Beiträge von Koback

    Spielt nächste Woche der Paul Pfenninger auch? Weils in eBay ein Trikot von ihm gibt?! Oder ist das nur für den Fall der Fälle?

    Nur für den Fall der Fälle - es wurden alle jungen lizenzierten Spieler wie Raul Jakob, Paul Pfenninger, Michael Franz etc. produziert.

    Kann ja manchmal schneller gehen als man denkt - siehe Mario Zimmermann ;)

    Wo ist das Problem? Die Mannschaft hat sowieso von Donnerstag bis Sonntag frei (schadet sicher nicht um die Akkus aufzuladen & den Kopf frei zu bekommen) - und am Montag geht es (mit Kammerer) in eine volle Trainingswoche auf dem Weg zum Auswärtsspiel Selb.

    Karel Gut, Erich & Tom Kühnhackl, Jaro Truntschka, Klaus Auhuber, Alois Schloder, Bernie Englbrecht, Tobi Rieder, Andi Geipel, Helmut Steiger, Kamil Toupal, Petr Briza, Bernd & Gerd Truntschka, Mike Bullard, Marco Sturm, Rudi Hejtmanek, Sepp Schramm


    Es wurde versucht, aus allen Zeit-Episoden Spieler mit im Kartenset zu haben - von der Gründung bis jetzt in der Oberliga.

    Wir rechnen mit der Lieferung in wenigen Tagen bzw defintiv im Oktober.

    Ein bisschen verzögert sich der Start noch - wir bessern es auf der Shop-Seite aus und geben Gas

    Allerspätestens zum Jubiläums-Tag gegen Hamburg wollen wir Online sein - geplant ist aber früher ;)

    Das Spiel ist seit Monaten terminiert, jeder ohne Internet hatte die Chance wochenlang in der Geschäftsstelle eine Karte zu besorgen.

    Natürlich werden heute einige wohl leer ausgehen - aber das bleibt bei ausverkauft leider nicht aus - egal ob an der Abendkasse oder online...

    Ganz so streng wäre ich jetzt nicht, aber prinzipiell hast du schon Recht. Ich nutze Sprade auch gelegentlich und meiner Meinung nach war das gestern eine schwächere Übertragung im Gegensatz zu sonst. Der Kameramann hat v.a. am Anfang oft den Puck verloren und auch der Kommentator war sicherlich schon mal professioneller. Aber ich könnte es wohl auch nicht besser und bin froh, dass es das Angebot gibt. Vielleicht sollte man deshalb etwas nachsichtig sein und das ganze eher als konstruktive Kritik verpacken.

    Bezüglich der Übertragungen wird derzeit das ehrenamtliche EVL-Sprade.TV-Team ausgebaut,

    um auch Übertragungen bei personellen Engpässen aufgrund von Urlaub/Krankheit etc. weiterhin gewährleisten zu können.

    Inzwischen wurde sogar die Regie auf zwei Personen aufgeteilt, um noch mehr Wiederholungen während der Übertragungen zu bieten.

    Die Kritik wird selbstverständlich weiter gegeben - denn die Übertragungen sollen definitiv Qualität beinhalten. Gerne auch per PN jederzeit an mich :)

    Im Stream des Rosenheim-Spiels war davon die Rede, dass der Würfel wegen eines Kabelbruchs nicht geht, kann doch auch kein Hexenwerk sein, das zu reparieren, zumal offenbar 90% der Zuschauer ohne Einblendung nicht wissen, wie unsere Spieler heißen.

    Kommende Woche kommt ein Fachmann um den Fehler zu Orten bzw zu beheben - schnelle Besserung ist also in Sicht.

    Sorry für die späte Antwort :-/

    Nach den großen Problemen gegen Rosenheim wurde zwar unter der Woche in der Technik mit Unterstützung der Telekom einiges repariert/getauscht, trotzdem wurde gestern nur ein Testlauf gefahren.


    Die gute Nachricht: alles funktionierte einwandfrei. Beim nächsten Heimspiel übertragen wir wieder regulär.

    @ hosentraegerbua

    Es ist klar kommuniziert, das bis Saisonbeginn eine neue Homepage kommt - ich verstehe nicht ganz, wieso da jetzt wieder kritisiert wird.

    Die alte Page ist ganz klar Mist - aber das weiß "diese GmbH" - und darum kommt in wirklich jetzt absehbarer Zeit eine neue

    Danke für die Info:thumbup:

    Info stimmt zu 100%

    Trikot-technisch ist alles fertig fürs veröffentlichen,

    aber gleichzeitig soll der komplett neu aufgesetzte Online-Shop mit ins Netz gehen - und der war deutlich mehr Aufwand als angenommen ;)

    Aktueller Plan ist der 08.08. für die Veröffentlichung, also Dienstag.

    Hat er es tatsächlich geschafft in den letzten 6 Wochen drei Spieler zu verpflichten. Respekt vor dieser Leistung. Ein wahres Arbeitstier. Und dann noch die ganzen Sponsoren die Pressearbeit usw. Ach stop, da war ja noch gar nix. Zumindest merkt man auf Facebook schon mal, das jetzt jemand da ist, der seine Arbeit macht.

    Jetzt darfst mal langsam machen...

    Was soll das die ganze Zeit?

    Mondkugel2014

    Will ich für so jemanden eine Kontingentstelle opfern? Klare Antwort: NEIN. Viel zu wenig Scorerqualität für AL.

    Ein Borzecky oder ein ähnlicher Spieler wär was, aber ich glaub da seh ichs schwarz. Eigentlich is de Diskussion eh wurscht, weil mas eh ned beeinflussen können. Wie bei Endraß a "Konkurrenzfähiger Kader" aussieht haben wir ja letzte Saison gesehen:P

    Lass ma uns überraschen, ich hoff auf Kammerer:thumbup:.

    Wie viele bzw. welche Spieler aus dem letztjährigen Kader hat er zu verantworten?

    Und noch viel wichtiger: Wie viele der Top-Verdiener hatte er zu verantworten?

    Viele Spieler wie z.B. Doyle, Geipel, Abstreiter waren noch mit alten Verträgen ausgestattet, dazu kam die finanzielle Situation. Da kannst du keine großen Sprünge machen...

    Ohne rosarote Brillenträger gehts halt auch nicht. Aber lieber seh ich die Dinge kritischer als es wieder so aus geht als mit dem GröGaZ und seinem Helfer. Frag einfach mal in der Landshuter Wirtschaft nach. Die Namen Truntschka und Donbeck waren präsent. Den Namen Endrass kennt nun mal kein Mensch. Sorry, dass ich nicht positiver schreiben kann aber dann würde ich Halb- und/oder Unwahrheiten verbreiten und das mach ich nicht.

    Er ist jetzt ein Jahr im Amt, Truntschka hatte lange Jahre Zeit seine Kontakte aufzubauen (die zugegeben wirklich gut waren bzw. sind!)

    Den Vergleich mit Donbeck spar ich mir lieber...

    Sorry Leute!!! Aber ich bin gerade so angefressen!!! Ich musste mal meinen Frust über die Behandlung vom Verein oder der Gmbh meinerseits los werden! Es hat nie etwas auf das Erste mal geklappt. Ich musste immer nachfragen und dann hat man mir manchmal für mich und wohl auch für den Spieler peinliche Lösungen angeboten. Es funzt einfach nicht in der Führung! Ich wollte einfach nur ein Trikot mit der Unterschrift des Spielers! Das haben sie auf der Geschäftstelle nicht hinbekommen, man sagt mir nach dem Spiel ist die Unterschrift drauf, dann komme ich hin und es heißt, der Spieler unterschreibt jetzt......Aber nicht mein Trikot ging zur Unterschrift!!!....NEIN, der arme Kerl wurde aus der Dusche geholt um das Trikot das ich trage zu unterschreiben...er nur mit Handtuch bekleidet...ich schon vom Sieg angeseuselt....DIE PEINLICHSTE SITUATION MEINES LEBENS!!! Ich wollte einfach nur eine Unterschrift auf meinem Trikot, Das funktioniert sogar in der NHL ohne viel Aufwand! Aber der EVL hat es nicht geschafft! Wir sind uns die letzten Wochen bei jedem Spiel begegned...ich wusste, dass ich mir für diesen Vorfall und für das entzogene Trikot emtschuldigen hätte müssen! Sorry! Obwohl wir uns immer wieder direkt gegenüber gestanden sind, nachsehen und in der gleichen Reihe sitzen reicht nicht um meine Blamage zu heilen! Und jetzt meine Bitte an den Admin. Kannst du das auf nicht kommentieren und morgen löschen stellen!?

    Servus,

    schade, denn viele Fans würden sich freuen wenn ihr Idol/Lieblingsspieler aus der Kabine kommt um das Trikot persönlich zu unterschreiben...

    Ich finde das es dir absolut nicht peinlich sein muss, denn du warst ja bekleidet und wenn sich unser Stürmer dafür geschämt hätte, hätte er sich sicherlich noch schnell etwas angezogen. Es war für ihn also sicher kein Problem.


    Die Geschäftsführung ist in diesem Falle unschuldig, das war Sache des Fanshop-Teams.


    Es wurde dir angeboten das Trikot dazulassen um es unter der Woche vom Spieler oder sogar des ganzen Teams unterschreiben zu lassen, allerdings wurde das von Dir abgelehnt weil du es nicht weggeben möchtest - was wir selbstverständlich akzeptieren.

    Darum die Lösung mit Unterschrift direkt am Spieltag bzw. nach dem Spiel.


    Wenn du damit unzufrieden bist - sorry! Es war wirklich nur gut gemeint...

    Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen...

    Klar war Seri nicht Schuld an den Leistungen, er hat den Kader nicht zusammengestellt und musste jetzt das beste aus dem vorhandenen Spielermaterial machen - für nochmalige Nachverpflichtungen war ebenfalls kein Geld da.

    Außerdem - was wäre das für ein Signal? Schuldenschnitt und dann noch 1-3 Topspieler hinterher?


    Jetzt hat man eine Niederlagenserie wie man sie seit ca. 25 Jahren nicht mehr hatte - und dann verstehe ich es wenn man vor den Play-Offs nochmal was probiert! Keiner schiebt Serikow die Schuld in die Schuhe, jeder weiß wie hart er mit der Mannschaft gearbeitet hat. Man will wohl einfach die Saison noch nicht abhaken und hofft auf ein kleines Wunder. Aber mal ehrlich: Schlechter kann es eh nicht mehr laufen...

    Tut man nichts, heißt es "Denen ist ja alles egal, keiner reagiert auf irgendwas..." - in ein paar Wochen sind wir schlauer...


    PS: Ich verstehe auch wieso man vor ein paar Wochen nicht einen externen, erfahrenen Trainer geholt hat -> der hätte jetzt seinen Kredit bei einigen Fans sicherlich schon verspielt bzw wäre nächstes Jahr von Beginn an unter Druck.