DEL 2 - 16. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Jeder der selber spielt oder gespielt hat weiss dss diese Statistiken wie PlusMinus GARNIX aussagen...und i würd des mal dem Coach überlassen mit der Besetzung der Reihen...dafür sind wir Fans nicht nah genug dran...aber drüber reden kann ma ja trotzdem...?

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()

  • Jeder der selber spielt oder gespielt hat weiss dss diese Staristiken wie PlusMinus GARNIX aussagen...und i würd des mal dem Coach überlassen mit der Beserzung der Reihen...dafür sind wir Fans nicht nah genug dran...aber drüber reden kann ma ja trotzdem...?

    Genau deshalb legen die Spieler auch soviel Wert darauf...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ja klar, wer mag schon ein Minus stehen haben, Sportler sind Zahlenfetischisten;). Das macht die Statistik aber nicht aussagekräftiger ohne Hintergründe etc...dann wäre Messing pures Gold, wie heut jemand so schön schrieb und Ehl richtig übel. Ich seh jedenfalls in beiden Fällen nicht solche Extreme, auch wenn bei dem einen mit Kritik übertrieben wird bzw. ich den anderen nicht so stark sehe, wie manch einer. Das liegt aber bestimmt nicht an der +\- Statistik.