Beiträge von rot-weiss

    Es ist spät, und eigentlich bin ich saumüde. War ein tolles Spiel heute. mit sehr guter Stimmung im Stadion. Schlimm , wenns bei einer dermaßen Top Leistung unserer Mannschaft anders wäre. Eishockey zum wohlfühlen. Ich bin nicht nur müde , na , i bin a wieda a moi heisa, gscheid. Is scho lang nimma so schlimm gwen, s heisa sei. De ganze Stehplatzseite stand hinterm EVL, so wunderschön , wir fahren überall hin.....

    .De ganze Stehplatzseite ??

    Eine kleine Gruppe, na ja eine bestimmte Gruppe, vor einiger Zeit ziemlich lautstark, heute nicht, die letzten Spiele auch nicht, hat nicht mitgesungen oder mitgeschrien. i schau sche runter auf eich ( ned geistig , sondern platzmaßig)

    , zuckt hads scho bei eich, midmacha mechad ma scho, awwa...

    ze fix , mia gfoid des ned, Ihr seid Teil der Landshuter Fangemeinde, Ihr seids gern dabei , segd a jeda , der wo hi schaud. Na machts a mid.

    WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS: ALLE !!!

    Arbeitssieg.

    Zu CS: Während des Spiel - nicht vorhanden

    nach dem Spiel : zum Fremdschämen

    Eindruck bis ca 10 min nach Ende , bin dann gegangen , muss man sich nicht antun.

    mit dieser Einstellung im Stadion fehl am Platz.

    und ein paar Gedanken dazu

    Warum hat man sich in die Komfortszene begeben ? Deine Beobachtung teile ich voll und ganz, muss aber bemerken, ohne der CS in Punkto Stimmung etwas abzusprechen: In den letzten paar Jahren haben die Burschen und Mädels eigentlich keine Konkurrenz neben sich geduldet. Gesang oder Anfeuerung über 60 Minuten, andere Versuche kamen eigentlich nicht zum Zuge und wurden dann eingestellt. Vor langer , langer Zeit haben sich die Gruppierungen schon des öfteren abgewechselt mit einer lautstarken Unterstützung und der Rest ist dann mit eingestiegen. Sicher , wir waren mehr, und mehr Leute sind auch lauter, und wenns gut gelaufen ist hat die ganze Stehplatztribüne mitgeschrien. Is aber lange her, ich bin auch sehr viel ruhiger geworden und seh was vom Spiel, war früher nicht unbedingt der Fall, kann aber am nächsten Tag wieder sprechen und nicht nur krächzen.Soll aber dem CS jetzt nicht die Freude am Eishockei nehmen. Machts weiter mit Stimmung und lassts den andern Schei...

    Ihr seid ein Teil der Fanszene, nicht mehr und nicht weniger, mit super Aktionen bei manchen Spielen. Aber bestimmte Aktionen brauchts ned.

    Ich persönlich würde Ihn , auch wenn die Finanzierung steht, nicht nehmen.

    Bei einer Verpflichtung hätten wir dann das selbe Problem wie schon gehabt: Ein einzelner `Superstar ´in einer bis nach jetzigen Erkenntnissen ( soweit ich es in den Vorbereitungsspielen gesehen habe ) sehr gut zusammenspielenden und zusammenhaltenden Mannschaft, ich betone Mannschaft.

    Um Gottes Willen, jetzt haben wir den Clown. Der ist selbst für die Landesliga zu schlecht

    Solche Beiträge ärgern mich. Einer spielt besser , ein anderer nicht so gut. Aber deswegen braucht man keinen jungen Kerl als Clown bezeichnen.

    Für alle , die es noch nicht mitbekommen haben, leider hat uns der Bertl für immer verlassen, Möge er in Frieden ruhen.

    Bertl . ich werde Dich vermissen. Mit Dir ist wieder einer der langjährigen gegangen.

    Ich hab deinen Beitrag jetzt 2 x mal gelesen.

    gefällt mir

    ein fan seines Vereins, so soll es auch sein.

    Ich fahr sehr gern nach Deggendorf, ausser der semft zu den Roßwirschd is wida eigfread.

    Naja dann wird er von da such das Training leiten

    Ein Mensch mit Ecken und Kanten, ein Mensch wie Du und ich. Eine persönliche Begegnung mit Ihm an der Bande bei einem meiner schönsten Auswärtsfahrten beim denkwürdigem und sportlich absolut unwichtigem letztem Spiel in der Relegationsrunde damals im Frühsommer in Iserlohn am Seilersee. Später immer jemand , der für den Verein da war. Sich über einen solchen Menschen lustig zu machen - ab in die Ecke - schämen. punkt.

    Hab ich dich falsch verstanden , Entschuldigung.

    Viertelfinale wird ja 1. Nord gegen 8. Süd usw. wenn ich es richtig verstanden habe, aber wie geht es dann weiter?


    Mal angenommen der 8.N setzt sich gegen den 1.S durch, müsste er dann in der nächsten Runde gegen den besten aus der anderen Gruppe (zb. 2.S) spielen, oder gegen den besten insgesamt (zb. 1.N)?

    1. Runde ist Achtelfinale.

    Nächste Runde dann Viertelfinale , immer der Beste gegen den Schlechtesten aus beiden Ligen , nur der Platz zählt , nicht die Liga , und wenn ich mich nicht täusche ist heuer der Süden mit dem Heimrecht dran.

    ich glaub das hast du gerade falsch verstanden. Mit "einen Schläger braucht keiner" hat ronin2017 sicherlich nicht den Eishockeyschläger gemeint sondern einen Schläger der nur darauf aus ist den anderen Spieler dann zu bestrafen, da hatten wir ja vor ein paar Jahren unsere ehemaligen Ex-NHL-"Star" als Goon.

    Ich habs schon richtig verstanden.

    Aber Muschis braucht auch keiner, die nur zusehen, wie die Mannschaftskollegen kaputt gemacht werden. Mal Kante zeigen und sich für den Teamkollegen einsetzen!

    Schaust Du bei den Spielen überhaupt zu ??

    Diesen Teamgeist , der momentan herrscht , hab ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen.

    Und wenn dann ein Spieler von uns verletzt wird , so wie Wrigley am Sonntag , soll man dann den gegnerischen Spieler einfach den Schläger mit voller Wucht über die Rübe ziehen oder wie ??? Wäre das dann die Lösung ?