DEL 2 - 40. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • THFL14 Könntest du bitte beim Zitieren deine Antwort nicht mehr in das Zitatfeld schreiben, sondern darunter? Danke.
    Beispiel wie nicht: DEL 2 - 40. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

    guten Morgen


    sorry Helmut ... da liegt aber oft daran , dass man dann nicht mehr in das untere Feld kommt ... entweder man schreibt dann in das zitierte Feld oder man muss löschen
    zumindest war es bei Grad so

    Vor allem wenn das Feld aufgrund irgendeiner Sch... Werbung wieder zum springen anfängt auf dem Handy


    Gruß aus la

  • guten Morgen


    sorry Helmut ... da liegt aber oft daran , dass man dann nicht mehr in das untere Feld kommt ... entweder man schreibt dann in das zitierte Feld oder man muss löschen
    zumindest war es bei Grad so

    Vor allem wenn das Feld aufgrund irgendeiner Sch... Werbung wieder zum springen anfängt auf dem Handy


    Gruß aus la

    Ja so wars mit der kackwerbung auf einmal..und na springt des umanander und am Handy no wurschtfinga etc. Ausrede blabla.bin ja koa depp...also zumindest net beim schreim :)

  • Ja so wars mit der kackwerbung auf einmal..und na springt des umanander und am Handy no wurschtfinga etc. Ausrede blabla.bin ja koa depp...also zumindest net beim schreim :)

    Kein Problem, wollte nur mal darauf hinweisen. Wenn sich das mit der Werbung so verhält, sollte kip da mal ein Auge darauf werfen. Hab ihm schon geschrieben.

  • Ja so wars mit der kackwerbung auf einmal..und na springt des umanander und am Handy no wurschtfinga etc. Ausrede blabla.bin ja koa depp...also zumindest net beim schreim :)

    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

    Hoffentlich hilft es auch gegen deine Wurschtfinger :P.


    Ich sehe dir Werbung gar nicht mit dem Kiwi Browser. Zum lesen optimal.

    Nur kann ich damit aus irgendeinem Grund nicht schrieben. Liegt aber anscheinend an der Foren Software die ich der Kiwi Browser nicht mag.

    Im ESBG Forum ist es auch so.

    Linken geht zumindest.


    Ist zwar blöd wenn man zum schreiben einen anderen Browser aufmachen muß, aber der Werbeblocker im Kiwi ist der Hammer.

    Blöd für Seitenbetreiber, aber die Werbung wird halt immer ekelhafter. Ich habe halt keinen Bock mein kleines Datenvolumen fast nur mit Werbevideos zu verballern.



    Geschrieben mit Chrome,

    Gelesen mit Kiwi

  • Jawoll thomas...äh bätmääään

  • Kann ich genauso bestätigen. Nervt halt, dauernd zu switchen.