Beiträge von Schretz

    das ist glaube ich ein Pointstreakfehler, weil wenn man jetzt auf die Aufstellung klickt dann sind sogar alle Föli aus Krefeld und Passau dabei was ja mit Sicherheit ned stimmen kann da beide heute selber spielen bzw. gespielt haben.

    schönes spiel
    tops:
    Oswald Reihe :thumbup:
    unsere Youngsters :thumbup:
    Stimmung im Stadion :thumbup:
    flops:
    P.A :thumbdown: der geht gar nicht, so viel Pech kann man gar nicht haben, das ist auch teils schon UNVERMÖGEN
    Strafe gegen T.K :thumbdown: also wenn das eine Strafzeit war, dann weiß ich auch nicht mehr was ein sauberer Check ist
    Dummes Bandentor :thumbdown: schon as 2. mal diese Saison, dass diese Bande ein Tor "herschenkt"

    wem soll ma da jetzt glauben Pointstreak oder liveticker??? Akdag oder Mc Donough?


    Jedenfalls mal das richtige Toooooooooor

    Ryan McDonough
    im ticker von schwenningen stimmen die spieler nicht. Weil da ist auch ein Herr Anderson und ein Herr Eastman noch bei uns gelistet.

    Verteidiger Max Waitl wechselt mit sofortiger Wirkung zum Oberligisten EV Landsberg. Quelle: EHN
    Ist glaub ich ne gute Entscheidung fürn Max, da er da mehr Eiszeit bekommen wird und sich so besser weiterentwickeln wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch ein ganz Guter werden kann.

    Er hat am Freitag einen Maskenschuss abbekommen. Deswegen war er gestern beim Zahnarzt und ihm wurden wie ich heute gehört habe, 2 Zähne gerissen. Deswegen wird er heute nicht gespielt haben.