Beiträge von mattn

    Da es ja noch jüngere Fans gibt die auch noch nicht so lange dabei sind, möchte ich gerne wissen was der Sinn hinter 'Biwi' ist?
    Wieso wurde er gestern auch äußerst wüst von unseren Fans beleidigt?
    Mein Unwissen sei mir verziehen ?(

    Guten Morgen Leute,


    heute ist's so weit, FINALE OH HO!
    Kann meine Vorfreude in der Arbeit kaum bremsen ;)
    Schönen Tag euch allen, bis heute Abend, dann seh ma uns (mehr oder weniger) auf einen Sieg in der Halle ;) :thumbup:

    richtig, RICHTIG schade!
    bin mal gespannt darauf wie viel Geld wieder reingesteckt wurde, was für Neuverschuldungen gemacht werden, welche Auflagen kommen und so weiter und so fort!
    Bitter, habe mir langsam echt Hoffnungen gemacht! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Wenn's so weitergeht und wir in BuLi 2 bleiben, hoff ich wirklich langsam das der gesamte Kader so erhalten bleibt.
    Thornton ist mit seiner Physis m.M.n unabdingbar und auch die Brandls mit ihrem Forechecking gefallen mir total.
    Auch die Verteidigung gefällt mir! :thumbup:
    Wüsste echt nicht wo man z.Z was ändern könnte.
    Naja, nur mit Hingel möchte ich nicht in die nächste Saison gehen, (was wohl auch klar ist das es nicht so sein wird)
    Bin einfach nicht so ein Fan von ihm und auch nicht vollkommen überzeugt. ?(

    Soweit ich weiß, tut der Kai momentan brav wieder an der Dingolfinger Berufsschule unterrichten ;)
    Ja, man merkt einfach den Wahnsinns Unterschied bei Leuten die es gelernt haben ins Mikro zu sprechen (B. Jungwirth) und bei anderen, die es halt.. nicht so..gelernt haben.
    Brav ausgedrückt. :thumbdown:

    Servus,


    aus reinem Interesse - wieso ist eigentlich Kai nicht mehr da?
    Ist damals vollkommen an mir vorbei gelaufen.
    Bei allen Sympathien für'n Sepp - ich finde es gräßlich wie er spricht.
    Jeder zweite Name wird falsch ausgesprochen, er stockt durchgehend unterm reden und nuschelt vor sich hin.
    Mir gefällt's nicht .. :thumbdown:

    Der Ritter würde mir auch richtig gut gefallen. Aber ich vermute mal nicht das der Jiri bzw. andere Offizielle hier mitlesen ;)
    Ich denke wir werden den Sommer mal abwarten müssen. Viel zur nächsten Mannschaft ist ja noch nicht bekannt.

    Servus,


    hatte in der Arbeit gerade ein wenig Zeit, konnte somit mich bisschen durchs Scorpions Forum lesen.
    Hab leider gerade den Beitrag nicht da, aber daraus war mitunter zu entnehmen, dass Papenburg u.a. die 100k Euronen Sicherheitsleistung für die Lizenz hinterlegt hat und den Fans zugesichert hat das es nächstes Jahr DEL Hockey in Hannover geben wird.

    Der Name sagt wohl alles.
    Schreibt rein, wen ihr vom jetzigen Kader (auch im Falle DEL) behalten wollt, wen ihr sehen wollt, etc.


    Meine Meinung:


    zu den jetzt schon sicheren Spielern, die schon unterschrieben haben, möchte ich unbedingt eine Verlängerung bei:


    Kracik, Mrazek, Vogl (sofern er mag) - Höchste Priorität
    Brandl T, Brandl M, Thornton, Kapstad - Auf jeden Fall


    Bei Spielern wie Abstreiter, Geipel, Hanusch bin ich mir selbst nicht ganz sicher.


    Also los Leute :)

    Ich hoffe das die beiden brandls auch auf der Liste weit oben stehen. Gefallen mir in fast allen Spielen super gut!
    Mir persönlich wäre der Kai wieder deutlich lieber. Das der Sepp sich bei fast jedem 2 Namen und Werbeansagen verspricht find ich echt furchtbar.
    Musikalisch wär ich vollkommen für die Musik die auf den NHL Konsolen Spielen läuft. Die wäre perfekt dafür.. ist auch naheliegend ;)

    servus,


    wie hoch kann man denn die Chancen einschätzen, das die Scorpions, DEG, oder ein anderes Team die Lizenz nicht mehr erhält?
    Soweit ich weiß sieht's in Hannover ja alles andere als rosig aus. Wird bei einem möglichen Lizenzverlust dann die bessere Platzierung (Landshut/Schwenningen) ausschlaggebend sein, wer aufsteigen darf?
    Sollte man eurer Meinung nach den Kader dann grundlegend verändern oder auf den jetzigen bauen?


    grüße aus der Nähe von DGF ;)

    Mit Kracik und Mrazek hat der Jiri wohl diesbezüglich schon positive Gespräche geführt. (Quelle: Landshuter Zeitung vom 15.02.)


    Von den Brandl's weiß ich nichts.


    super, vielen Dank :)
    Leider bekomm ich in meinem Landkreis Dingolfing nur seitenlange Berichte über Straubing,.. :cursing:
    Wäre super wenn hier gepostet werden würde falls es etwas neues in Bezug auf unsere Jungs gibt :)