Beiträge von Mr. Blue

    Ich befürchte, das siehst du etwas kurzfristig. Für den Moment ist sicher die Leistung auf dem Eis entscheidend. Spielt die Mannschaft gut kommen mehr, spielt sie schlecht kommen weniger, egal was du postest oder wo veröffentlichst.


    Langfristig erschließt du dir über die sozialen Medien neue Kunden oder holst dir mehr Gelegenheitszuschauer ins Boot. Das bedeutet, dass du das Gesamtniveau erhöhen kannst, denn dann kommen im Schnitt mehr Zuschauer.

    Da muss aber dann auch die Stadt mal mitspielen!
    Wo ich nach Mannheim gefahren, bin überall all Alder ...

    das damals bezog sich auf seine Stehplatzdauerkarte, inhaltlich nichts falsch an seinem Beitrag, er bezieht sich ja auf die Aussage, dass es heute undenkbar wäre.

    es ist heut genauso. da blechst paar ocken ob sie in die teamkasse geht oder Nachwuchs weiß ma nich

    PS sry aber geklaut verloren oder weiß der Geier ist egal.. Du brauchst ne neue und das kostet wohl 10 euro..

    PPS und das war nich auf das Jahr bezogen. Der Mensch meinte er hat sich die Karte klauen lassen.. So wie sich das aber gelessen hat, war das nich leztes jahr oder so was.. Deswegen Meine Meinung gscheid lesen.

    Servus

    Also muss es wirklich nen Fan abend geben damit die sachen geklärt werden warum und wieso die Preise so hoch sind. Das hätte man da auch eleganter lösen können. Aber egal
    Zum thema Fanbeaufragten sag ich nur das Fanbeauftragte

    Moin

    na vll sind die Kühlschränke im Raum voll, das könnte die Zungen lockern :p

    Sorry wenn das manche andere sehen, aber dieses "ich kann mir das nicht mehr leisten ich steig freiwillig ab" gibts nur im Eishockey. Egal welche Sportart Handball, Basketball, Volleyball usw. Nirgends hört man in solcher Regelmäßigkeit das Vereine freiwillig absteigen. Dann muss man halt mit dem Geld das da ist das Beste herausholen und wenn es dann nicht reicht steigt man halt sportlich ab.
    Ich hoffe Erding darf am grünen Tisch rauf. Die würden nämlich wollen. Die Bayernliga hat jetzt eh zuviele Vereine mit Landsberg, Klostersee und einem Aufsteiger von unten.

    Vor paar Jahren war es doch die Tükische Münchner Truppe die sich freiwillig aus der Dritten Liga zurück ziehen musste und keine Spiele mehr machen konnte.

    Das glaubst doch selbst nicht, ich kenne schon etliche die sich stark überlegen ein DK zu kaufen und die Posten hier nicht…

    Die 10 die du meinst sind allein hier im Forum.

    Ich schätze, die Anzahl der verkauften DK wird sicher wieder nicht veröffentlicht..😂

    es war ja nur aufs Forum bezogen. Anders gehts ja nich XD

    PS ob veröffentlicht wird... Naja da müssten sie Öffentlichkeitsarbeit machen.. aber ach ich bins leid über das thema nachzudenken

    Ich fass ma gern zusammen. Viele wobei das eh nur 10 leute ca sind.. Sind unzufrieden und wollen net mehr. Ich persöhnlich kanns mir a net leisten. Da bleibt halt Sprade oder ab und zu mal ins Stadion.
    Aber ich dürft nicht vergessen.. Es ist ein Hobby wo wir hingehen und hobbies sind immer teuer. Wer von euch hat nen Fitness vertrag der 40 ocken pro monat kostet die man nicht wirklich nutzt. (nur ein beispiel)
    Wir müssen uns "leider" damit apfinden. Ich persöhnlich sag auch. In Mannheim hab ich auch 17 euro tageskarte stehplatz gekauft und nun haben wir das gleiche aber wir spielen 2te liga.

    So lang es sich genug leisten können und wir deswegen kein minus jahr haben, sag ich, gut machen wir es so.

    Also haben es auch die Fans in gewisser Weise selbst in der Hand, die Begeisterung bei Sponsoren, Stadt usw. zu schüren.

    Mit Nörgeln und ständiger Kritik (teilweise unsachlich, ohne tiefere Kenntnis von Gegebenheiten, …) wird’s aber schwer, die maßgeblichen Stellen zu überzeugen 😉.

    Aber ehrlich wir Fans rennen doch nich zu Firmen wegen Sponsor vll.. Das ist nicht unsere Aufgabe.

    Allerdings geht es dann schneller wieder in die Richtung, die wir hier alle nicht wollen.

    Das hat nichts mit wollen zu tun. Aber dafür ist die stadt nicht bereit.
    Lass uns die nächste Saison mal anschaun wie der zuschauerschnitt ist, dann sehen wir weiter. Wenn er bei 4k plus minus ist dann is der wille schneller da wie du denkst. Aber bei 2,? k wirst du das wollen nicht bekommen

    Ich würd mich ja freuen, wenn ihr für die Sammlung auch ma die texte posten würdet ^^
    keine 80iger oder 90iger aktuelle einfach