CHL 2023/24

  • Das Internetportal "More than sports TV" überträgt seit dieser Saison einzelne Spiele der CHL, heute z. B. Vitkovice gegen RB München (seit 18.30 h) Die Bildqualität ist bei mir allerdings erschreckend schlecht. Glaube nicht, dass es an meinem WLAN liegt.


    Schade, mit welcher Gleichgültigkeit der wichtigste europäische Titel im Eishockey medientechnisch bei uns behandelt wird... :thumbdown:

  • Was sagt ihr zu den regeländerungen in der CHL?

    Mal was anderes aber meiner Meinung nach muss das net sein in allen ligen der welt wird anders gespielt bei den strafen..


    Aber mei immer was neues werd die Idee warscheinlich sein..i finds net gut.

  • Was sagt ihr zu den regeländerungen in der CHL?

    Mal was anderes aber meiner Meinung nach muss das net sein in allen ligen der welt wird anders gespielt bei den strafen..


    Aber mei immer was neues werd die Idee warscheinlich sein..i finds net gut.

    Ich find's auch komisch, dass kleine Strafen bleiben, es sei den die Unterzahlmannschaft schießt einen SH.


    Eine Regeländerung, die ich für sinnvoll halten würde, wäre hingegen folgende:

    Wenn der Angreifer als letzter vor dem Torhüter gefoult wird und er dann den Penalty versemmelt, würde ich es für sinnvoll halten, dass dann eine kleine Strafe ausgesprochen wird. Nach der aktuellen Regel wird die verteidigende Mannschaft nämlich im Nachhinein für ein Foul belohnt, wenn der Penalty verschossen wird, was meiner Meinung nach gar nicht geht.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

    Einmal editiert, zuletzt von MoiSchaun ()