Beiträge von mattn

    Der Simmonds ist auf jeden Fall eine richtige Hausnummer, im Vergleich zu Galiardi und d'Agostini.
    Ich würde mich auch tierisch über einen Urquhart freuen, soweit der noch frei wäre.

    Gib dem Hockey#8 gern recht. Hast es schon treffend gut auf den Punkt gebracht.
    Leider ist der Kern der interessiert ist einfach zu gering. Es ist wirklich schwierig mal seine Freunde zu überzeugen, öfters als in ein 'Spitzenspiel' mal mitzukommen. Leider ist auch die Werbung für's Eishockey nicht vorhanden. Ich kenn keinen aus meinem Freundeskreis der Radio Trausnitz hört. Dass Bayern 3 oder Antenne mal etwas darüber berichten ist praktisch unmöglich, da die DEL auch nur sporadisch erwähnt wird. Zumindest nach meinen gefühlten 100 Mails an Bayern 3 mal etwas über das Bayernderbyfinale zu bringen, habe ich den Glauben daran komplett aufgegeben. In unseren Tageszeitungen findet sich leider Gottes auch kaum etwas und wenn dann nur eher Berichte die ins negative führen. Eine tolle Idee war die Schulaktion der Cannibals heute, echt top! Leider bin ich in einer ganz anderen Richtung, Pech gehabt ;(
    Toll sind auch die Vorverkaufsstellen im Wöhrl, Vinz4Sports, oder Conceptsports.
    Wenn solche Stände öfters mal Samstags im CCL wären, mit kleinen Give Aways oder Aktionen könnte man sicherlich ein paar Leute dazu motivieren ins Stadion zu kommen. (Natürlich muss man auch Leute finden, die sich Samstags in einen Stand setzen..)
    Ob sich Flyer rentieren würden, wäre sicherlich auch mal interessant.


    PS: Nachdem sich jetzt auch Riessersee verstärkt hat, sollte es (hoffentlich!! :love: ) nur noch eine Frage der Zeit sein, dass wir uns auch endlich verstärken. Scott Hartnell wäre natürlich uferlos cool! :thumbup:
    Wusste garnicht, dass Avery aufgehört hat?
    Weiterhin, weiß jemand wo Urquhart derzeit spielt? Auf Eliteprospects ist er nirgends gelistet.

    Langsam nervt mich das rumgeweine mit der Preiserhöhung wirklich.
    Man will gutes Eishockey sehen, aber nix dafür zahlen.
    Die paar Euros die dann fehlen, dürften doch niemand weh tun.
    Ich bin Azubi und beschwer mich auch nicht die ganze Zeit. Ich will (gutes) Eishockey sehen und dafür zahl ich gerne.
    Wahnsinn :cursing:

    Ich muss auch echt sagen, dass Kaspitz mir ziemlich verlassen vorkommt.
    Der fährt Runde um Runde mit der Scheibe, die Gegner beißen sich die Zähne aus und kriegen trotzdem die Scheibe nicht, nur fährt er immer weiter und weiter und findet einfach niemanden, der mit seinen genialen Aktionen was sinnvolles anstellen kann.
    NHL Spieler wäre immer noch ein Traum von mir!

    Rosenheim der verdiente Sieger.
    Unsere Jungs waren total platt meiner Meinung nach. Das sah man immer schön, die Rosenheimer hatten viel mehr Bissnund gingen auch viel aggressiver in die Zweikämpfe, stichelten und provozierten, wobei wir kaum den Körper einsetzten und den letzten Biss vermissen ließen.
    Wäre der Pfostenschuss von Kaspitz zum 2:1 reingegangen hätte es sicherlich noch anders ausgesehen.
    Auch waren alle (Ausnahme Kaspitz) ziemlich unsicher in den Pässen und Annahmen.
    Auch schade ist es, dass sich kaum jemand im PP traut mal draufzuhauen.
    PS: Wo war Schütz?
    PPS: Das war doch nicht Krämmer, sondern Wagner oder?

    Find's echt heftig wie das jetzt aufgebauscht wird. Mein Gott es sind 'nur' die Aufwärmtrikots.
    In 2 Wochen interessiert das eh niemanden mehr.
    Wahnsinn, dass das so ernst (Presse, diverse Personen, etc.) gesehen wird, mir persönlich ist's ziemlich egal, ich finds amüsant und das wars auch schon.
    Gibt deutlich interessantere Sachen..

    Wenn es kein Scherz ist, den ich gerade gelesen habe, dann haltet euch bitte fest!
    Crimmitschau sichert sich die Dienste der NHL Spieler Wayne Simmonds (!) & Chris Stewart.
    Wer mir sagen kann, wie DAS möglich ist (finanziell & Kontis) der kann sich was aussuchen.
    Da fällt mir echt die Kinnlade herunter.


    Edith sagt:


    Lt. ESBG - Forum, haben die Sponsoren den Geldbeutel aufgemacht und finanzieren die 2 damit. Schließe mich dann auch den fragen an, wieso sie dann nicht liebe ne gescheite Mannschaft finanzieren. Trotzdem, wohl die 2 Jahrhunderttransfers für Crimme!
    Da kuck ich echt neidisch rüber!

    Hab da wohl bissel ne andere Meinung als die meisten anderen ;)
    Plus für Kaspitz & Brandl T. Der Roland ist der absolute Wahnsinn an der Scheibe.
    Allgemein haben wir m.M.n super gekämpft heute, nur hat teilweise auch die Abstimmung
    und Chancenverwertung gefehlt.
    Sehr gut gefällt mir auch der Schütz.
    Elsner hätte eine Spieldauer bekommen müssen, das von Davidek hab ich leider nicht gesehen, was war da genau?
    Was mich langsam nervt, ist das ständige Rumgehacke auf Grof.
    Als Blueliner ist der Mann eine Waffe. Seine schnellen Pässe nach vorne kommen leider nicht oft an, aber schlechter als andere Verteidiger von uns ist er sicher nicht!
    Auch die Aktion von Cody nach der Rauferei war super! Grad damit hat er die Fans und Spieler wieder geweckt.
    Das wars fürs erste.
    Gute Nacht! :)

    Soweit ich weiß war Marco in Muc und viel mehr in Straubing im Gespräch.
    Aber der Hans (sein dad) hat einmal dementiert und auch in der EHN wurde geschrieben, dass er in Amerika bleibt. (der Kinder wegen)

    Servus an alle!


    Wollte mal nachfragen, wieso es leider nicht möglich ist, sich (normale) Karten online zu kaufen?
    Gerade mit Blick auf das Spiel am Freitag, wäre das doch eine super Sache.
    Nicht so riesige Schlangen an der Abendkasse, keine Hektik, nach der Arbeit schnell losfahren zu müssen um nicht so lange anstehen zu müssen und einen guten Platz zu bekommen.
    Leider ist es mir auch aufgrund der Arbeit und Entfernung nicht möglich Karten im Vorverkauf zu ergattern :thumbdown:
    Ich wäre der Meinung, dass es nicht sonderlich viel Aufwand wäre so ein System zu integrieren, bei dem jeder gemütlich mit paar Mausklicks seine Karte erhält.


    Ihr dürft mich aber gern eines besseren belehren ;)


    Bis Freitag! :thumbup:

    Wirklich ein super Team! Da kann man bedenkenlos alle vier Reihen nacheinander durchspielen lassen.
    Wenn alle ihre Topform halten/bekommen, könnte das auf jeden Fall nochmal was werden!

    Woah!
    Das gleiche hab ich mir heute auf dem Weg in die Arbeit gedacht. Ich geb mal meinen Vorschlag ab!


    Davidek - Kracik - Mrazek
    Abstreiter - Kaspitz - Trew
    Thornton - Kruminsch - Elsner
    Brandl - Brandl - Forster /Busch / Welz


    Toupal - Geipel
    Kronthaler - Smazal / Wagner
    Grof - Schütz


    Ziemlich gute 3 - 4 Reihe würde ich sagen! :)


    Schönes Wochenende euch allen!

    Laut Pointstreak haben wir heute mit 3:5 verloren, wobei die Kanadier 2 Spieler durch Spieldauerstrafen verloren haben.
    Wer war denn heute dabei und kann was dazu sagen?


    Im Vergleich dazu: Lausitz hat gegen die Mannschaft 7:1 (oder 7:3) gewonnen, wobei 'die Kanadier nur im ersten Drittel mithalten konnten'