Interesse an einer Vertragsverlängerung.