Beiträge von HosseAC

    Klasse Leistung des gesamten Teams. Kann man nur gratulieren und hoffen das es jetzt klick gemacht hat.


    Besonders erfreulich zu sehen das sich unser Vogl wohl sein Nest gefunden hat


    Ansonsten bitte weiter so.
    Hoffentlich kann die Mannschaft auch ohne die DEL Föderlinzenzler das weiter führen.
    Wir sind gespannt.

    Auf den Trainer würde ich jetzt nicht gleich los gehen, schließlich wird er sein "Konzept" ja nicht von letzter Saison auf diese komplett umgeworfen haben. Eher passt wohl das Material nicht in Liga 2.
    Es scheint für mich eher an den Transfers zu liegen und wenn da der Trainer Mitsprache hatte, dann soll die Kritik natürlich auch ihm gelten.


    Wenn man meint man kann die Abgänge mit 2 spekulativen Collegeboys, nicht ganz so talentierenten Nachwüchslern wie im Jahr zuvor und mit Billiglösungen aus der 2. Liga kompensieren, dann bekommt man jetzt schlichtweg die Quittung.


    Größten Pfusch hat man meiner Meinung nach im Tor gemacht. Einen Cini sichtlich wohl nur mit nem Vogl versuchen zu ersetzen ist schon sehr gewagt und geht wohl gerade in die Hose. Wo ist die besagte Doppelbesetzung?
    Da wünscht man sich ja einen Horni zurück, oder lasst doch gleich den Berghammer im Tor stehen. Wirklich unsicherer wirkte der letzte Saison auch nicht.
    Da wundert man sich warum die letztjährigen Hinterbänkler aufgeschlossen haben. Naja die haben halt investiert.

    das was ich vom Vogl-Fänger gesehn hab reicht mir um zu sagen das kann nicht gut gehen. daher: vogl raus!!!
    nicht lange zuschauen sondern reagieren denn so bekommst pro Spiel 4 Kisten die man mit dem Sturm nie und nimmer kompensieren kann.


    und sorry aber wenn einer hier sagt 10-12 Spiele abwarten gleich aber die mangelnde Zuschauerzahl bemängelt wird dann frag ich mich schon.


    Oswald unterirdisch aber das war schon im sommer klar
    Diese fetter Wirtschaft ist nicht zu ertragen.

    DEB-POKAL AM FREITAG: FAVORITEN SETZEN SICH DURCH
    Quelle: ESBG Seite


    Na dann sind ja die Rollen dieses Jahr klar verteilt !
    Denke die zusätzlichen Einnahmen hätten uns, grad wegen Spielersucher für Ty, schon gut getan.


    Vogl ist für mich jetzt schon der Fehleinkauf überhaupt.
    Hier sollte man nicht lange zuschauen.

    Sehe ich auch so. Und ich denke auch, dass sich die Jungs aus dem College auch den Allerwertesten aufreisen werden, da sie ja noch etwas erreichen wollen. Wenn man sich dagegen das lustlose Cruisen von manchem gestandenen AL ansieht.

    Totale Zustimmung.
    Würde das aber auch als allerletzte Chance für Absche sehen. Schlägt er jetzt wieder solche Luftlöcher wie zu Beginn bzw. bis zur Mitte der letzten Saison, dann ist seine Gnadenfrist in Deutschland echt vorbei.
    Bin gespannt und freu mich auf die College Boys.
    Natürlich kann man jetzt streiten ob ich hingehe weil ich überteuerte "Stars" sehen will, die nix reissen, oder ob ich hingehe um gutes Spiel mit hochmotivierten, jungen Cracks sehen will.
    Wenn doch mal kein Geld da ist, dann sollte wir das so hinnehmen.....sofern nicht wieder unser Manager nach paar Wochen das heulen und jammern anfängt. Das möchte ich dann kommende Saison nicht mehr hören.

    Sehr löblich diese Einstellung.
    Bin ganz Deiner Meinung. Oftmals kann man in den paar Sätzen evtl. das nicht wirklich so ausdrücken, wie man es meint und einige sind doch arg voreingenommen.

    "Wir brauchen bloß noch zwei ausländische und einen deutschen Stürmer sowie zwei ausländische Verteidiger."



    BLOß ??? Ich bin entsetzt. Wahrscheinlich braucht man am Trikot auch nur noch 5 Sponsoren. * :patsch:
    Schauen wir mal wie lange sich das BLOß wieder in die Saison reinziehen wird.



    Hinter den 5 kann man sich große Namen, stattliche Figuren oder Tough Guys mit viel Erfahrung vorstellen,
    oder eben die Namen, die wohl eher realistisch sind und gehandelt werden (Brandl, Hammer, Feistl, Mizi, + "Pimp my DNL").....



    Natürlich kann man sagen man sei soweit wie niemand anders. Bibi z.b. hat halt keine Jungspunde die die Statistiken schön schreiben.

    Was fährt man dann in München oder Ravensburg :D :D

    Eben.
    Die jammern ja auch nicht jedes Jahr.
    Dann sollen sie fahren und bezahlen was sie für richtig halten.


    Natürlich hat das auch was mit Gerüchten zu tun.
    Gerüchteweise soll doch das Trikot voll und die Sponsorengelder weit aus besser aufgestellt sein als die letzten Jahre.



    Wieder mal typisch. Kaum wirds heiss und unangenehm, dann lieber schließen.
    Glaubst nicht das man mit der immer öfter aufkommenden Zensur und dem Mund verbieten schon genug an Fan vertrieben wurde.... Ich glaube JA!

    Ich halte mich ja in den letzten Tagen/Wochen gezielt zurück, denn es ist doch wieder mal ersichtlich wer hier und heute mit der Vereinsbrille schreibt und kritisiert, sich dann aber während der Saison wieder auskotzt, mit seinem Ausstieg aus dem Forum droht etc..
    Sorry Ehl aber da bist du ganz vorne dabei.
    Warum weiß ich nicht, vielleicht bist Du mit einigen Verantwortlichen verheiratet o.Ä. und es juckt mich auch nicht.
    Was nur auffällt und nervt ist das Du niemanden eine härtere Sichtweise der Dinge zu gestehst, wie du sie hast.


    Du schreibst hier Eihockeynebenkosten.
    Dann frag ich mich aber schon wie so manch Verantwortlicher mit einem dicken Auto durch die Gegend kurvt, was sicher nicht sein Privatvermögen, sondern GmbH Bestandteil ist.
    Das keine Vermutung, sondern Fakt !!! Da kannst mich jetzt verhauen, wie ich das wissen will etc., ist aber so.


    Das erst von vollen Trikot die Rede ist und wir jetzt billig Spieler einsammeln, die sicher nicht das Niveau der 2. Liga haben, finde ich schichtweg VERARSCHE am Fan um wieder mal "Löcher der Vorsaison" zu stopfen.
    ich bin der Meinung es gehören nicht ständig die Löcher der, ach so teuren Vorsaison, gestopft, sondern mal ermittelt werden woher die denn genau stammen.
    Dem Fan tut das Sparen weh, aber warum setzt man immer am Fan an. Glaub es täte ein kleineres, billigeres Auto auch. Um mal mit guten Beispiel und Willen voran zu gehen.
    Bin gespannt ob man die Eintrittspreise dann auch DNL oder Landesliganiveau anpasst, wenn man schon so "einkauft".


    In diesem Sinn, frohes mit Kreide auf der Autobahn spielen gehen.

    Bietigheim muss gar nicht mehr so zurückstecken, wie verkündet, weil der neueGesellschafter (Ex-Porsche Vorstand) gleich mal einen MITTLEREN 6-stelligen Betrag mitbringt. Und genau den verwenden sie für einen erfahrenen Torwart.

    Unfassbar, die lachen uns schon wieder aus !!!
    Sollte Cini wirklich nach Bibi wechseln wäre das für mich der nächste schlag ins Gesicht Brittig vs. Trutnschka. Letzterer eindeutiger Punktsieger bisher.

    guten Tag


    ach und in Ingolstadt oder in München nimmt man das Geld der Fans her und steckt es in die Mannschaft ;) jetzt werden die Theorien immer abenteuerlicher :patsch:


    Gruß aus La

    Womit habe ich denn das jetzt gesagt. Du unterstellst mir hier mal ordentlich was.
    Sicherlich reicht das Geld der Fans nicht, aber die haben halt wohl ordentliche Leute die Geld reinstecken. Diese kommen halt auch nicht von irgendwo.
    Scheinbar machen die Manager was richtig, was in unserem Haus sichtlich falsch läuft.
    Mehr hab ich nicht gesagt.
    Lenk nicht einen ernsten Post durch Dein Beimischen ins Lächerliche.

    Bt möchte doch immer Anregungen. Hier ist einer.
    Telefon nehmen, den guten Mann mal anrufen/einladen und schauen was raus kommt.


    Vermute aber das man wieder mal wartet, bis die sich in Landshut vorstellen und das Geld vor die Tür stellen.

    Ganz ehrlich halte ich von dieser Überlegung (sollte es sie wirklich noch geben) überhaupt nichts.
    Dann springt man wirklich lieber über den Schatten und sucht sich seinen neuen Verein in SR, MUC oder IN.
    Irgendwo wirds dann schon um was gehen und und irgendwo will man dann vielleicht auch das Geld der Fans für Qualität auf dem Eis verwenden und nicht in jährliche, schwarze, große Löcher verstecken.


    Für mich hakts bei uns immer mehr im Management.
    Tut mir sehr leid, aber sollte das wirklich eintreten, dann Prost Mahlzeit.

    Ganz genau. So und nicht anders war das auch gemeint, ich hatte nur nicht erneut den finanziellen Aspekt iVm den Stats erwähnt, da ich davon ausging das das eigentlich klar ist.



    Du hast, neben dem Punkt des Gehalts, noch eins vergessen
    Abstreiter macht nur Sinn mit Top Nebenleuten.
    Es geht doch sichtlich eh um nix und nur für 3-4 Playoff Heimspiel brauch ich den nicht.
    Ich möchte das Jahr über auch attraktives Hockey sehen und keinen lustlosen chancentod, der sein Trikot spazieren fährt.
    Das ua. ja auch ein Grund warum so einige auf die Saison verzichten und halt nur kommen wenns gegen Bibi oder München geht.

    Das hat doch nichts mit Lästern zu tun.
    Denke als, sozusagen, gebranntes Kind, sollte man das Feuer scheuen.
    Wenn er investieren will, dann wird er das schon machen. Wenn nicht, braucht er nach der Ansage neuen PR Berater.

    Geh doch mal darauf bitte etwas genauer ein.
    Was wirfst Du denn einem Oswald, Toomey, McDonough und Abstreiter genau vor?



    Edit:
    Klappern gehört zum Geschäft. Soll denn Truntschka kuschen und schon von vornherein die Serie abschreiben? Vielleicht hat auch nur Truntschka das, was einigen Spielern fehlte ... EIER.


    Ossi:Was man einem Oswald vorwerfen kann, das hat er ja heute selbst in der LZ schon ausgesprochen. Er würde sich selbst keinen Vertrag mehr geben. Denke das sagt alles und muss man ihm dann hoch anrechnen.
    Seine Disziplinlosigkeit über die ganze Saison verteilt war schon sehr vorwerfenswert.
    Wenn er schon 10er am Stück kassiert dann hätte er zumindest in den Playoffs mal die Handschuhe fliegen lassen können und einen aus Bibi, der es sichtlich gebraucht hätte, vermöbeln MÜSSEN.


    Absche:
    Lustloses rumgefahre bei Wechseln. Teils hat er ja nur sein Trikot spazieren gefahren. Das war, aus meiner Sicht, schon sehr ersichtlich das er einfach keinen Bock hatte.
    Trifft über die Saison gesehen geschätzte 30, 100%ige, nicht.
    Stellt sich nicht bei wichtigen Penaltys.
    Fährt wenige Checks, geschweige diese dann zu Ende.


    Toomy & Mc Donough:
    Werfe ich nix vor, denn sie können halt einfach nicht mehr und das reicht eben grad mal für die Mittelklasse in Liga 2, wie wir sie aktuell gepachtet haben.
    Einzig Mc Donough in paar Spielen in der Saion okay. Playoffs war das viel zu wenig.


    Morris:
    Zu langsam, zu lasch, zu viele Chancen die nicht verwertet wurden.
    Pro: Einer der weniger der mal hin langt wenns sein muss.
    Ihn würde ich, neben Mc D. von allen noch am ehesten behalten. Sicher aber nicht als Ausländer 1 und 2.

    Neues Bier angeblich Landshuter Brauhaus. :pflaster:


    Neuhuber (der ohne Internetseite), oder wie der heisst, glaub ich erst wenn er seine angebliche Million aufn Tisch legt und wir einen dementsprechenden Kader auf dem Eis haben.
    Glaube man ist gut beraten solche Anleger erstmal machen zu lassen ohne ihnen vorher die große Bühne zu bieten.

    Das habe ich ja nicht behauptet, aber man stelle sich vor er hätte sich in einem entscheidenden Spiel verletzt, oder einfach nur schlechten Tag/Tage erwischt?
    Für was holt man dan einen Backup zum Spielesammeln während der Saison?
    Genauso frag ich mich wo der Fauser war. Da wars doch ähnlich, oder täusche ich mich jetzt?


    Was man so munkeln hört, wird die Saison wieder mit einem dicken MINUS abgeschlossen. Das erklär mir mal einer bei dem Kader.
    Scheinbar haben wir die Saison echt nur Taschengeld Sponsoren, weil so schlecht dürfte der Schnitt der Zuschauer ja wohl nicht gewesen sein.

    Ich hoffe nur, dass ich die nächste Saison keinen der Abstreiters und Oswald mehr auf dem Eis sehen muß.


    Ich bin für ein Ende des Verwanschaftseishockeys und für einein guten Nachwuchs gemischt mit Top AL und einen erfahrernen Trainer mit Emotionen.

    Dazu gibts nicht vielmehr zu sagen. Abosolut agree !!!



    Abstreiter, Oswald und unsere ALs ausm Sturm = Adieu.
    Schätz das was ihr könnt, finden wir in der gesamten DNL auch, nur das da noch Herzblut und sichtlicher Einsatz kommt.


    Ansonsten wirklich interessante, spannende Serie mit dem Sieger, der es halt auch verdient hat.
    Selbst mit den "3" (Der Hammer vom Welz war meines Erachtens klar drin!) aberkannten Toren und nur noch paar verbleibenden Top Leuten, hätten uns die Montag rausgeworfen.
    Scheinbar reichen gegen 4 volle Reihen ein Kelly, Serikow und ein guter Goalie (muss man echt gratulieren) um uns das Playoff-Leben so schwer zu machen.


    Und Hr. Truntschka:


    Bitte das nächste Mal keine so großen Sprüche klopfen wie,
    - "das wird die letzte Playoff Serie für lange Zeit in Bibi", denn ich kann mir kaum vorstellen das wir nächste Jahr bessern Kader in LA sehen werden schaut man mal was der Rest der Liga, speziell Bibi, schon verlängert hat.
    - "letztlich wird die Kondition über die Serie entscheiden und die haben wir..."


    Damit macht man sich, in nur wenigen Wochen, sichtlich lächerlich.