Beiträge von vampa

    Ich find das logo an sich auch nicht schlecht. Von den Farben und vom Stil her gefällts mir wirklich gut. Mir hat nur der alte kannnibalenkopf besser gefallen, aber ich denke das is gewöhnungssache :),

    Wer hatn das mit den 200 Euro gesagt? Ich find das Grad nicht .
    Und ich finde nicht, dass es ne Diskussion darüber braucht, dass es sehr sehr gutgläubig ist, dass sich nach so Ner Saison preislich nichts ändert...
    Ne Diskussion darüber wie die durchgeführt/ wie hoch die Preiserhöhung ist, is dann wieder was anderes in meinen Augen zmdst

    Nur weil due mich zitiert hast: ich habe nie gesagt, dass Sie bewusst lügen oder das das abzocke ist, noch, dass ich ein Problem damit habe, dass es teurer wird ( die Sache is das wie was mich persönlich stört, aber das hab ich ja schon geschrieben)


    Ich find selber, dass die Leute die dachten, dass es nach so ner Saison und mit so nem Kader preislich gleich bleibt naiv sind... Darüber glaub ich brauch ma gar nicht diskutieren ;)

    @ehl: das nicht jeder begeistert von ner Preiserhöhung ist und dann zu plärren anfängt is schon richtig. Also ich wollt damit nicht sagen, dass es kein großes Geschrei gegeben hätte, sondern nur, dass ich mir vorstellen könnte, es hätten vllt weniger Leute so schlecht aufgenommen. ( unter andern auch ich und paar Leute mit denen ich geredet drüber geredet hab)War vllt blöd ausgedrückt von mir

    man bezahlt nur das was man letztlich bekommt.


    Nicht, wenn man gar nicht die Möglichkeit hat zu allen POspielen zu gehen. Ich bin Student und muss einfach 80 Kilometer fahren nach Landshut, ich will nicht unbedingt (im "worst case") für 12 Heimspiele zahlen, wenn ich nur z.b. 6 davon sehen kann... So locker sitzen hab ich halt das Geld dann auch nicht...ich hätte kein Problem damit den hoffentlich ermäßigten Preis für die DKzu zahlen ohne PO´s und mir dann die Karten je nach POSpiel zu dem ich gehen kann/will zu besorgen..Haben eh nicht damit gerechnet, dass die PO´s weiterhin in den DKpreisen mit drin sind...
    Und was mich persönlich stört ist: "Die Dauerkarten werden nicht teurer" die Aussage ist so nicht komplett richtig... Vllt wird sie preislich nicht teurer, aber du erhälst weniger Leistung dafür, was sie wieder teurer macht.
    Hätten sie das nicht gesagt und das mit den Play Offs anders organisiert, wäre das geschrei bestimmt nicht ganz so groß denk ich mir

    Also Maruk, so wie ich das lese "gilt die Dauerkarte als Eintrittskarte für die Play-offs weiter" und "je nach Anzahl der Heimspiele..." die Du BESUCHST!!!! Für was haben wir denn ein neues Ticket-System? Oder hast DU, lieber Maruk schon bei der LES nachgefragt und man hat Dir erklärt, Du müsstest auf jeden Fall ALLE PO-Heimspiele bezahlen, egal ob Du hingehst? Falls dem so wäre entschuldige ich mich, falls nicht regst Du Dich über Deine eigene Vermutung auf...


    genau deshalb, hab ich der LES vorher ne Email geschrieben, ob das so ist.:) bin gespannt auf die Antwort, für mich liest sich das nämlich auch eher so, wie "je nach Anzahl der Heimspiele" als "je nach Anzahl der Heimspiele die du besuchst"

    Ich glaube, dass es durchaus verständlich ist, dass viele hier nicht wussten wie sie mit umgehen sollen und ich denke auch, dass der herr beck das sehr wohl versteht. Die meisten haben ja eh gesagt, mal abwarten. Ist doch klar, dass sowas einem in erster Linie mal Angst macht...