Beiträge von bradburym

    bradburym
    Blamabel ist schon das richtige Wort. Denn wenn man schon nicht spielerisch mithalten kann, dann sollte man kämpferisch dagegenhalten. Und das ist blamabel, daß wir nicht mal das schaffen. Ich gebe Dir recht, daß man keine einzelne Spieler kritisieren sollte, denn die komplette Mannschaft hat total versagt.
    Die Serie gegen Kassel hat viele geblendet. Da das Gros der Mannschaft zusammenbleibt ist auch für nächste Saison keine große Besserung in Sicht.


    Wir kamen gar nicht dazu, weil wir immer zu spät waren. Wollte einer einen Check fahren, war der Steeler schon wieder weg.
    Dazu etliche Stoppfehler, was meiner Ansicht nach auch für totale Verunsicherung spricht.


    Jetzt auch noch Donbecks Aussage als Mitgrund für die Serie zu verwenden, ist überaus unangebracht.


    by the way sehe ich eher BiBi als eine mittelmäßige DEL-Mannschaft, die auch dort mithalten kann und nicht uns auf Niveau einer Bayernliga-Mannschaft.

    Blamabel ist das absolut falsche Wort, da unsere Mannschaft keine Chance hat. Und die sind nicht nur eine Klasse besser. Abhaken und akzeptieren und vor allem nicht einzelne Spieler kritisieren.
    Das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz.


    P.S. für alle Fans vor Ort.
    "Und am Dienstag schmeissen wir euch raus."

    Grundsätzlich bin ich auch gegen so etwas. Nur das Donbeck hier seine Meinung ändert finde ich völlig nachvollziehbar.
    Letzen Endes geht es ums Weiterkommen und somit auch um das liebe Geld. Wenn sich alle dadurch einen Vorteil verschaffen wollen, brauchen wir dadurch keinen Nachteil haben.


    Nichts desto trotz stimm ich dir mit deinen Argumenten vollständig zu goaßvernichter

    Ist doch völlig zweitrangig, ob sich die Mannschaft bedankt oder nicht. Wir als Fans tun unsere Meinung doch auch kund, egal auf welche Art und Weise. Wir haben die Mannschaft nach dem Spiel daheim gegen Dresden ausgebuhht, und zwar zurecht. Dass diese sich nun auch nicht ganz unverblümt uns Fans gegenüber verhält, ist doch klar.


    Viel wichtiger ist doch, dass sich nichts ändern wird, nur weil jetzt einmal ein besseres Spiel dabei war. Das geht doch jetzt die ganze Saison so.
    Seht ihr auf Dauer irgendeine Besserung, also ich nicht. Zumindest nicht in den elementaren Dingen, die auch regelmäßig hier drinnen moniert werden.
    Solange sich auf der Trainerbank nichts ändert, war das Heimspiel gegen Dresden das letzte für mich.


    Ansonsten wünsche ich euch allen besinnliche Tage

    Nur so am Rande: Is die Stimmung in Crimme immer so tot? 2500 Leut in der Halle und man hört das ganze Spiel durch nur die Landshuter, auch bei 2:2. In diesem Sinne auch Respekt an die mitgereisten.


    Im Gegensatz zu vor ca. 10 - 15 Jahren ist die Stimmung in Crimme ziemlich tot, ja. Damals hatten Sie ja in der OBerliga ca. 4000 Zuschauer pro Spiel.
    Zum Spiel heute: Kann eventuell auch daran liegen, dass die TV-Mikros näher am Gäste Block positioniert sind.

    Ach. Das Einzige, was mich so richtig aergert: man wusste, dass man um Weihnachten rum einen seiner 6 Stammverteidiger für die Nationalmannschaft abstellen muss und hat es versäumt, einen 7ten Verteidiger zu verpflichten, damit man in dieser heissen Zeit zumindest nominal mit 6 Verteidigern auflaufen kann. Ansonsten bleibt nur noch festzustellen, dass es insbesondere hinten lichterloh brennt und man vielleicht darüber nachdenken sollte, die Verteidigungsreihen etwas durcheinander zu mischen. Ansonsten: Krisen hat jede Mannschaft, Bietigheim hat sie gerade hinter sich, wir sind mittendrin und auch Franzls Bierbulls wirds noch erwischen. That's life. Denkt bei aller Enttäuschung an die beiden Saisons unter Abstreiter zurück oder (oh graus) gar an die Bullard Saison. (Peter Szabo Leistungsverweigerungsgott) Dagegen ist das heuer feine Hockeykunst.



    Danke, Maruk!
    Da geb ich dir 100% Recht.

    War klar, dass du dich gleich wieder angegriffen fühlst.
    Aber jetzt kommt ihr wieder alle raus aus euren Löchern, wo es mal nicht so läuft. Das muss euch ja runter laufen, wie Öl, wenn die Mannschaft schlecht spielt.
    Ich seh es genau so, dass wir keine Übermannschaft sind, aber genau aus diesem Grund bin ich super glücklich über alles, was diese Saison so passiert.
    Das ist das beste Gesamtpaket, dass wir seit langem hatten.


    In diesem Sinne,
    viel Spaß beim Zerreissen.