Beiträge von Master of Desaster

    Hoffentlich nicht Doucet!
    Der Bericht aus Bremerhaven sagt eigentlich alles. Allein die Aussagen von dem Dejdar reichen um zu wissen das der Typ wohl ned einfach ist...
    Dann lieber den Egen oder wie wärs mit einem Brittig? Auch wenn ihn viele nicht mögen, aber er hat in Bietigheim damals sehr gute Arbeit abgeliefert!

    Richtige Entscheidung!
    Dennoch... Danke für alles Bernie!!!
    Letztes Jahr hat er dem Verein geholfen als er am Boden lag und das ist ihm nicht hoch genug anzurechnen! Deswegen sollte man auch Nachtreten gegen ihn sein lassen, denn das hätten nicht viele gemacht!

    Gehört zwar wohl nicht hier rein, aber ich weis keinen anderen Thread wo ich es einfügen könnte...
    In Facebook hab ich gelesen das der Reinigungsdienst des Stadions gekündigt hat und für heute freiwillige gesucht werden die das Stadion reinigen...
    Ist das mit dem Reinigungsdienst Sache der Stadt oder des EVL? Nicht das da dann wieder das Gemauschel angeht man kann den Reinigungsdienst nicht mehr zahlen...
    Weis jemand zu diesem Thema etwas?

    Ich denke ein TRAINER würde schon viel bringen auch in dieser Saison noch!
    Ich mag Bernie aber als Trainer ist das nichts. Ob er die Spieler erreicht oder nicht weis ich nicht, aber ein System ist jedenfalls nicht vorhanden!
    Wie geil wäre ein Trainer wie Franz Steer. Der würde zwei gute und BILLIGE Ausländer holen und ein System spielen lassen und schon würde das ganze anders aussehen. Dazu muss man auch einfach mal bei den jungen Landshutern ausmisten. Sorry aber mit Landshuter Spielern wie Sedlar der vorm leeren Tor über den Puck schlägt oder auch einen Kopp gewinnst du nichts. Gute Ansätze zeigt dagegen Leon Abstreiter und auch Gröger finde ich nicht so schlecht wie viele schreiben. Wahrscheinlich würde auch ihn ein guter Trainer schnell besser machen.
    Schauen wir was passiert, am Dienstag bin ich dennoch wieder im Stadion. Vielleicht spielen wir gegen einen starken Gegner ja auch wieder besser. Wundern würde es mich nicht!

    Wer HEUTE am Englbrecht jr. rummeckert hat keine Ahnung vom Eishockey! Über den Rest der Saison reden wir jetzt nicht sondern über das heute und da kann er echt nichts für die Niederlage!
    Das haben heute andere verbockt. Hab keine Lust groß was zu schreiben aber wenn man den Sedlar im letzten Drittel beim Stand von 1:0 sah sagt das alles. Umspielt Linda, hat das leere Tor vor sich und.... schlägt über die Scheibe... das wäre das 2:0 und die Entscheidung gewesen und so verlierst am Ende gegen so einen Bauernverein der im ganzen Spiel vielleicht 10 mal aufs Tor geschossen hat ?(


    Prinzipiell geb ich dir recht mit dem Nachbessern der Mannschaft, aber die kommenden 5 Gegner sind Höchstadt, Waldkraiburg, zweimal Lindau und nochmals Waldkraiburg. Normalerweise sollten wir diese mit unserer Mannschaft alle besiegen können. Bis auf zweimal Tölz und einmal Peiting haben wir bis zum Ende der Hauptrunde nur noch Teams die hinter uns stehen als Gegner. Ob man da groß Geld investieren soll ist eben die andere Frage.Vor allem weis ich schon wie groß das Geschrei jetzt wäre wenn wir uns einen neuen Spieler leisten. Im ESBG Forum würde der EVL Thread dann wahrscheinlich gleich wieder binnen Stunden um 10 Seiten erweitert werden :D
    Selb ist wohl leider eine Nummer zu groß in dieser Saison, ABER in den Play-Offs beginnt immer alles bei Null und das wir diese erreichen werden davon gehe ich zu 1000 Prozent aus.

    Ohne ihn und seine Überredenskunst hätte es aber definitiv nicht geklappt und das weis auch jeder!


    Klar war es der Verdienst von vielen, von den Gesellschaftern, von den Gläubigern, von Herrn Barnerssoi der auch maßgeblich dabei half und dem ich wohl sehr unrecht getan hab mit einem Post von mir, aber auch von Stefan Endraß. Und hätte dieser die Möglichkeit des Schuldenschnitts kategorisch ausgeschlossen würden wir morgen sicher nicht ins Stadion gehen!

    Laut dem Wochenblatt Bericht denkt man aber das die Einlenken würden wenn die BG zustimmt!
    Ich weis nie wie es euch geht, aber soooo schlecht liest sich das Ganze nun auch wieder nicht...


    Morgen wissen wir mehr. Ich hoffe das Zittern hat sich gelohnt!


    Wenn es Herr Endraß aber wirklich schafft sollte man ihm ein Denkmal bauen und einige User ihre strunzdummen Aussagen der letzten Wochen wie "der is ne Fehlbesetzung", "was tut der den ganzen Tag überhaupt" usw. schnellstens zurück nehmen!


    Sam: Donbeck gehört so viel ich weis nicht zu den Gläubigern...


    Habs auch schon gehört und es soll auf Idowa angeblich stehen. Finde da aber nichts...


    Ich denke wenn die Insolvenz angemeldet wird dann ist morgen das letzte Spiel. Ich tu es mir nicht an dieses Mal. Den Abgesang auf meinen Verein will ich nicht sehen. Sollte es dann nächste Woche tatsächlich zu einer guten Nachricht kommen werde ich danach wieder in jedes Spiel gehen.


    EDIT: Steht auf Idowa plus! Hab leider kein Abo dafür!


    Hoffen wir das Beste! Totgesagte leben länger!

    Die Idee an sich ist super, aber eine Spendenaktion wurde schon letzte Saison ins Leben gerufen. Mit mäßigem Erfolg und auch das Benefizspiel der IceBreakers das dem EVL zu Gute gekommen wäre wurde eigentlich wenn man ehrlich ist nur schwach besucht. Wären da 4.000 oder mehr Fans gekommen hätte man auch um einiges mehr Geld zusammen gebracht.
    Anscheinend sind viele nur beim Kritisieren gut, aber wenn es darum geht was zu machen zieht man lieber den Schwanz ein und damit meine ich die wenigsten die hier im Forum angemeldet sind, denn von denen helfen die meisten wohl wo es nur geht.

    Genau diese Aussage "Barnerssoi sei ein Krebsgeschwür für den EVL" hab ich vor ein paar Wochen schon in einem
    Post geschrieben! Er ist ein Quertreiber im Verein und gehört weg!
    Von einigen Usern hier wurde ich fast gesteinigt. "Wie kann man nur Aussagen vom Beck glauben usw."
    Nunja mit diesen dummen Aussagen von Herrn Barnerssoi im Wochenblatt mit denen er Herrm Endraß richtig in den Rücken fiel bin ich mehr denn je sicher wer eines der größten Probleme beim EVL ist und zwar dieser Herr!!!