Beiträge von Koback


    Also ich gehe davon aus das unser Sortiment für die kommende Saison am ersten Saisonheimspiel gegen Kaufbeuren zu 90% da ist.


    Der Pulli wird wohl ne schwarze Sweatjacke, eventuell mit roten Einsätzen und dann bestickt (bessere Qualität)


    Sind definitv in Planung!


    Stickerei geht aber nur relativ klein (im Vergleich zum obigen Entwurft) am Handtuchrand,
    das ist aber natürlich auch möglich, ist euch das lieber?

    Thema Badetuch:
    Ein Hersteller wäre gefunden, Designs wären auch schon vorhanden, Preis läge wohl im Verkauf bei rund 30 Euro, da gute Qualität und kein billiger Druck, sondern das Logo wäre eingearbeitet!
    Größe mind. 1,60 m hoch!


    Was haltet ihr davon?
    Welches der folgenden Designs würde euch am ehesten gefallen??


    Nummer 1
    http://www.bilder-space.de/bilder/22e1c3-1280827135.jpg


    Nummer 2
    http://www.bilder-space.de/bilder/a08395-1280827208.jpg


    Nummer 3
    http://www.bilder-space.de/bilder/83060a-1280827310.jpg


    Danke für euere Mithilfe!


    Soll ich dazu Stellung nehmen, dass der Internetauftritt der LES schlecht ist? Für diesen bin ich nicht verantwortlich, aber wenn man das hier nicht schreiben darf, weil Koback was dagegen hat werde ich mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern.


    Ich habe nie gesagt das du hier nicht deine Meinung über die Homepage der Landshut Cannibals verkünden darfst, sondern das ich finde, das du Grundsätzlich an fast allem etwas zu meckern findest...
    Die Homepage wird im moment übrigens überarbeitet, und wird diese Saison hoffentlich deutlich aktueller, denn da war auch ich nicht immer glücklich damit in den vergangenen Monaten!


    Finde es im übrigen auch Klasse, dass Herr Neuhuber sogar hier im Forum Zeit investiert und seine Firma vorab schon vorstellt!

    Servus!


    Das passt ja zusammen wie Pech und Schwefel. Die LES hat den dürftigste Homepage der gesamten Liga und google findet keine Firma Neuhuber Hoch-Tief.


    Und jetzt ohne Witz; ich wollte mich etwas über diese Firma informieren um mir einen kleinen Eindruck von unserem neuen Hauptsponsor zu machen, aber ich bin leider nicht fündig geworden. Hat denn jemand Informationen zu dieser Firma? Wird ja sicherlich ein größerer Betrieb sein, wie zum Beispiel der Feistl.


    Servus Andy,
    sei mir nicht böse, aber manchmal bekommt man echt den Eindruck, du willst nur meckern...!
    In wenigen Minuten ist auf der Homepage ein wie ich finde ausführliches Portrait über unseren neuen Hauptsponsor,
    welches hoffentlich deinen Ansprüchen an professionalität gerecht wird...
    (Was ich mir allerdings noch nicht ganz vorstellen kann...)

    @Crosby_87
    Gerüchte sind ja super, aber wie Andy schon schrieb "Hab ich doch gleich gesagt" nervt,
    genauso als wenns klingt wie "Ich weiß was was ihr nicht wisst"...


    Servus!
    Nun haben wir also drei Spieler verpflichtet, die das erste mal in Europa/Deutschland spielen und in ihrer Liga ins Allstar-Team gewählt wurden... Über ihre spielerischen Leistungen will ich mal nicht urteilen, da wird sich unser Manager schon sein Bild vor Ort gemacht haben. Allerdings finde ich diese Personalpolitik schon etwas riskant, da sie zum einen ihre erste richtige Profistation in Landshut haben und es zum anderen auch ihre erste Station fern der Heimat ist. Ich will es ja nicht heraufbeschwören, aber wer garantiert denn, dass die Erwartungen der Spieler an Landshut/Deutschland/Europa auch erfüllt werden und sie am Ende nicht frustriert über das Eis ziehen. Nach vier Wochen stellt sich idR nämlich noch kein Heimweh ein, was schon häufig ein Grund für Vertragsauflösungen war.


    Letztes Jahr ging das ganze mit den "erfahrenen" Leisenring und Anderson schief, wieso also nicht mal versuchen?


    Jason Guerriero ist schon unter Vertrag, irgendwo in Dänemark...

    Servus Beisamen.


    Die Geschäftsstelle hat Heute bis um 17 Uhr geöffnet gehabt. Morgen Donnerstag ist wegen Feiertag geschlossen !! Auch am Freitag ist mir Heute gesagt worden wäre die Geschäftsstelle geschlossen !! Ich habe Heute meine Superehrenkarte für die kommende Saison 2010/2011 schon ausgehändigt bekommen. Außerdem habe ich noch eine weitere (normale Dauerkarte) bestellt. Diese wird aber erst ab August ausgehändigt.


    Gruß Isarkurvler


    Ich bin mir sicher das auch wenn die Geschäftsstelle erst nächsten Mittwoch wieder persönlich erreichbar ist:
    Anträge die heute oder morgen dort im Briefkasten landen, kommen natürlich auch noch in den Genuss der 10%.
    (Denn auch am Freitag ist die Geschäftsstelle besetzt, wenn auch nicht geöffnet)
    Oder Nummer sicher:
    Einfach ein Fax (falls vorhanden) oder ein Mail schreiben!!

    Die Fanshop Seite macht im moment auch ein wenig Sommerpause, da sie überarbeitet wird und vor allem auch einiges bereits vergriffen ist.
    Aber kommt demnächst wieder!