Play-Off Viertelfinale 3. Spiel EV Landshut - Saale Bulls Halle

  • Ab der neuen Saison ist das Thema Helligkeit deutlich besser,

    denn es wird mit dem neuen Dach eine neue Beleuchtung kommen.

    Diese hat dann aktuellen DEL2 Standard - und ich bin zwar kein Fachmann, aber das sind einige Lux mehr als wir jetzt im Stadion haben.


    Wir versuchen trotzdem mit Einstellungen an der Kamera für die weiteren Spiele noch was rauszuholen - soweit das überhaupt geht ;)

  • Hab heut mit nem Kollegen geredet der sichs gestern auf Sprade angeschaut hat und er sagte das es so unglaublich dunkel und schlecht zu sehen war.. Live im Stadion ists mir aber gar nicht so vorgekommen :/ Bei den Highlights die ich gerade angeschaut habe, schauts auch mega dunkel aus..

    Ist mir das davor nur noch nie aufgefallen, oder gab's da gestern Probleme?

    Und ja mir is schon klar, dass wir mit dieser Technik kein Licht wie in Halle hinbekommen ;) wollt nur mal nachfragen, da mich des etwas wundert.

    Grüß Gott,


    falls du oder dein Kollege die Übertragung mit dem Notebook (NB) bzw. vom NB übertragen auf den Fernseher anschaut, kann es an der reduzierten Hintergrundbeleuchtung des NB liegen.

    Bei mir ist es so:

    Schaue ich das Spiel mit dem NB im Akkubetrieb an, schaltet das NB auf reduzierte Hintergrundbeleuchtung.

    Stecke ich das NB an das Stromnetz an, wirkt das Ganze wesentlich heller.

    Einfach mal ausprobieren.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Ab der neuen Saison ist das Thema Helligkeit deutlich besser,

    denn es wird mit dem neuen Dach eine neue Beleuchtung kommen.

    Diese hat dann aktuellen DEL2 Standard - und ich bin zwar kein Fachmann, aber das sind einige Lux mehr als wir jetzt im Stadion haben.


    Wir versuchen trotzdem mit Einstellungen an der Kamera für die weiteren Spiele noch was rauszuholen - soweit das überhaupt geht ;)

    Wird ne LED-beleuchtung verbaut?

  • Na, ein bisschen Show würde dem Event nicht schaden, du kannst ja zwischendurch das Eishockey anschauen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s