Beiträge von mattn

    Weiß denn jemand wie lange unsere Verletzten ausfallen?


    Schütz - Schulterbänderriss (oder ich irre mich..) ?
    Brandl - Rippenbruch ?
    Kracik ?
    Welz ???

    O Gott, bloß nicht! Jeder Komponist würde sich im Grab umdrehen wenn er die Verschandlung von den dauergrinsenden Playback Künstlern hört, bei denen nicht einmal der Dirigent eine mininale Ahnung hat was er macht. Alles nur das nicht! :blerg: ^^

    Hallo! :)


    Wäre super, wenn jemand was über das heutige Spiel gegen die Grazer was sagen kann.
    Momentan ist ja die zweite Drittelpause und Abstreiter und Davidek haben jeweils eine Spieldauer wg. Unnötiger Härte bekommen. Was ist da denn los?


    Jetzt heißt's Daumen drücken, dass sie das 3:1 halten können!

    Kann auch wer was zum gestrigen Spiel sagen?
    Der Zeitungsartikel sagt ja leider nicht sonderlich viel aus, außer dass Davidek der Torschütze war und die 'Emotionen bisweilen hoch kochten'

    copy & paste


    1:2Niederlage, aber über weite Strecken ein schönes Spiel!


    Elsner, fährt einfach fast jeden möglichen Check krachend zu Ende,
    sollte sich dabei aber nicht allzu oft verschätzen. Irrer Kerl :thumbup:


    Pielmeier mit einigen klasse saves. Ein super Goalie.


    Kronthaler sehr solide.


    Kruminsch hat ne geile Technik, hätte den gern öfter gesehen.


    Thornton rackert, läuft und läuft noch mehr. Schade,dass der Fight verhindert wurde. Fand ich saustark! SD geht in Deutschland i.O.


    Mrazek braucht wieder seine 2 kongenialen Partner um vor dem Tor gefüttert zu werden.


    Kamil & Max wirkten bissl müde.


    Schütz & Grof waren viel nach vorne unterwegs und besonders Grof wirkt hinten ziemlich cool. :thumbup: gefallen mir!


    Smazal auch sehr solide, hätte garnicht gedacht, dass er bei dem fast Fight so mitmischen würde :)


    Abstreiter top in Form.


    Wer war eigentlich der vollkommen gelangweilte mit der Nummer 65?


    Mein erster Eindruck, bin echt zufrieden :nummer1:


    Edith sagt: 65 war Ujcik, dann dürfte der zweite namenlose Patocka gewesen sein?

    1:2Niederlage, aber über weite Strecken ein schönes Spiel!



    Elsner, fährt einfach fast jeden möglichen Check krachend zu Ende, sollte sich dabei aber nicht allzu oft verschätzen. Irrer Kerl :thumbup:



    Pielmeier mit einigen klasse saves. Ein super Goalie.



    Kronthaler sehr solide.



    Kruminsch hat ne geile Technik, hätte den gern öfter gesehen.



    Thornton rackert, läuft und läuft noch mehr. Schade,dass der Fight verhindert wurde.



    Mrazek braucht wieder seine 2 kongenialen Partner um vor dem Tor gefüttert zu werden.



    Kamil & Max wirkten bissl müde.



    Schütz & Grof waren viel nach vorne unterwegs und besonders Grof wirkt hinten ziemlich cool. :thumbup: gefallen mir!



    Smazal auch sehr solide, seine Faustschläge haben mich echt verwundert ;)



    Wer war eigentlich der vollkommen gelangweilte mit der Nummer 65? Uvira?!



    Mein erster Eindruck, bin echt zufrieden :nummer1:



    gute Nacht :sleeping: :)