Beiträge von Davidek21

    geht das jetz schon wieder so weiter? :thumbdown: :cursing:
    Können wir nur hoffen dass das Gesetz der Serie der letzten Zeit hält, ein Sieg und eine Niederlage pro Woche.
    Dann könnte ja morgen in Garmisch was drin....
    Ich frag mich aber echt grad, ob sich in der aktuellen Situation eine Auswärtsfahrt lohnt....

    Sehn wir das ganze mal positiv nach dem ca. ersten Viertel der Saison: Sie war bisher eher durchwachsen, dennoch ist man noch in Schlagdistanz zur Tabellenspitze (lassen wir BiBi) jetzt mal außen vor. Jetzt D-Cup-Pause. Zeit etwas auszuprobieren bzw. dass die Mannschaft sich besser findet, evtl. die Reihnen nochmal überarbeitet werden. Ich bin mir sicher. Es steckt noch einiges drin in der Mannschaft. Wenn das mal abgerufen werden kann, dann gehts sicher noch einige Positionen nach oben. Und in den Playoffs ist sowieso immer alles möglich. Da hängt viel vom Momentum ab.

    das wirkte gestern einfach nur plan- und ideenlos. vor allem bei eigener üz kamen wir zum teil hinten noch ins schwimmen. und frankfurt hätte nach der kämpferischen leistung den sieg mehr verdient gehabt. unsere einzelspieler wären nicht so schlecht finde ich. aber als team haben sie sich noch nicht so wirklich gefunden. die automatismen greifen noch nicht. das ist zu viel stückwerk. es wurde sicherlich des öfteren umgestellt und experimentiert. aber langsam müsste sich das mal geben. die statistik sieht freilich nicht schlecht aus. 3 siege aus den letzten 3 spielen. aber zum zuschauen wars gestern ab dem zweiten Drittel einfach grauslig. Hoffen wir auf eine Steigerung gegen Rosenheim und auf eine volle Hütte. und auf funktionierende Technik dann

    Die 3 Punkte waren das wichtigste heute....
    Das Spiel selber. Bodenlos. Nach dem 3:0 das Spielen eingestellt.
    Wobei das 3:0 nur zustande kam weil Frankfurt anfangs so schwach war...
    Top das Tor von Geipe.
    Flop: Videowürfel und Anzeigentafel. Morris, trotz Tor absolut unterirdisch.
    Verteidung: ein Hühnerhaufen...
    Jarrett: traut sich nix zu. total verunsichert. War immer froh wenn er den Puck an den
    Nebenmann abgeben konnte (meist Fenton).
    Powerplay..hat den Namen nicht verdient. Außer das erste gleich wo du beiden Tore fielen.
    Frankfurt hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.
    Streifenhörnchen: ohne Worte. Ein Witz was die zusammen gepfiffen haben...
    Also mit dieser Leistung gehen wir gegen Rosenheim sang und klanglos unter... :(

    Also das Spiel gestern, unabhängig vom möglichen 5:0-Ausgang, war nicht wirklich überragend.
    Top fand ich dass man zweimal einen 2 Tore Rückstand aufgeholt hat.
    Aber man hat einfach zu viele leichte Tore zugelassen. Den Torwart kann man bei einigen davon
    auch nicht von Schuld freisprechen. Was ich nicht verstehe, dass Häkkinen nicht zumindest ein
    Drittel eingesetzt wurde, um ein wenig rein zu finden. Um nur auf der Bank zu sitzen ist er schlichtweg
    zu teuer.
    Positiv aufgefallen sind mir Fenton (nicht nur wegen seiner Tore) und Draxinger. Alle anderen haben
    noch reichlich Luft nach oben. Die Abwehr stand nicht wirklich sattelfest. Wenn das nicht verbessert
    wird, dann werden wir heuer sicher viele Tore fangen.
    Die Stimmung war nicht wirklich der Hit.
    Die Spieldauer gegen Bibi war ein Witz (und hat uns nach dem 0:2 erst zurück ins Spiel gebracht).
    Schauma mal wies uns am Sonntag in Ravensburg geht.

    Jawoll, in der Landesliga Nord/Ost.


    Und die sind schon weiter. Die haben den vorläufigen Kader 14/15 schon online.


    Würd ich mir bei uns auch wünschen. Da sähe man dann mal das Gerüst der Mannschaft


    und müsste sich nicht alles mühsam zusammen suchen aus einzelnen Nachrichten!

    Die Spieler die man Stand heute unter Vertrag hat, da sind viele solide dabei, um Gottes Willen.
    Dennoch wäre schön langsam mal der ein oder andere "Kracher" schön, damit die kommende Saison
    ähnlich erfolgreich werden kann wie die vergangene.

    Die Sache mit Kelly... Stand jetzt schon so oft was hier drin im Forum.
    Aber da ist ja noch nix spruchreif etc. Wer weiß ob das überhaupt stimmt,
    dass mit ihm verhandelt wird. Schön wärs zwar schon, aber ich glaub nicht
    recht dran. Aber es wäre lamgsam mal Zeit, dass man Vollzug meldet was
    weitere AL-Positionen angeht. Eigentlich ist ja jetzt immer noch eine Position
    erst vergeben, Thornton.....schon mal ein guter Anfang, aber weitere sollten
    schnellstmöglich folgen. Schade dass Kracik in Garmisch geblieben ist, den hätte
    ich wieder gerne bei uns gesehen..