Beiträge von fanbeauftragterhawks

    hi evl fans
    ich möchte mich noch bei euch bedanken das sooooviele fans aus landshut da waren.


    ich als alter evl fan weiss ja das man sich auf die evl fans verlassen kann ;)


    hoffe es kommt irgendwann mal wieder zu einem duell , hoffentlich auch unter anderen umständen ;)


    die party gestern im ice gate zeigte jedenfalls das eishockeyfans die besten und friedlichsten fans sind und es
    hauptsächlich um den Sport geht =)

    Hi Fans der Cannibals


    wir freuen euch mitteilen zu dürfen das es endlich mal zu einem Niederbayernderby zwischen Landshut und Passau kommt


    mittlerweile gibt es seit 2001 in Passau Eishockey und wir habens noch nicht geschafft gegeneinander zu spielen obwohl wir so eine tolle Zusammenarbeit mit den Cannibals haben.


    TERMIN IST FASCHINGSDIENSTAG 16.02.2010 Anstoss ist um 18.30 uhr


    Zustandegekommen ist der Termin deshalb weil wir ja in diese Saison (unverschuldet)finanzielle Probleme bekommen haben und die Cannibals uns deshalb mit diesem Benefizspiel helfen wollen.
    Durch die Wirschaftskrise waren bei uns plötzlich 3 Sponsoren zahlungsunfähig!!


    Ich hoffe das IHR die Fans des EVl bei uns zahlreich erscheint und mit uns diesen bestimmt tollen Eishockeyabend mit den Fans der Black Hawks feiert.


    Wir lassen uns bis dahin bisserl was einfallen für euch.
    Glühwein gibts auf alle fälle schon mal kostenlos für euch ;)


    Vielen Dank
    wir sehen uns in Passau :) :)