Beiträge von lumberjack74

    ^^^^ Im NHL-Draft 2019 in der ersten Runde gezogen, OHL-Allstar Game gespielt, 5 Tore bei U-20 WM, der ist gut...der lacht dich ja aus, wenn du dem als deutscher 2. Ligist ein Angebot machst. Für den is sowas, denk ich mal, ja eher Bierliga. Aber klar, wünschen darf man sich was ;)

    Deshalb hab ich ihn ja extra als Wundertüte aufgeführt :)

    Aber die beiden Anderen kann ich mir durchaus vorstellen

    ........ Wenn man schon den AL defender tauscht, dann sollte da schon etwas vom Kaliber eines Belanger, Bahen, Kapstad kommen. Vor allem in der aktuellen Situation, wo man die Baustellen längst kennen müsste.

    Ziemlich zeitgleich mit der, für mich absolut unverständlichen, Verpflichtung von Matic Podlipnik hat der direkte PD-Gegner Bayreuth einen Kurt Davis geholt, der eine Menge unserer Probleme gelöst hätte.

    Musst du eigentlich zu jedem Thema dein Schwachsinn zum Ausdruck bringen?

    womit liegt er falsch? Alles Andere als eine deutlichste Klatsche war nicht zu erwarten. Ausser man hat, sorry dafür, wenig Ahnung.
    Klar, ein, auch dafür sorry und so lieb und kompetetnd der Kerl auch hinter der Band sein mag, 36 jähriger Tscheche aus der 3 Liga, der in der OL schon nicht wirklich flott unterwegs war, ist der Allheilsbringer in der DEL2. Hörts doch mal mit dem Kaas auf.

    Weiter kommt jetzt ein Podlipnik statt eines dringend benötigten schusstarken Blue-Liner, der ggf auch mal einen entsprechenden Hit auspackt und im Slot aufräumt.

    das interview vom öltanker gerade spricht doch bände. wir hatten gute chancen, ein frühes tor, dann wurschteln wir da vorn bissl rum und schauen mal, das letzte drittel ist eh unser stärkstes.

    ja warum is das das stärkste? weil da der gegner meist so weit vorne liegt und nicht mit letzter konsequenz draufgeht und durchzieht. zefix. ned weil ihr plötzlich so unglaublich stark spielt. wahnsinn

    dachte schon ich steh mit meiner Empfindung allein da. Mir gefällt die die Variante die neutrale Zone mit einem Diagonalpass schnell zu überspielen - nicht gefallen hat mir dass es eigentlich ausschliesslich von rechts gestartet wurde mit einem Pass nach links. Das ist zu ausrechenbar.

    Grund, warum der Pompei meilenweit von dem entfernt ist was er zu leisten im Stande wäre, sollte der neue Coach schnellstmöglich in Griff bekommen und dem Czarnik klarmachen dass das am Eis keine One-Man-Selbstdarsteller-Move-Stunde ist.
    Unsere Paradereihe nimmt sich zur Zeit komplett selbst aus dem Spiel.

    Aber wirklich erschreckend ist der Abschluss. Da fehlt ja jeglicher Druck wie auch Präzision. Es fehlt halt auch ein Blueliner, Typ Joel Johansson fällt mir da ein (würde auch zum Coach passen)

    zumindest ist sowas wie ein erster ansatz einer trainerhandschrift zu erkennen. offensives forechecking, viele scheiben zum tor. dank dem sehr ruhigen, abgeklärten goalie ist das spiel noch nicht gelaufen bzw geht nach dem anschluss jetzt noch was.
    schrecklich sind die unkonzentriertheiten an der blauen - scheibe beim querpass rausspielen, unterm schläger durchlaufen lassen,......
    pompei kann man bisher nicht mit absoluter sicherheit sagen ob mitspielt, das trikot läuft zwar rum, das wars.
    die abschlüsse von der blauen dienen bisher mehr der belustigung denn torgefahr, viel zu oft versuche aus (zu) spitzen winkel und/oder ohne präzision und härte, das hat relativ wenig mit dem goalie der gegenseite zu tun.

    Seit 35 Jahren geh ich jetzt ins Eishockey, was es mir um so schwerer macht, manchen hier zu verstehen. Es wurde ja nur gegen Feiburg absolut chancenlos das nächste Spiel vergeigt. Aber gegen Weißwasser wurde doch eh gewonnen....alles prima. Dieses Gegurke gegen Weißwasser nennt man DEL2 Eishockey? Hört doch mal mit den ganzen Ausreden und Schönrednerei auf, Aufsteiger, 3 Spiele weniger, bla bla bla. das hat doch alles nichts damit zu tun dass der Ostwald, mit über 400 Spielen in DEL und DEL2) am Eis rumfährt wie ein Stahlschrank mit geschienten Beinen, da unten keine Mannschaft steht und kein System und schon gar kein Vortschritt zu erkennen ist

    Es fehlt von vorn bis hinten. Hübl hat nicht Licht und Schatten, sondern Nacht und manchmal Schatten. Nicht nur die Fanghand unglaublich unsicher, beim kleinsten Zucker sofort auf den Knien und oben alles auf. Hinten muss einer stehen der dem verunsicherten Haufen davor auch mal das Gefühl gibt dass nicht jeder der unzähligen Fehlern bestraft wird.
    Verteidiger hast 2 + 1 +1 Bohac, Wehrs, Kronthaler ist solide, und McFadden. Ostwald katastrophe, ja eigentlich unbrauchbar, Neumann ebenso

    Offensive viel zu ausrechenbar.
    Das System scheint zu bestehen aus Einzelaktionen, hier Puck, trag den mal vor und ins Drittel oder halt ....... ja was?

    Goalie muss gewechselt werden, ob nun Berger oder ein "großer" Name? Gute Frage, Berger ist imA nicht schlechter wie Hübl, macht man den jetzt zur #1 ist der Andere eh verbrannt.

    Trainer? Kammerer ist sicher ein kompetenter Mann und trotzdem denke ich braucht es jemanden der das Ganze neu moderiert, neue Impulse und Reize setzt.

    bleibt abzuwarten, ob der neue, sportlich starke Mann auch anders kann als man ihn kennt. Denke, sollte er tatsächlich an Verträgen rütteln wollen, bedarf es Fingerspitzengefühl und nicht die Keule. Sollte ein Kuhn tatsächlich einen Vertrag unterschrieben in der Tache haben, dem er "nicht widerstehen" konnte (wen würde es wundern) dann wird er sich nach den gefallenen Sprüchen a la Hobbyspieler, was will der überhaupt usw genau überlegen ob er auch nur auf 1 Euro verzichtet. Die Trümpfe hat er in der Hand und nicht Bernie < wie auch bei allen anderen Spielern.
    Als Größtverdiener sehe ich Jarret und wenn er zu dem geht mt den Worten: Du verdienst mehr als in der DEL, spielst aber scheisse, komm mir mal entgegen, ist sicher auch nicht Leistungsförderlich.


    Als Mann in Beraterfunktion < ja könnte funktionieren. Als starker Mann an sportlich vordester Front < denke das wird ein schlussendlich knallendes Pulverfass.


    Ob sich ein Donbeck tatsächlich auch "freiwillig" feuern lässt bleibt auch abzuwarten. Auch da gab es bereits Sprüche die tief gingen und den Gedanken an Arbeitsgericht und ggf Abfindung sicher nicht weniger lassen werden.

    Um mal wieder einen Sieg feiern zu dürfen müssen die Landshuter Willen und Biss zeigen, Checks fahren und im Notfall den Puck gnadenlos aus der eigenen Zone prügeln. Auch die Puckverluste müssen unbedingt minimiert und das Eindringen in das gegnerische Drittel sollte verbessert werden.

    Oder einfach mal damit anfangen was sie eigentlich alle könnten.....Hockey spielen mit spaß und freude.