Beiträge von MikeOLA

    was habt ihr erwartet? das war doch abzusehen das der evl gegen ravensburg keine chance hat!

    Wenn ich die vorherigen Einträge richtig verstanden habe, geht es den meisten Verfassern nicht darum, DASS man die Spiele gegen Ravensburg verliert, sondern WIE man sie verliert. ;) Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

    Im aktuellen Eishockey News-Sonderheft steht, dass es fraglich ist, ob Mike Kompon eine Zukunft beim EHC München hat.
    Das wäre doch ein perfekter Center für die erste Reihe. 8)

    Halbfinaleinzug => Legenden? 8)

    Soll ja danach noch mehr als Halbfinale werden haha ;)
    Aber du kannst auch gerne kreativ sein und dir für diese Stelle was besseres einfallen lassen. Hast du einen Vorschlag?


    Oder noch besser: man könnte weiterhin (wie in allen bisherigen Heimspielen in dieser Saison) wieder 5 Minuten Totenstille und 30 Sekunden "Anti-Gegner"-Gesänge/Beleidigungen abwechseln. ;) :D Nicht, dass es am Gutenbergweg noch zu laut wird... :winki:

    Wie lange solche Spieler (jung, gut) in der 2.Liga/LA gehalten werden können, hat man zum Beispiel auch bei Ben Cottreau gesehen.
    Selbst Ravensburg kann Spieler wie Leavitt oder Maloney nicht "langfristig" halten. => IMO ist in der 2.Liga keine langfristige Kaderplanung möglich. bzw. wenig sinnvoll, ebenso wie das Aufbauen von jungen Ausländern zu Publikumslieblingen. Wenn einer wirklich so jung und gut ist, dann will er doch die 2.Liga irgendwann als Sprungbrett (DEL, EBEL, NLB,..) verwenden.

    Ich gehe davon aus, dass Trew genauso motiviert sein wird, wie bei seinem Kurzauftritt in der Saison 2007/2008, als er vier Spiele bei uns gemacht hat und stets 100% gegeben hat. Diese vier Spiele haben gezeigt, dass Trew ein fairer Sportsmann ist und anscheinend einen guten Charakter hat, was man nicht von allen Spielern behaupten kann.


    Ob eine Weiterverpflichtung von Morris als Ausländer zukunftsweisend wäre, kann man momentan nicht sagen. Wer versichert uns, dass er die nächsten Jahre als Deutscher bleiben würde?

    guten Tag


    kurz und knapp: Ja


    Gruß aus LA

    Auch von mir: Ja! Lieber einen motivierten 38-jährigen "Leader", als einen unmotivierten 28-jährigen Mitläufer.


    Dass Dumoulin auch zu spät kam, rechtfertigt nicht das Verhalten von Morris, sondern zeigt, dass auch seine Einstellung kein Gramm besser ist.


    Dass Morris bei seinem "Tempo" DER harte Checker wäre, bezweifle ich mal ganz stark. Auf sein typisches Nachschlagen mit dem Stock nach dem Abpfiff kann ich gerne verzichten. Das hat nämlich gar nichts mit "körperlicher Spielweise" zu tun...

    Was mir nur gerade auffällt: Das EBM Papst-Logo ist bei den aktuellen Trikots in so einem großen, grauen Kasten mit so einem grünen Kreis. Das könnte in Verbindung mit dem weißen Querbalken etwas problematisch werden, oder?

    zappatero
    Wieso musste er mit angezogener Handbremse spielen? Welche Anweisungen/Vorgaben hat er genau bekommen?
    Wurde im beispielsweise verboten, pünktlich nach der Drittelpause auf die Eisfläche zu kommen? Wurde im beispielsweise verboten, zu besser positionierten Nebenspielern abzuspielen?


    @Probert:
    Sollte dafür Billy Trew kommen, wäre das was deutlich besseres. ;)

    lt. einer sehr guten Quelle wird Ty Morris seine Zelte in Landshut abbrechen

    Das ist doch mal ein "Gerücht", welches die Vorfreude auf die kommende Saison noch weiter steigert! :) :thumbup:


    Mit der Leistung und v.a. seinem Auftreten der letzten Wochen/Monate macht er seinem Ruf, den er seit Beginn seiner Deutschland-Karriere hat, wieder alle Ehre.

    Was ich schon lange nicht mehr hörte war, Toooor für den "EV LANDSHUT"

    Genau diese "EVL"- und "EV Landshut"-Ansagen haben mir auch sehr gut gefallen und weckten Erinnerungen an die Vergangenheit. :)


    Da stellt sich schon die Frage: Warum könnte nicht auch mal wieder die erste Mannschaft als "EV Landshut" mit EVL-Logo antreten? ;)In München und Garmisch geht es ja auch, dass die GmbH der Profimannschaft den Namen und das Logo des Stammvereins trägt. Schön wäre es schon, wenn man das in Zukunft wieder mehr einbinden könnte. :)
    Ich bin jedenfalls dafür! :thumbup: