Beiträge von Landaron

    Ich wollte auf keinen Fall sagen das irgendetwas abgesprochen bzw. angeordenet war, das war reine Verschwörungstheorie wie zum Teil die meiner Vorredner. Keiner von uns weiß was hundertprozentiges was da gelaufen/nicht gelaufen ist, will ich mal behaupten.
    Aber das war schon sehr komisch wie das Team ab 1Drittel abgebaut hat, ich hab dieses Jahr schon einige Niederlagen gesehen und das war die "komischte".

    Es könnte aber auch sein das es von oben angeordnet worden ist? Im ersten Drittel waren beide Mannschaft gleich stark und ab dem zweiten Drittel war nix mehr zusehen?! Vielleicht wollte man ja in die "Derbygruppe" um wirtschaftlich mehr rauszuholen? Könnte aber auch nach hinten losgehen wenn am Ende nicht die Zuschauerzahl kommt die man sich erhofft. Sollte die Theorie stimmen müsste jetzt wieder besser gespielt werden, weil das Heimrecht ja auch wirtschaftlich gesehen von Vorteil wäre?!

    Servus miteinander,


    Ich fänds mal Klasse wenn mal mehr ACDC, Irone Maiden, Dream Evil -the Chosen ones, gespielt wird und weniger Electro machens in Straubing auch und da find is gleich mal ne andere Stimmung als immer bei Scooter - Hyper Hyper... Wenn das möglich ist weiß ja nicht ob das dann zusätzlich Kosten sind Gema usw. Kenn mich da nicht aus


    Würd mich über ne Antwort freuen, kann man mir auch ne private Antwort schreiben wie das geregelt ist.


    Gruß Alex

    Und wir nennen uns in EVL Knights um mehr Verbundenheit mit Landshut zuzeigen und unsere Playofftrikos von 12/13 werden unsere normalen und die Hamper geben sich einverstanden das die L.E.S ihr Logo nutzt :thumbup:

    Hört sich vielleicht blöd an aber vielleicht bräuchts auch an 2.Trainer? Da Jiri sollt sich auf die Jungen konzentrieren die frisch dabei sind und durch seine geradlinige und schönspielweisd nenn ich's mal, ne Richtung vorgeben. Und der andere mit unsere "Cracks" hart ins Gefecht gehn. Carnevale?? Keine Ahnung wer aber vielleicht wissen andere Forenleser welche die evtl. Brauchbar und zuhaben wären? Mir würd ja da Steer taugen...


    *In Deckung geh*

    Man möge mich kreuzigen aber ich fand das der eisenhut gut war. Klar hat auch die Hütte vollbekommen aber dafür das er ein junger Backup ist mit wenig Eiszeit fand ich ihn gut. Aber wenn unsere Verteidigung nicht immer neben den Angreifer herfahren würd oder ein Osswald nicht immer schreien würd nimm du ihn so wie leztes Heimspiel gegen Dresden, würden unseren Goalys auch geholfen! Wo der Osswald die 2 x 2min Strafbank hatte waren die restlichen besser als mit ihm.Ich will wieder Spiele wie am Anfang sehen, scheiß auf strafzeiten ich kann das passive schönspielen ned mehr sehn!!!!

    So jetzt will ich auch mich mal geistig ergießen:


    Von mir aus werden die DEL und die neue DEL 2 zu wilden Liga und die Vereine Spieler Fans sprich wir alle, sch.. auf den DEB Hauptsache es gibt dann endlich wieder ein sinnvolles Ligensystem mit Auf- und Abstieg, jeweils der letzte steigt ab der erste auf, der vorletzte und der zweite spelen Relegation. Wenns nicht anders geht und die Hamperer vom DEB es nicht anderes wollen.. Von mir aus machen wir dann ne DEL Oberliga usw.
    Wie oben schon erwähnte vielleicht sauft der ganze Haufen einfach ab!


    P.S: Einmal Kannibale immer Kannibale!


    Gruß Alex

    Ich würd mir wünschen das Sie gegen München und Straubing spielen würden sowohl Dahoam als auch Auswärts. Find es würden da auch mehr Zuschauer kommen und Auswärts wär auch was los weils näher liegt, meine Meinung.