DEL2 - 18. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • Zu dem Abseits: Ich habe das Replay öfter und detaillierter gesehen als jeder andere und muss sagen: Anhand unserer Bilder kann man es nicht entscheiden. Der Spieler, der zum wechseln geht ist klar im Abseits, aber der genaue Wechselzeitpunkt ist nicht auf dem Bild drauf. War er rechtzeitig auf der Bank ists kein Abseits, wenn nicht ists eine korrekte Entscheidung. Da man es am Video nicht zu sehen ist: in dibio pro reo, Züchner stand gut, wird schon stimmen.

    Guten Tag


    Ich dachte eher der Spieler von der Bank ist dann auch ins Abseits gesprungen …

  • Wenn ich das ganze mal emotionslos betrachtet, muss ich ehrlich konstatieren:

    Das war ein Spiel, welches du nie gewinnen kannst. Der Gegner schießt ein 1:0 ,weil der Verteidiger EINEN Meter neben das Tor schießt.

    Es lief alles für Bayreuth. Das vermeintliche Abseits, all die Strafen wegen Haken und Stockschlag, die nicht gepfiffen wurden.

    Der Sahnetag mit viel Glück von Herden, die Abschlussschwäche usw.usw.

    Jetzt alles schlecht reden, der Applaus von den Rängen, gepaart mit den Kommentaren von den Rängen als Olafr Schmidt das Eis verließ, spricht Bände.

    Wenn wir mal ein zwei Spiele nicht gewinnen, nach dieser Serie, herrscht hier Weltuntergang und Spieler werden zerrissen.

    Es ist echt beschämend, wie sich angebliche Fans hier äußern.

    Macht ihr Euren Job erst mal besser als die Spieler ihren.

  • So sind die Landshuter Fans schon immer :pfeif: Gewinnt man 3x in Folge ist die Welt in Ordnung und man träumt von der DEL, verliert man zwei Spiele hintereinander wird auf Spieler eingedroschen und man spielt nächstes jahr OL. :)

  • Nananana…. So krass wirds doch nicht sein, wirst du gelobt wennst in der Arbeit Mist baust? Also die Leistung der letzten 2 Spiele war nicht berauschend, das sie bemüht waren will ich ihnen gar nicht absprechen… Und das mal aus der Emotion heraus ein paar blöde Sätze fallen können, sollte man nicht auf die berühmte Goldwaage legen, da spricht im ersten Moment die Enttäuschung mit.

    Mund abwischen und weiter machen…

    Ich war auch enttäuscht, hab aber dann an unseren vielen Ausfälle gedacht, da sind wir schon vom Pech verfolgt 😵‍💫