Beiträge von MikeOLA

    Hab ich jetzt was verpasst, oder warum wurde da neulich in der Drittelpause schon die Überraschung der Rückkehr Geipels groß aufm Würfel verkündet?


    Das Rosenheim-Spiel ist fast schon zwei Wochen her! ;)


    Aber aber trotzdem: Wo wurde auf dem Würfel groß die Verpflichtung von Geipel verkündet? Da wurde doch lediglich auf die Kontodaten und das "Becherwerfen für Geipel" hingewiesen. Von einer bereits fixen Rückkehr konnte ich da gar nichts lesen...

    Könnte man die Stellungnahme von kamil in der Match auch online stellen ?

    Kurz und bündig: Nein! ;) :D
    Die aktuelle Match ist eine Dreifachausgabe, kann somit auch noch die nächsten beiden Heimspiele erworben werden. => Beim nächsten Heimspiel den Verein unterstützen und vor allem den Klein(st)schüler-Spielern der Young Cannibals eine Freude bereiten, wenn sie was verkaufen. :)


    Bei einem Heftpreis von 1,50€ sollte das schon möglich sein. ;)

    Ist das derselbe AutorIn wie bei dem Artikel über Toupal?
    ich muss auch sagen echt wieder grandios geschrieben.

    Hoffentlich wurden dann wenigstens diesmal alle getätigen Aussagen vollständig wiedergegeben. Beim Toupal-Artikel wurden anscheinend nur einzelne Aussagen von KT aus der PK so rausgepickt und zusammengesetzt, damit ein schöner Artikel nach Wunsch des Autors entstand, siehe Stellungnahme von KT in der aktuellen Match-Zeitung... :tired:

    @Orgelthorpe


    Kann es sein, dass du in deinem Beitrag die Ironie-Smilies vergessen hast? Falls nicht, warst du dieses Saison oft im Stadion?


    Sebastian Vogl nur ein Back-Up? Er hat diese Saison bereits 4 Shoutouts, das sind zusammen mit dem Schwenninger Silverthorn (der eine ganz andere Vordermannschaft vor sich hat) die meisten der Liga. Zusätzlich ist er bei der "Spieler des Tages"-Auszeichnung der Eishockey News ganz vorne. Für einen 2.Liga-Back-Up nicht ein bisschen viel? Wenn ich mir die Heimspiele der letzten 8 Wochen ansehe, wo war er da bitte unkonstant?


    Was ich nicht ganz verstehe: Harte, aber faire NHL-Checks siehst du als hirnlos an. Aber dem Gegenspieler soll man gleichzeitig eine "ordentlich" mitgeben? Wie sieht bei dir dann dieses "ordentlich mitgeben" aus? Kniechecks, Stockfouls, Checks von hinten/gegen den Kopf, bei denen man den Gegenspieler aus dem Spiel nimmt? Ist das dann mit Hirn?


    Du willst ernsthaft Rory Rawlyk aus Weißwasser gegen Kapstad austauschen? :D Rawlyk war beim Tabellenletzten zu schlecht für die Verteidigung, sodass sie ihn bereits im Herbst zum Stürmer umfunktioniert haben.


    In deinem Team hätten wir gleich mal 3-4 halbwegs gestandene Stürmer. :thumbup:

    Ich glaube dass bei dir wass ganz anderes ,,Inhaltlich dünn´´ ist.

    Vielen Dank für den beleidigenden Kommentar. :thumbup:


    Aber das passt genau in das angesprochene Bild der "Bayerisch-Poster": Wenn einem die Felle davonschwimmen und es nicht zu einer ordentlichen Diskussion reicht, muss man halt in einem kurzen, unqualifizierten Satz persönlich werden... ;)

    6:3 und noch rund 10 Minuten zu spielen. Das war dann wohl die Entscheidung...


    Schade, dass man die Steilvorlagen von Schwenningen (7:4 gegen Hannover) und Bremerhaven (5:0 gegen Rosenheim) nicht besser ausnutzen kann...

    Gestern Abend hatte man endlich wieder Spaß am Hockey! :)


    Meine Tops:
    :thumbup: :thumbup: Sebastian Vogl
    :thumbup: :thumbup: Ryan "auf die 7" Gaucher, vielleicht gibt es ein Wiedersehen in den Playoffs :D
    :thumbup: Fölis, v.a. Daschner, Huebscher
    :thumbup: Christian Retzer (wird von Woche zu Woche besser, so könnte man sich schon überlegen, ihn zu halten ;) )
    :thumbup: Checks von Thornton
    :thumbup: Stimmung
    :thumbup: Schiri


    Weiter so, gerne mehr davon! :)

    Wieso? Ganz so unrecht hat der Razor Ramon da nicht, sehe es auch so. :thumbup: => Siehe Eintrag von Bixxen (soll das Büchse heißen? :D ) im Schwenningen-Thread. Was mir auch aufgefallen ist: Fast alle Beiträge in bayerischer Sprache sind auch inhaltlich total dünn. Dialekt ist ja das eine, aber meistens steckt dann auch überhaupt keine sachliche Argumentation dahinter.


    Aber bei den meisten "Bayerisch"-Postern ist es wahrscheinlich eh so, dass es einem noch mehr die Nackenhaare aufstellen würde, wenn man von ihnen einen dialektfreien Eintrag lesen würde... ;) :D

    Anscheinend hosd du aber den ganzen Dog wirklich nix zum doa.. :wacko: .!!! OIDA OIDA !

    :help: :verwirrt: Was habe ich mit dem ganzen Hund gemacht? 8| :D



    Zum Spiel: Laut ESBG-Forum hält bei den Gästen heute Abend Martinovic, Hofbauer kehrt nach seiner Verletzung ins Team zurück, Hacker wahrscheinlich auch wieder dabei. Krestan soll noch fraglich sein.

    MathiasRWF:
    Trotzdem: Die Info "19:00 Uhr" geht gegenüber dem "Landshut Cannibals - Schwenninger Wild Wings" vollkommen unter. Ein täglicher Homepage-Besucher geht auf die Seite und will auf einen Blick sehen, ob es was Neues gibt. Dabei checkt er normalerweise die obersten News und sucht nicht gezielt oben im Header nach irgendwelchen versteckten Infos/Mitteilungen.
    Beim nächsten Mal könnte man die Anfangszeit gleich nur im Spielplan 10/11 unter "2.Bundesliga"->"Spiele/Ergebnisse" ändern... da könnte man es auch ganz deutlich nachlesen, wenn man sich wöchentlich Infos aus irgendwelchen Unterseiten "rausfieselt"... ;) :P "Und das schon seit dem letzten Heimspiel..."


    Mittlerweile steht es übrigens auf der Homepage :D :thumbup: als "Hot News", anscheinend hat man das Versäumnis eingesehen... :thumbup:


    @Andy13: Lieber hat er bei Geipel Vollzug vermeldet. ;) :D

    Weiss man den Grund für die Vorverlegung?

    Habe gerade gesehen, dass die Vorverlegung mit einem ganz kurzen Satz am Ende des Weißwasser-Spielberichts erwähnt wurde. Der Grund für die Verschiebung ist anscheinend die Apres Ski-Party...


    Wurde das Spiel so kurzfristig vorverschoben, dass es bisher weder in der LZ, noch sont irgendwo deutlich genug kommuniziert wurde?


    Einen Gefallen wird man sich damit nicht gerade tun...

    Servus,


    Was hat man sich dabei gedacht einem Kamil Toupal einen 2 Jahresvertarg zu geben :patsch: Absolut unverständlih. Er hat doch letzte Saison schon nicht mehr so toll gespielt (Play-Off) war er allerdings gut. Und schneller wird der liebe Kamil auch nicht mehr. Also ich würde von Geipels Verpflichtung Abstand nehmen, denn er ist ja auch KEIN Laufwunder, über seinen Schlagschuss brauchen wir nicht zu reden. Toupal. Geipel. Smazal und dazu evtl Pommes ,das wäre wohl die langsamste Devense in der Liga !!!!!


    Einen P.A muss man halten genauso einen Ty Morris aber was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet . hängt Ossi noch ne Saison dran ??????

    Dann behalten wir halt noch Kapstad, der schraubt die "Durchschnittliche Höchstgeschwindigkeit" :nummer1: unserer Verteidigung wieder soweit rauf, dass wir nicht mehr die langsamste Verteidigung haben. ;) :D :D


    Wenn man Geipel nicht holen würde, wer soll dann von der Blauen im Powerplay schießen?

    Genau, die Fahne ist eigentlich immer im Stadion und muss halt von jemanden "hochgezogen" werden. Wenn sich jemand bereit erklärt das zu organisieren, kann er sich ja gerne melden.

    Danke für das prompte Umsetzen! :thumbup: Die Fahne sah gestern beim Einlauf vom Sitzplatz aus super aus, bitte öfters machen. :)