Brett Cameron
-
-
Das sieht nach 3 Dingen:
Forcierter Aufstieg von Hannover?
Geld wohl locker?AL Lizenz verfügbar?
Auch egal, falls es stimmen sollte Danke Cameron und alles Gute. Wenns für beide passt warum nicht. Wobei OL natürlich schon ne Ansage ist da müssen alle 3 Themen oben stimmen glaube ich.
-
Was heißt Geld locker? Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die Scorpions gut Geld haben und auch bezahlen. Das war doch bei Alderson nicht anders.
Im Endeffekt ist es ganz schonungslos gesagt so: Man hat da erkannt, dass Spieler in Landshut tendenziell unterperformen und holt Sie deswegen gerne. Da spekulieren Sie drauf, dass sie unter einem anderen Traimer wieder besser liefern. Daher sieht Hannover unsere Spieler als gute Verpflichtungen was Preis/Leistung angeht.
-
Was heißt Geld locker? Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die Scorpions gut Geld haben und auch bezahlen. Das war doch bei Alderson nicht anders.
Im Endeffekt ist es ganz schonungslos gesagt so: Man hat da erkannt, dass Spieler in Landshut tendenziell unterperformen und holt Sie deswegen gerne. Da spekulieren Sie drauf, dass sie unter einem anderen Traimer wieder besser liefern. Daher sieht Hannover unsere Spieler als gute Verpflichtungen was Preis/Leistung angeht.
Was du alles weisst , was andere denken. Du meinst genauso wie bei Alderson, der mit Abstand der schlechteste Konti in Hannover war und den sie nach einem Jahr wieder gehen haben lassen.
Sehr gutes Beispiel für deine These
-
Was du alles weisst , was andere denken. Du meinst genauso wie bei Alderson, der mit Abstand der schlechteste Konti in Hannover war und den sie nach einem Jahr wieder gehen haben lassen.
Genau, dazu kommt noch, dass die nach meiner Info, eine Liga unter uns spielen. Das spricht ja dann eher für das Gegenteil…
-
Du meinst genauso wie bei Alderson, der mit Abstand der schlechteste Konti in Hannover war und den sie nach einem Jahr wieder gehen haben lassen.
Alderson hatte zwar tatsächlich die wenigsten Punkte der Hannoveraner ALs, aber "schlecht" mit 79 Punkten aus 49 Spielen ? Ich hätte gerne so einen AL wieder einmal in LA.....
-
Alderson hatte zwar tatsächlich die wenigsten Punkte der Hannoveraner ALs, aber "schlecht" mit 79 Punkten aus 49 Spielen ? Ich hätte gerne so einen AL wieder einmal in LA.....
Und das hat er gemacht, trotzdem ihn die Schiries immer gut beobachten 😉. War für ihn beim EVL der Genickbrecher.
-
Servus
Geh Probert#24 neben McPherson und Aquin hätte sogar die Putzfrau vom Duisburger Puff 40 Punkte gemacht 😀🤓
Aber schon lustig , wem da auf einmal Alles hintergeweint wird ….
Gruß aus la
-
"Das Wohl und Wehe des EV Landshut hängt nicht von irgendeinem kanadischen Holzfäller ab."
Uli H.
-
Servus
Geh Probert#24 neben McPherson und Aquin hätte sogar die Putzfrau vom Duisburger Puff 40 Punkte gemacht 😀🤓
Aber schon lustig , wem da auf einmal Alles hintergeweint wird ….
Gruß aus la
Wir haben halt auf Jahrzehnten gesehen sehr Gute gehabt. Hinterherweinen nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😃
-
Was soll die Diskussion eigentlich?
Wir haben mit Heiko einen Trainer, der alles für seine Spieler macht, er hat ihm alle Chancen gegeben! Aber selbst schuld, das Vertrauen muss man auch nutzen!
-
Brett Cameron bei den Scorpions vorgestellt:
-
Bin zu faul nen eigenen Thread aufzumachen für HSC
Schaut mal bei 5:45 rein.
Ansonsten läufts ganz gut fürn Cameron (Topscorer) und HSC 1. Liga ... is aber auch net so schwer wenn man sich mal anschaut wer da rumläuft.