Ignorieren von User

  • Ja, du klickst auf den betreffenden User (direkt auf den Usernamen), so landest du auf seinem Profil und dann gibt es die 3 Punkte, da klickst du drauf, Es öffnet sich ein Dropdownmenü und da kannst du den User blockieren.

  • ahhhhhhhh, not only your day :)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Denkts aber auch daran: wenn man einen User blockiert, sieht man nur dessen Beiträge nicht. Die Antworten darauf denke ich aber schon. Und wenn der Antwortende zitiert, ist nichts gewonnen. Den Diskussionen durch geblockte Beiträge entkommt man so nicht. Da könnte man genauso gut diese Wortmeldungen einfach ignorieren.

    kip, stimmt das so?

  • Ist doch traurig wenn man konträre Meinungen nicht aushält.. ich sehe auch manchmal die Dinge anders als verschiedene Forumsmitglieder, aber ich stelle mich dann halt der Diskussion…

    Aber soweit, das ich irgendjemand ignorieren müsste… das sehe ich hier nicht.

  • Ist doch traurig wenn man konträre Meinungen nicht aushält.. ich sehe auch manchmal die Dinge anders als verschiedene Forumsmitglieder, aber ich stelle mich dann halt der Diskussion…

    Aber soweit, das ich irgendjemand ignorieren müsste… das sehe ich hier nicht.

    Guten Tag


    Du musst mich ja auch ertragen und ich dich 😀 :prost:

  • Ist doch traurig wenn man konträre Meinungen nicht aushält.. ich sehe auch manchmal die Dinge anders als verschiedene Forumsmitglieder, aber ich stelle mich dann halt der Diskussion…

    Aber soweit, das ich irgendjemand ignorieren müsste… das sehe ich hier nicht.

    Das ist doch jedem selbst überlassen warum jemand User blockieren will. Es muss auch nicht wegen einer konträren Meinung sein?!? Kann ja andere Gründe sein... Sympathie, Lesbarkeit einiger Beiträge etc