Beiträge von Davidek21

    was natürlich gestern ein wenig Ironie des Schicksals war, dass Bremerhaven, das ständig dreckig spielte und dann mit den Leistungen der Unparteiischen haderte, als diese SPD Strafen gaben, ausgerechnet durch eine höchst zweifelhafte Strafe in der Overtime gegen uns ins Finale eingezogen sind.....

    Extrem schade wie das gestern gelaufen ist :(
    Das Spiel war ja schon fast gewonnen.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass die Serie verloren wurde,
    als man zu Hause das Heimrecht wieder hergegeben hat. Da hätte
    man das 3:1 nachlegen müssen.
    Aber hätte wäre wenn....jetzt ist leider Sommerpause.
    Obwohl ich gerne noch ein Finale gesehen hätte. Man kann die Saison
    dennoch als recht erfolgreich bezeichnen würde ich sagen.
    Jetzt bin ich auf die Kaderzusammenstellung für nächste Saison gespannt.
    Ich hoffe dass man Hochkaräter wie einen Lukas Vantuch und Cody Thornton
    halten kann. aber das wird wohl schwer fürchte ich. Mal schaun

    Und was auch noch auffällt die letzten Spiele: Die fehlende Durchschlagskraft im Powerplay.
    Bei den 3 Spd gegen Bremerhaven kein einziges Tor, das hatte uns im siebten Spieln in RV
    noch ausgezeichnet.
    Auch gestern ideenlos in den zahlreichen ÜZ-Situationen, kaum zwingende Chancen rausgespielt.
    Bezeichnenderweise auch noch das 0:1 in eigener ÜZ kassiert. Vielleicht sollte A.B. nochmal ein
    wenig an den Special Teams feilen...

    Wie gewonnen, so zerronnen, kann man da nur sagen zum gestriegen Spiel
    LA wirkte zum Teil ziemlich ideenlos im Aufbauspiel. Hoffentlich ist das nicht
    der Kräfteverschleiss, der schon spürbar wird. Das Spiel gestern könnte der
    Knackpunkt in dieser HF-Serie gewesen sein. Hoffen wirs mal nicht!
    Hoffen wir, dass die Jungs nochmal zurückschlagen können und noch genug
    Reserven im Tank haben!

    Satz mit x....
    So eine durchschnittliche Leistung reicht halt gegen Bremerhaven nicht.
    Das viel zitierte Scheibenglück war heut leider nicht auf unserer Seite.
    Bremerhaven war heute etwas disziplinierter, drum ham sie das Spiel u.a.
    auch gewonnen. Übern Schiri können sich die Gäste heute denke ich auch nicht beschweren.
    Mei, jetzt steht es 2:2 und es gilt am Sonntag das Heimrecht zurück zu erkämpfen, würd ich sagen.
    EVL, lets fight! :batman:


    der Link haut zwar ned hin, erfordert Anmeldung und die hab ich ned.
    Aber es is genau wie Sven sagt. Selber nix zreissn, und es dann den anderen ned gönnen, dass sie Playoffs spielen.
    Armutszeugnis wenn ich dann zu BHV helfen muss. Der geografische Bezug scheint mir schon gegeben........ :patsch: :thumbdown:

    Provokationen während des Spiels. (Standen im Fanblock von BHV)
    Und das Transparent ganz zu Beginn im BHV Fanblock von den SR Anhängern:
    "Der wahre Stolz Niederbayerns, Straubing, grüßt Bremerhaven" oder so ähnlich.


    Wurde aber von den LA Anhängern gut gekontert! Respekt

    Das Spiel heute war top.
    TOP: Einstellung der ganzen Mannschaft. Jeder hat gekratzt und gebissen.Eigentlich unfair jemanden besonders positiv hervorzuheben, aber die Herren Trew, Godfrey, Ostwald, Vantuch sind mir heut besonders positiv aufgefallen, auch wenn sie z.T. der Vergangengeit arg gescholten worden sind.
    TOP: Die Stimmung im Stadion!
    FLOP: Der peinliche Auftritt der Straubinger A.....
    FLOP: Die bisweilen ruppige und dreckige Spielweise von BHV
    FAZIT: Wir sind zurück in der Serie und am Dienstag holen wir uns das Heimrecht! :essen:

    ich denk zwar auch ganz glücklich ist es nicht, dass man das unter der saison öfters ändert.
    aber grundsätzlich wird jeder, der vorhat das Spiel zu besuchen, sowieso davor in der Zeitung oder im Internet lesen wanns los geht. konzentrieren wir uns daher lieber aufs Sportliche und hoffen auf eine ähnlich tolle Serie wie gegen RV, vielleicht mit besserem Start. Hoffen wir mal dass die angeschlagenen Spieler morgen wieder alle mit von der Partie sein können!

    Respekt Jungs, das war ja großes Kino. Nach dem 1:3 haben das wohl nur noch die kühnsten Optimisten für möglich gehalten, ich nicht, das geb ich zu. Dennoch hätte ichs gestern nicht ganz so spannend gebraucht, war nahe am Herzkaschperl. Hoffen wir, dass es die angeschlagenen und verletzten Spieler doch nicht so schlimm erwischt hat, und dass sie auch in der Serie gegen BHV bestehen können. Schade finde, dass ich heute auf IDOWA lesen musste, dass Martin wohl nach Wolfsburg geht, den hätte ich weiter gerne bei uns spielen sehen :(

    Top Einstellung und Kampf heute. von allen, da kann man keinen ausnehmen.
    Hätten wir heute verloren (was auch nicht unmöglich gewesen wäre), hätte ich gesagt,
    ja ok, ist halt dann so, aber wenigstens ham sie sich gewehrt.
    So nun schaun wir am Dienstag. Am Ende geht da jetzt tatsächlich noch was.
    Schlechtester Mann heut auf dem Eis: Zehetleitner...... :patsch:

    ich bin ja wirklich sehr gespannt, ob unsere Jungs wenigstens heute nochmal Charakter zeigen und nochmal einen Sieg erkämpfen. (Selbst wenn das gelingen sollte, glaub ich zwar nicht, dass die Serie nochmal gedreht werden kann). Aber wenn wir heut raus fliegen, dann hat die Mannschaft bewiesen, dass sie (zumindest der Großteil davon) null Moral hat, und Ihnen der Verein scheissegal ist; dann hat die Gardinenpredigt von W.D. diese Woche null gebracht. Lassma uns mal überraschen heut! Eigentlich können wir ja heut nur positiv überrascht werden denk ich mir :smoker:

    Bei den niedrigen Erwartungen heute, kann das Team ja eigentlich nur positiv überraschen.
    Ich werde mir das Spiel heute aber auch schenken, dank der Vorstellungen, die ich die
    letzten Male mitansehen musste....

    Ich hab des von de letzten Jahre her ned kennt. Da habe me immer aufs Eishockey gfreid.
    Aber heuer bini einfach nur froh wenn de Saison vorbei is.
    Wahrscheinlich warn de Erwartungen nach dem tollen Start einfach zu hoch.
    Aber irgendwas muss innerhalb der Mannschaft vorgefallen sein, anders kann man den
    Leistungsabfall ned erklären aus meiner Sicht :cursing:

    wir können anscheinend keinen einzigen vorsprung mehr über die zeit retten.
    ich hoffe auf eine 100% steigerung in den PO, sonst ist es nach der ersten Runde
    vorbei, egal wie der Gegner heisst. Denn die anderen scheinen alle heiss zu heiss,
    unser Team lässt sich hängen.....und ist ein gefundenes Fressen für scheinbar jeden
    noch so schlechten Gegner :( :patsch: