Beiträge von weg

    Übrigens halte ich das gerede von wegen der fehlenden Drecksäue in unserer Mannschaft für überflüssig. Wenn die Tschechen Reihe wirklich Gas gibt, dann sind die kaum zu checken/halten. Wenn dann noch die zweite erste Reihe (Trew,Absche,Thornton) komplett ist, dann kann man soviel Gas geben, dass man jeden in die Knie zwingen kann damit. Mei, es ist halt eine Mannschaft die ihren Gegner nicht mit Härte zermürbt sondern spielerisch auseinandernimmt und in Grund und Boden läuft. Ich finds sehr schön anzuschauen und ich glaube schon, dass man das in den PO auch so spielen kann. Immerhin ist das die zweite Bundesliga und nicht die NHL wo jedes Team einige Destroyer hat.



    Hier muss ich mich dir zur Gänze anschließen. Zwar macht eine kleine "körperliche" Auseinandersetzung schon mal den Reiz von Eishockey aus, aber im Grunde wollen wir doch den Sport sehen und wenn ich mit spielerischen Mitteln überzeugen kann, brauche ich nur bedingt andere Mittel.


    Ich möchte auch mal zu Bedenken geben, dass sich einige nach dem Schwenningen Spiel wegen der Brutalität des Fouls gegen Brandl (zurecht) aufgeregt haben und sozusagen im gleichen Atemzug Cody dazu aufforderten. Das ist nicht richtig und ich kann mich nicht wirklich mit diesen Aussagen zufrieden geben.


    Gutes neues Jahr noch allen

    Hurra, das Forum gehört mir ganz alleine!!! Was ist heut mit euch los. Ich verlass mich auf Radio Trausnitz und Point... Dort steht's 4:0 für Kaufbeuren, Heilbronn hat ausgeglichen 2:2. Nur zur Info.

    Jetzt sollten alle mal den Hut vor BT ziehen und Danke bzw. Entschuldigung sagen. Eine solche Mannschaft zu basteln, Talente wieder heimzuholen, finanziell (so wie es sich für den Laien gestaltet) solide zu arbeiten und einen solventen Gesellschafter, der es allen Anschein nach Ernst mit dem EVL und der Tradition in seiner Stadt meint, an Land zu holen, das straft seine Kritiker Lügen und ich hoffe, dass er keine große Lücke reißt.


    Dass Nico wieder in Landshut spielen wird, verstärkt und entlastet die Mannschaft. Vier Reihen mit dem Potential ... Da ist noch die ein oder andere Überraschung drin.

    Diese Mannschaft verdient einfach nur vollsten Respekt. Ein hartes Derby in den Knochen und dann den zweiten (bald dritten) so wegputzen, mit geschrumpfter Personaldecke. Das ist aller Ehren wert. Jetzt sind wir halt Weihnachtsmeister!!! Wär hätte das gedacht. Respekt aus der Ferne.

    Der Typ von RFL is doch immer da oder? Der filmt doch bestimmt auch das ganze Spiel der könnt ja theoretisch das Video komplett ins Netz stellen oder lieg ich da jetzt falsch?

    Das wär für uns, die nur mehr selten nach LA kommen, aber trotzdem jeden Freitag bzw. Sonntag mit Schal vorm Computer hängen und uns über pointsreak freuen oder ärgern und Eiszeit hören, zumindest ein kleiner Ausgleich. Es gibt da einige und der EVL / die Cannibals haben Fans in ganz Deutschland, das weiß ich.

    Kurze Frage: Hab den tollen Service der Eislöwen bei Youtube gesehen. Das ganze Spiel steht da drin. Warum kann man so was nicht in Landshut machen. Dann könnt man in der Ferne auch mal Bilder (aktuell) zum Ton von Radio Trausnitz sehen.