Beiträge von TBL

    Ahja. Interessante Aussage. Diese Aussage könnte man fast so deuten, dass Sie hinter dieser "Internetrambo" Aussage stehen?

    Wenn eine Hand volle "Fans" sowas schreiben, möchte ich mich trotzdem so nicht bezeichnen lassen.

    Ich persönlich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man seit Monaten so ein Drama wegen der Bezeichnung "Internetrambo" macht. Kindergarten.

    Dresden wird auch spannend. Corey Neilson war dort ebenso schnell der Sündenbock.

    Petteri Kilpivaara, der Nachfolger von Corey Neilson, startete gleich mal mit zwei Niederlagen. Da hat man sich wohl auch mehr erhofft vom Trainerwechsel. Wird interessant, wie es dort weiter geht.

    Die Moderatoren greifen immer wieder ein, gerade eben habe ich 76 "Vogler" Beiträge aus dem Spieltagsthread hierher verschoben. Allerdings liegt es auch an den Usern selbst, dass das überhaupt nötig wurde.

    Ich sehe das Problem auch eher bei den Usern, als bei den Moderatoren. Jeder hat natürlich das Recht der freien Meinungsäußerung, aber manche Behauptungen und Anschuldigungen sind schon grenzwertig wie ich finde. Aber im anonymen Internet kann mans ja machen. Genau das ist meiner Meinung nach ein riesen, allgemeines Problem in der heutigen Zeit. Ich wage zu behaupten, wenn einsehbar wäre, wer sich hinter dem jeweiligen Nickname verbirgt, ginge die Qualität der Beiträge wieder deutlich nach oben und es würde wieder mehr Spaß machen sich hier auszutauschen.

    ...was aber halt wieder mit Vogler zu tun hat, so wie fast alles irgendwie auf ihn zurückzuführen ist.

    Deswegen wird immer zwangsläufig wieder Vogler ins Spiel kommen.

    Wenn man sich das Forum so durchliest, dann trifft genau das zu, stimmt. Aber ist das immer richtig? Ich finde, einige schießen mittlerweile weit übers Ziel hinaus. Egal was auf oder neben dem Eis passiert, es wird Heiko Vogler angelastet. Das hat oftmals mit sachlicher Kritik leider nichts mehr zu tun.

    Fand das Spiel heute nicht so schlecht. Man muss bedenken wir spielen mit 2 AL. Bergmann und Kharboutli heute auffällig. Stieler unauffällig. 5ter in det Tabelle was will man mehr. :pfeif:

    Ich finde auch, dass sich Bergman, nach zugegebenermaßen eher schwachem Start, sich die letzten Spiele sehr positiv entwickelt hat.

    Die größten Sorgenkinder bleiben meiner Ansicht nach weiterhin McLellan und Pfleger. Wenn zwei so tragende Säulen mehr oder weniger komplett abtauchen, wirds einfach schwer dies aufzufangen.

    Vielleicht sollte man es einfach mal wieder mit Pfleger-McLellan-Zucker versuchen. Hat letzte Saison doch super geklappt.

    Das allerdings ein Trainerwechsel auch keine Garantie ist das alles besser wird zeigt zum Beispiel Iserlohn.

    Die haben den Poss gefeuert und danach beide Spiele gewonnen. Seitdem aber nur noch Niederlagen. Mittlerweile 6 in Folge und gerade liegen sie gegen Nürnberg auch schon wieder zurück.

    Also ein Trainerwechsel ist halt auch keine Garantie für Erfolg.

    Dresden wird auch spannend. Corey Neilson war dort ebenso schnell der Sündenbock.

    Selbst dann könnte man genau so einen Hinweis ergänzen:

    „Weitere Informationen zu den Ergebnissen folgen in den kommenden Tagen“

    „Die vereinbarten Inhalte werden zeitnah von den Fanclubs kommuniziert“

    „Zum Redaktionsschluss gab es noch keine Informationen zu den Inhalten. Diese werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachgeholt“

    Das stimmt. Deshalb finde ich die Info auf der Homepage auch nicht wirklich gelungen.
    Aber abgesehen davon, die Fanbeauftragten sind das Bindeglied zwischen Verein und Fans. Informationen zu besagtem Treffen sollte deshalb von denen kommen.
    Es ist ja nicht der erste Fanabend, gab der Verein jemals eine Zusammenfassung der Gespräche raus? Soweit ich das in Erinnerung habe kamen diese bisher ausschließlich von Fans oder deren Vertreter.

    Ich finde den "Bericht" auf der Homepage des EVL auch etwas unglücklich. Man sollte aber schon berücksichtigen, dass das Gespräch erst gestern Abend statt fand. Etwas mehr Gelassenheit und Geduld würde bei dem einen oder anderen nicht schaden.
    Evtl. wurde es auch so kommuniziert, dass die Informationen von den Fanvertretern kommen, was in meinen Augen auch deren Job ist.

    Es war wirklich ein super Erlebnis heute im Stadion. Ich kann nur Jedem raten, das morgige Spiel live zu schauen.

    Der EVL sollte sich hier tatsächlich einiges abschauen. Der User inside_evl hat das bereits sehr gut zusammengefasst.

    Wir haben in Landshut ein wirklich tolles Stadion, welches man nur mit Leben füllen muss. Wie das geht, sieht man diese Tage.

    Der Vertrag zwischen dem Standort Landshut und dem DEB gilt nur für die Austragung 2023 – mit Option für das Turnier 2024.

    Danke. Ja, das stand auch in dem Artikel der EishockeyNews. Mich würde trotzdem interessieren, weshalb man die Option für 2024 evtl. nicht ziehen möchte. Steht dazu etwas in der LZ?