Beiträge von Barney

    Wir sind doch alle erwachsen, bestimmt sollte es möglich sein sich an einen tisch zu setzen und zu reden! Es wird sicher keinem was aufgezwungen, aber verschiedene sichtweisen mal anhörn kann doch ned schaden! Fanbeirat, von jedem fanclub ein oder zwei leute in regelmässigen abständen an einem tisch! Im job kriegts doch auch jeder hin, da kann auch ned jeder nur seine meinung und ansicht durchdrücken, da muss man doch auch kompromisse finden, schliessen und umsetzen!


    Man muss ja den andren ned gleich heiraten... Ihr wisst was ich mein!


    Viele grüsse vom heiratswütigen Barney

    Danke für deinen kommentar! Hab mir eigentlich was sinnvolles erhofft. Der unterschied zwischen zug und bus is selbst mir bekannt!


    Und durch deinen zweiten kommentar merkt man hald ganz deutlich dass bei vielen einfach der wille zu einer aussprache fehlt! Dieser grund ist mir allerdings nicht bekannt! Vielleicht erklärst es mal. Wär doch toll wenn mal jemand die karten auf den tisch legt!


    Mit sportlichem gruss


    Barney

    Servus,


    nicht nur dein gedankengang geht in diese richtung! Bin mir sicher dass in der heutigen zeit jeder auf seinen geldbeutel schaun muss bzw schaut! Es gab zeiten da wurde sich beschwert weil die fahrten zu teuer waren und es gingen nicht mal busse zu den bayrischen auswärtsspielen! Heute sind die fahrten zu billig?!


    Dass man sich gegenseitig blockiert find i nur lächerlich und dumm!


    Bündelt doch eure kräfte! Haltet zusammen! Tauscht euch aus! Jeder kann vom und mit dem anderen profitieren! Wenn sich nur ned jeder selbst so verdammt wichtig nehmen würde! Warum spring i nicht über mein schatten und arbeite für die sache und ned nur für mein ego!


    Wachts endlich auf! Hier wächst vllt was grosses und teile von uns raffen einfach ned dass man an einem strang ziehen sollte! Denn letztendlich wolln wir doch alle das gleiche! Oder?


    Mit sportlichem gruss


    Barney

    Die les muss handeln und ausführen! Aber vielleicht hätte man die stadionverbote nicht so leicht zurücknehmen sollen! Hier hätte man, meiner meinung nach, stärke zeigen müssen! Dann wäre das ordnungsamt sicher zufrieden und dem auslöser würde keine plattform mehr geboten!


    Gruss


    Barney

    Servus,


    I hab ja nicht nur dich angesprochen. Die "anderen" leute dürfen auch gern antworten. Und beim zusammensetzen kommt ja a ned so viel raus, oder es kommen aus diversen gründen erst gar ned alle.


    Gibts da ein problem mit den organisatoren des zuges? Sprich mit dem evl, der les, dem bernd oder mit der ostbayernbahn? Glaub dass die sich sicher nicht rechtfertigen müssen für ihr tun!


    Und beim letzten zug war sehr wohl bekannt wer ihn veranstaltet! Und noch a frage, muss erst bekannt sein wer was macht, damit man sagen kann, ja da fahr i mit, hab spass und unterstütz meine mannschaft?


    Gruss


    Barney

    @ bubbi... Natürlich geb i dir total recht dass der absche in reihe 1 oder 2 spielen sollte. Und mit den genialen zuspielen vom kracik... Des würd bestimmt auch sehr gut passen. :) wollt damit ja nur sagen wie sehr mir das was die drei "tschechen" da machen gefällt! Vllt können wir ja weiter diskutieren wenn morgen die pk licht ins dunkel gebracht hat! :)

    Ich würd ja gerne wetten, dass am 26.12. mindestens so viele fans dabei sind dass der zug locker zamgangen wär! Und des find ich dann einen schlag ins gesicht für die organisatoren!


    In diesem sinne, danke für eure mühe und euer engagement!

    @ Heimatstolz


    endlich sprichts mal jemand aus!!! auf so manchen beitrag ist hier drin wirklich locker zu verzichten! aber man kann ja leider keinen dran hindern hier drin seinen senf dazuzugeben... :patsch:



    ach ja, und verletzungspech hatten wir ja auch noch keines dieses jahr...


    mrazek - fast die ganze vorbereitung, abstreiter - noch kein punktspiel, patocka - noch kein punktspiel, hanusch - aktuell...


    und jetzt anscheinend trew... also wir spielen die ganze saison schon mit voller mannschaftsstärke!



    mit sportlichem Gruss


    Barney

    Achso, hätt ja sein können, dass spitfire/penguins/kühnhackl... Dass der vertrag irgendwas zwingendes mit windsor zu tun hat. Aber wenns ned so is, na is ja gut!


    Dankeschön!


    Mit sportlichem Gruß


    Barney

    Lassen wir den Fussball Fussball sein!


    Der Herr Beck wird wohl kein ausgemachter Eishockeyexperte sein. Von daher ist ja sonnenklar dass er einen wie B.T. im Boot haben will/muss! Vielleicht kann Herr Beck unsern Hr.T ja doch noch umstimmen. Evtl.reicht ja allein schon die Vorstellung früher oder später ein DEL Team für LA zu basteln. Und wenn B.T. nicht mehr möchte haben wir immerhin den Jiri, der im Moment mit seinem Team toll zur Schau stellt was er drauf hat!


    Mit sportlichem Gruß


    Barney

    Guten Morgen,


    hat heute morgen um kurz nach 7 jemand Radio Trausnitz ghört?
    Da wurde sogar schon der Name von unserem "Retter" genannt.
    Weiss man was der bei 60 und in Straubing gemacht hat?
    Vermute jetzt mal dass die LAZ und Radio Trausnitz von dem gleichen
    Herrn sprechen?!


    Auf alle Fälle freu ich mich wahnsinnig dass bei uns die Lichter nicht ausgehn!!
    Danke Herr Imhoff!


    Mit sportlichem Gruß


    Barney