Statement zu den Vorkommnissen beim Derby gegen Rosenheim

  • Zur Spuckattacke… das dafür anscheinend keine Zeugen gibt halte ich das für eine Falschbehauptung!!! Zutrauen würde ich’s ihm nach allem schon…

    Hat er das mit der Spuckattacke nicht selbst auf einer Pressekonferenz nach einem Spiel mal gesagt oder täusche ich mich da jetzt?

    Sollte Vogler wirklich angespuckt worden sein dann geht das nicht. Sowas ist unterste Schublade und Gossenjargon. Da mangelt es dann von klein auf an der Erziehung.

    ABER komischerweise hat man ansonsten nie etwas zu der Spuckattacke gelesen oder gehört und deswegen zweifel ich auch stark das es diese jemals gegeben hat, weil das hätten bestimmt einige Leute mitbekommen.

  • Zur vermeintlichen Spuckattacke auf den Hr. Vogler:


    Bei welchem Heimspiel soll das genau gewesen sein? Wann und wo?

    Nachdem das Stadion videoüberwacht ist, müsste man das sicher auflösen können.


    Spanisch kam dir damals bereits schon vor, dass das Thema durch den Cheftrainer erst Wochen nach dem angeblichen Vorfall erwähnt wurde.


    Gab es den Vorfall tatsächlich oder war es ein erneuter Versuch, sich selbst in die Opferrolle zu bringen?


    Fragen über Fragen...