DEL2 - 50. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Also lügt die Statistik und wir haben 2 Spitzentorhüter?!?! Alles klar, Vielen Dank für die Info, dann sind Schwendener, Hildebrand, Gracner, Langmann, Bick, Hungerecker, Andryukhov usw. eigentlich gar nicht so gut 👍🏽

    Hab ich nicht behauptet. Mal abgesehen von Hildebrand und mit Abstrichen von Hungerecker (zumindest was ich gesehen habe) sehe ich keinen von den dir genannten stärker als Pätzold / Schmidt an.


    Das ist jetzt zwar nun Hypothetisch, aber ich bezweifele ganz stark, dass die Anzahl der Gegentore mit anderen Torhütern signifikant besser wäre.

  • Hab ich nicht behauptet. Mal abgesehen von Hildebrand und mit Abstrichen von Hungerecker (zumindest was ich gesehen habe) sehe ich keinen von den dir genannten stärker als Pätzold / Schmidt an.


    Das ist jetzt zwar nun Hypothetisch, aber ich bezweifele ganz stark, dass die Anzahl der Gegentore mit anderen Torhütern signifikant besser wäre.


    Werden wir sehen, nachdem ja nun der Sebastian Vogl zurückkommt.
    Recht viel besser kann es auf der Position damit wohl nicht mehr werden...

  • Hmm sorry aber komisch... diese Spieler oder "Stars" die mit der Saison schon abgeschlossen haben, die haben das dann nur in den Heimspielen oder wie?
    Komisch das wir auswärts ja alles gewinnen und nur zuhause es nicht läuft... wenn manche mit der Saison schon abgeschlossen hätten, würden wir dann nicht auswärts auch verlieren?!

    Guten Tag


    Darüber sollten sich einige Spieler mal Gedanken machen …. Nur schön ums Tor rumspielen genügt halt nicht

    Und wenn Du mit dem mehr als dilettantischen 5:3 Überzahl zufrieden bist , na dann prost Mahlzeit …ich bin es jedenfalls nicht ..!!


    Und ja ls1f ja ich bin nicht zufrieden …. Wenn ich überlege , was da die letzten 25 spiele gespielt wurde 👍 aber dann müssten sich die Zaubertruppe ja noch mehr schämen , was man die ersten 23 spiele verbrochen hat


    Und sorry … mit den Heimniederlagen gegen Bayreuth , Heilbronn und jetzt gegen Kaufbeuren hat man sich wieder was verbockt …. Und zwar den 6. Platz …und ist ja nicht so , dass das überragende Gegner waren … man verliert die Spiele immer auf dieselbe Weise … kapitale Fehler bei eigenen puckbesitz … gestern Aldersson …


    Aber da könnte man tatsächlich an die Zusammenstellung des …. Und Speed , kleinere Eisfläche etc. …. Das hängt schon alles zusammen …Ne lassen wir es …