Beiträge von Justin Abdelkader

    Montag waren die Reihen so:


    Sedlar Kumeliauskas brandl

    Ossi Kronthaler


    Czarnik Pompei Schmidpeter
    McFadden Messing


    Gollenbeck Rieder Forster

    Zimmermann Neumann


    Mühlbauer Jirik ...DNLer
    Pfenninger Ettwein

    PP:

    McFadden Pompei Forster Czarnik Schmidpeter


    Kumeliauskas, Brandl, Jirik, Gollenbeck, Kronthaler


    PK:

    Ossi, Zimmermann, Neumann, Rieder


    Messing, Ettwein, Sedlar, Mühlbauer


    Getauscht wurde nur für ÜZ und UZ was ich gesehen habe.

    Gefehlt haben Hofbauer, Trinkberger, Fischhaber, Ehl, Bassler

    Könnte Mann ja mal vorschlagen, was haltet ihr davon

    Ich persönlich halte nicht nur viel davon, ich finde es müssten Mehrwegbecher verwendet werden:thumbup:.


    Ich bin mit Sicherheit keiner von diese reaktionären Grünen, aber bei so einer Müllmenge sollte man durchaus bestrebt sein was zu ändern.

    Falsch ist, jetzt den Fans fehlende Kinderstube vorzuwerfen :facepalm::bash:, denn das bringt keinem was.


    Am besten wäre sogar, wenn man z.B. einen personalisierten EVL Becher am Fanshop erstehen könnte/dürfte und der dann -bei z.B. 4 halbe- wiedergefüllt würde und dann mit heim genommen. Somit würde man auch wieder das Spülen sparen, obwohl eh nur ein und die selbe Person draus trinkt.

    Allerdings gibts da beim Wiederbefüllen bestimmt Probleme zwecks Hygiene.


    Dann noch eine "Becherwurfaktion" nach Spielende, a paar Nachwuchsspieler sammeln auf und das Pfand geht an die Kids :prost:

    Sehr gut, hoffentlich kommt es auch so. Der durchschnittliche EVL-Fan scheint das Müll aufräumen daheim nicht so gelernt zu haben, so wie das Stadion nach jedem Heimspiel aussieht. Insofern wäre ein Pfand von 5 Euro pro Becher durchaus empfehlenswert.

    Dann erklär mir mal bitte, wo am Ausgang die Möglichkeiten zur Entsorgung sind, also ich hab noch keinen Mülleimer gesehen, leider.

    Ich seh so viele, die die Becher stapeln und dann stehen lassen, da kann man wohl davon ausgehen, dass diese die Becher auch wegwerfen würden, ich für meinen Teil auf jeden Fall...

    Ich denke da gehts vielen wie mir, des tut direkt weh, dauernd auf den Boden werfen zu müssen.

    Noch ne wichtige ergänzende Info, weil da immer wieder danach in Sachen Bilanz gefragt wurde. Man ist quasi schuldenfrei!

    Allein von der Art her war Hantschke eine gute Wahl.

    Macht einen ruhigen, besonnenen Eindruck, kein Dampfplauderer. Genau das was man gebraucht hat um Vertrauen sukzessive zurückzugewinnen.

    Und wenn das so stimmt ist er auch noch ein solider Geschäftsführer, natürlich unter Beihilfe der Gesellschafter ;)

    Das ist mir eindeutig zuviel angeblich dabei. Ich find die ganze Dibelka ziemlich bescheuert. Offiziell ist er bei Ravensburg und es gibt ja nur die Gerüchte,weil er sich in Tölz ned abgemeldet hat...

    ^^

    Eindeutig zu viel angeblich...:facepalm:

    Danke für die Ausführung Helmut, aber i muss nochmal nachfragen;)


    Als über 24 bedeutet Jahrgang 94 und älter?

    Ist gerade für uns interessant, da wir mit Schmidpeter, Sedlar, Gollenbeck, Messing relativ viel Spieler dieses "Grenzjahrgangs" haben.

    Das ist dann auch das Föli alter, oder?

    Gibt es eigentlich Gerüchte bzgl. einer Kooperation mit einem Oberligisten?


    Kandidaten gäbe es genug:


    Mühlbauer, Zimmermann, Ettwein, Pfenninger, evtl. Franz, Trinkberger


    Man wird sehen wies kommt und wer letztlich bleibt, aber wir haben doch relativ viele Stürmer und auch Verteidiger, v.a. wenn man bedenkt, dass von Düsseldorf evtl. auch noch Fölis kommen. Außerdem hat ja die DNL um Weihnachten rum auch eine lange Pause, da täte Spielpraxis in der OL jedem jungen gut.


    Und vllt. kommt ja noch wer;)?

    In dem Video setzt er auch ein paar schöne Hits;)


    Mal schauen, hoffentlich ist er der erhoffte Fels in unserer Verteidigung :)


    Mich wundert's, dass wir heuer so stark auf Nordamerikaner setzen :) war ja letztes Jahr ganz die andere Richtung.