DEL2 - 11. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Das wäre in der Tat mal eine gute Frage für den Fan Stammtisch: „Die vorhergesehene Rolle dieser Reihe“

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Jeden AL nach Scorerpunkten zu bewerten ist zu einfach. Zudem keiner die genauen Absichten von Heiko kennt. Vielleicht soll Die Mayenschein Cameron Hult Reihe genau das machen was sie tun.

    Was ich so bis jetzt gesehen habe, spielen die 3 auch oft gegen die 1. Reihe der Gegner. Aber dafür 2 AL und einen DEL-Spieler dafür einsetzen finde ich auch nicht ganz richtig. Ist aber meine Ansicht. Trotzdem sieht bei Hult alles so gequält aus. Das war es jetzt von meiner Seite aus Richtung Hult.

    Come on! :D

  • Was ich so bis jetzt gesehen habe, spielen die 3 auch oft gegen die 1. Reihe der Gegner. Aber dafür 2 AL und einen DEL-Spieler dafür einsetzen finde ich auch nicht ganz richtig. Ist aber meine Ansicht. Trotzdem sieht bei Hult alles so gequält aus. Das war es jetzt von meiner Seite aus Richtung Hult.

    Ja von Hult muss tatsächlich etwas mehr kommen, da geb ich dir recht. Bei Mayenschein und Cameron kann ich mir das schon vorstellen.

  • Was ich so bis jetzt gesehen habe, spielen die 3 auch oft gegen die 1. Reihe der Gegner. Aber dafür 2 AL und einen DEL-Spieler dafür einsetzen finde ich auch nicht ganz richtig. Ist aber meine Ansicht. Trotzdem sieht bei Hult alles so gequält aus. Das war es jetzt von meiner Seite aus Richtung Hult.

    Guten Tag


    Ohne es zu wissen … könnte aber auch daran liegen , dass er mit sich selbst hadert … wenn er nur die Hälfte seiner Maustoten Chancen reingemacht hätte , hätte er mehr Tore geschossen wie Pfleger 👩‍⚕️


    Aber ich geb euch recht : vom scoring muss da mehr kommen …

  • Guten Tag


    Ohne es zu wissen … könnte aber auch daran liegen , dass er mit sich selbst hadert … wenn er nur die Hälfte seiner Maustoten Chancen reingemacht hätte , hätte er mehr Tore geschossen wie Pfleger 👩‍⚕️


    Aber ich geb euch recht : vom scoring muss da mehr kommen …

    Dann sind wir ja gar nicht weit auseinander mit unserer Meinung

    Come on! :D