Beiträge von LaycockBrothers

    ......gibts da mehr beim Eiskunstlauf - denn da wird auch was geboten.


    Das was der EVL fast durchwegs die Saison abliefert ist Eishockey zum abgewöhnen :eek und bei manchen sogar Arbeitsverweigerung :!:


    Wer geht denn gerne ins Stadion , lässt dort jedes Mal einiges an Geld liegen (Eintritt,Essen,Getränke,etc.) und muss sich diesen Mist bieten lassen ?


    Zahlen um sich verarschen zu lassen ?????? X( X( X(


    Leid tun mir aber gerade die ganzen Freiwilligen die sich jedes mal reinhauen - RESPEKT :thumbup:


    Die Mannschaft ist in der "Bringschuld" und nicht die Fans.

    ..... das Ralph Bader dem Vorgänger :!: von Toni Krinner ( Axel Kammerer ) damals fristlos (!!!) :!: :!: :!:
    gekündigt hatte.


    Quelle:
    http://www.eishockeynews.de/ak…rsee-noch-10000-euro.html


    Wenn ich mir die Aussage des Richters anschaue, könnte die fristlose Kündigung seitens Toni Krinner auch als unwirksam betrachtet werden .............. :huh: :huh: :huh:


    Oh oh, kann ja noch heiter werden..........und Hollywood liegt ja bekanntlich in LA :D

    @ Mr. Blue,


    Du meinst wohl eine sog. "Verschwiegenheitsklausel" , welche man aber häufig schon als "einfacher" Arbeiter/Angestellter unterschreiben muss - nicht nur ab Management-Ebene - je nach Branche bzw. Aufgabenbereich.


    Wie auch immer, ich denke die beteiligten Personen sollten das jetzt intern klären um nicht noch mehr Porzellan zu zerschlagen.


    Mit unserem "Google-Jura" helfen wir da auch keinen weiter, dafür gibts ja Fachanwälte für Arbeitsrecht.


    Für mich zählen am Wochenende nur mindestens drei Punkte, ansonsten war es das wohl endgültig mit den Playoffs. X(


    Die Füchse haben zwei Spiele mehr , die Pinguine sogar drei. :S


    Es ist fünf vor zwölf - da sollte volle Konzentration dem Training und Spieltagen gelten. :!:

    @ Onkel Tom,


    Vielen Dank für die Zusammenfassung ! :thumbup:


    Mich hätte noch interessiert ob mit dem Abgang von Ehrenberger und den wohl vielen weiteren Spielerabgängen zu Ende der Saison
    finanziell einiges herausspringt ?


    Danke nochmal für deine Mühe,
    ;)


    Hallo Herr Donbeck,


    vielen Dank für die klaren Aussagen - somit ist die Sachlage Gott sei Dank klar ! :thumbup:


    Dann können wir nur allen wichtigen Akteuren gute und schnelle Genesung wünschen und Ihnen und Herrn Brockmann
    ein glückliches Händchen bei wichtigen zukünftigen Entscheidungen. ;)


    Beste Grüße,

    Servus zusammen,


    als Newbie hier im Forum aber 30-Jahre andauernder EVL-Fan will ich mir nichts zusammenreimen aber langsam habe ich das schlechte Gefühl das es finanzielle Schwierigkeiten gibt.
    Der abrupte und massive Leistungsabfall, "Null-Bock-Einstellung" mancher Spieler, die plötzliche Vernachlässigung der PR-Arbeit sowie die länger anhaltende Abwesenheit von Rainer Beck sind irgendwie zuviele Zufälle........


    Ist nur mal so ein Gedanke der sich mir aufgrund der u.a. genannten Gründen erschließt.


    Gruß,