DEL2 - 24. Spieltag: Tölzer Löwen - EV Landshut

  • steigt eh nur 1 ab....

    Und selb schlagma allemal...also ruhig Leute..

    Abstieg kann gar net passieren..

    Da wär ich mir auch net so sicher.

    Haben sich mit Michael Bitzer im Tor und Daniel Schwamberger auch noch mal gut verstärkt lass mal wie bei uns die Corona - Kranken wieder alle da sein dann schauts da auch wieder besser aus, die letzten Ergebnisse täuschen.

  • Wenn net mal mir fans dranglauben..geht da die Angst jetzt um?bisl mehr Vertrauen trzd..mir schreiben uns ja selber ab..find i net guad...und dann soll as Team des ändern wenn ma selber nur schwarzmalen und wenn des is und corona und Ausfälle etc.schod was teilweise aus uns worn is...mann mir san da evl...und da hat ma schon andere Krisen...bisl mehr Selbstvertrauen...schönes Wochenende...

  • Hallo.

    Jetzt mal bitte die Kirche im Dorf lassen.


    1. Lasst doch mal den Trainer 1 bis 2 Wochen trainieren, dass er die Chance hat seine Handschrift zu zeigen.


    2. Schwarz und Holzmann zurückkommen, denn das sind ja auch mal 2 Spieler die keiner so leicht ersetzen kann.


    3. Man muss die Situation mit Straubing neu bewerten, da man hier sicherlich mit 2 Spieler gerechnet hat die ständig da sind. ( evtl muss man da min. 1mal nachverpflichten)

    Tja da fehlt dann noch die Position von einem gewissen Koch.



    Da schau ma mal, dann wird dat schon😉


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Mit Schwarz und Holzmann rechne ich nicht mehr. Da waren die Verletzungen zu schwerwiegend. Bei dem was alles schief gelaufen ist, muss man aber auch sagen das man nicht damit rechnen konnte, dass sich unsere 1 Verteidigungreihe in Luft auflöst. Mit einem gesunden Schwarz und einem Weihager in Normalform läuft das ganze anders. Was ist den eigentlich mit dem los. Des gibt's doch gar ned.

    Unsere Vollzeitprofis haben anscheinend zuviel Zeit, da wäre es mal angebracht sich in dieser Situation mal 6 Tage mit Eishockey zu beschäftigen . Da fährt halt mal einer mit der DNL als mentale Unterstützung mit, anstatt nach BT zu fahren oder unser Top Verteidiger zeigt in der Laufschule sein können. Das zeigt denen vielleicht mal auf, was an so einem Verein alles dran hängt,außer dem Geld

    5 Mal editiert, zuletzt von Bucke ()