Beiträge von Justin Abdelkader

    Dürfte spannend werden, ob Krogh oder Wrigley spielen. Ich persönlich würde gerne Krogh sehen, denn gegen Deggendorf sollte man in der ersten Verteidigerreihe vielleicht nicht Schadewaldt - Gröger spielen lassen.

    Allerdings würde das dann heißen, dass wir keine 4 Reihen im Sturm zusammenbringen, worauf Kammerer ja schon Wert legt (außer mit Doppelschichten). Wird wie gesagt interessant.

    Schon scheiße, dass Ehl, Bassler und Dersch nicht dabei sein können, denn gerade das Heimspiel am Freitag könnte extremen Boden gut machen!

    Aber da sieht man wieder, dass die Nachwuchsarbeit im Endeffekt wenig belohnt wird.


    Vom Angstgegner (v.a. Auswärts) Peiting rede ich noch garnicht ;( da muss der Fluch endlich mal ein Ende haben :saint:

    Ich werds mal mit dem Aschermittwoch-Gottesdienst im Dom versuchen, vielleicht hilft es ja 8o

    Vergessen wir -bei aller Liebe und Diskussion um Team usw- mal nicht, wie oft Kuhn seinen Kopf fürs Team schon hingehalten hat. Gegen Weller, Flache usw... er ist der einzige, der dahingehend mal hinlangt. Weil er heuer mal eine dumme SPD kassiert hat, ist er trotzdem immer solide und 100% fürs Team da

    Es ist doch kein Beinbruch gegen Rosenheim ein Spiel zu verlieren!

    Mich stören da eher die lächerlichen Heimniederlagen gegen Sonthofen u. Peiting, hätte man die 5 Punkte mehr würde doch jetzt keiner mehr diskutieren...

    Mal ganz davon abgesehen, war das in den letzten Spielen nicht gerade wenig Fehler von unserer Abwehrreihe 2. Gerade Meier seit Beginn der Meisterrunde sehr "fehleranfällig"!

    Der Check von Kuhn, naja... sterbender Schwan, dann gibts hald 5+

    Fakt ist: seitdem Krogh nicht mehr spielt, ist der evl extrem anfällig für solche Tore Und man sollte schleunigst wieder safer um Max stehen dann wird das auch wieder.

    Stimme ich dir voll und ganz zu!

    Körperlich hart spielen bedeutet aber auch nicht gleich auf der Strafbank sitzen;)


    Auch die dummen Stockfouls sollten wir tunlichst wieder in den Griff bekommen! Baumgartner's Strafen und gerade die Strafe von Zitterbart im Angriffsdrittel waren unnötig wie ein Kropf.

    Wolf Stefan

    Würde ich zu 100% unterschreiben, nur für die Nerven war das Spiel nicht angenehm;(. Für einen neutralen Fan wärs ein Eishockey Fest gewesen :)


    Ich finde wir waren ca. 60% der Spielzeit überlegen, hatten aber wahrscheinlich sogar weniger hochkarätige Torchancen als Selb von daher geht's irgendwie schon in Ordnung. Kümpel hatte auch ein paar Abpraller, aber die wurden gut Verteidigt. Nachschüsse hatten wir keine bzw. wenige.


    Die einzige Enttäuschung für mich ist, dass man mit eigentlich nur 2 Reihen so ein Spiel gewinnen kann. Reihe 3 von euch kam nicht mal aus dem eigenen Drittel.

    Leider werden die Mannschaften die personell ein solches Risiko eingehen auch noch belohnt (Deggendorf/Selb) und Mannschaften wie Landshut und Rosenheim triffts zwischenzeitlich mit 4-6 verletzten Stürmern!


    Für mich müsste man gegen Selb viel körperlicher Auftreten um ihren Topspielern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wenn man schon 4 Reihe hat, muss ich den Vorteil nützen und dem Gegner auch mal "weh" tun, saubere Checks fahren.

    Solche Ausnahmespieler wie Mudryk und Piwowarcyk müssen eigentlich Angst haben, dass es scheppert wenn sie eine Sekunde zu lang den Kopf unten haben. Mussten sie gestern nicht, deshalb...


    Stimmung war von Beginn an gut und positiv, eigentlich immer ganz schön bei euch, nur der Pausenton ist grässlich ;)

    Wenn man mit größeren Unternehmen erstmal im Gespräch ist, kann man das ja bei guter Zusammenarbeit vertiefen und eventuell auch Ausweiten, das gilt ja z.B. auch für Jungheinrich. Wenn man sich da gut verkauft und sich als guter Partner präsentiert, geht da vielleicht zur nächsten Saison oder im Falle eines Aufstiegs noch was.

    Auf jeden Fall wird der Fels, auf dem der EVL seine Kirche baut immer größer und stabiler und das ist doch sehr erfreulich!


    Ich hab gehört es soll nicht nur Lufthansa einsteigen. Ohne Anflugstelle gäbe es ja quasi die Lufthansa nicht. Aber wie gesagt, hab ich nur so ein bisschen gehört.

    Gute Teamleistung! Sich nach kleineren Fehlern wieder zurück gekämpft, wobei man sagen muss, fehlerfrei gegen die permanent anlaufenden Rosenheimer zu spielen ist nahezu unmöglich!


    Gestern hat Reiter endlich mal das Tempo gezeigt, das er in der Vorbereitung an den Tag legte und eigentlich auch drauf hätte! Ich denke der flinke Lenny tut ihm gut und das nötige Glück zu einem Traumtor (2:2) hatte er gestern auch 8)

    Schade, dass die Rettungstat vom Max bei der SpradeTv Zusammenfassung nicht gezeigt wird! Müssen wir wohl auf die IsarTv Version warten...


    Ps.: Sau cooler Schal der da gegen Spende abgegeben wurde :thumbup:

    Mondkugel2014

    Ich vermute Dersch wird spielen, sonst hätte Kammerer letztes Wochenende auch schon Gröger spielen lassen. Vermutlich will Kammerer ein R/L Pärchen, was auch dafür sprechen würde, dass Krogh immer mit Gröger gespielt hat!

    Aber wie gesagt, ich weiß es natürlich auch nicht, nur logisch wäre es nicht, sonst hätten sich Gröger und Schade scho letztes Wochenende aufeinander einspielen können!


    Ps.: Doppelbelastung gabs letztes WE nicht, da hat Dersch nämlich in der DNL nicht gespielt!

    Es hat eigentlich keiner gesagt, sie hätten nicht gut recherchiert. Sie haben garnicht recherchiert, sondern nur den Polizeibericht abgeschrieben und das als "Fakt" dargelegt!

    Wenn der Kerl mir eine PM schickt, zahl ich ihm die Karte gegen Rosenheim, dann kann er sich ja vom Hass überzeugen^^

    Der Kerl labert... als ob das Stadion für eine spezielle Fangruppe von 15-30 Hansln renoviert würde!

    Der kapiert gar nicht, dass es bei der Sanierung des Stadions v.a. auch um Jugendarbeit, Vereinsleben, gesellschaftliche Verantwortung bzgl. jugendlicher Nachwuchssportler und der Gesellschaft im allgemeinen geht.


    Ich würde sagen, verkleinern wir die Tribüne um 30 Plätze, dann ist er glücklich...

    Easton

    Ich vermute, dass das alles schon vorgenommen wurde, denn gestern waren schon "neue" Sitzplätze bei Ticketmaster freigegeben :)

    Als ich dann später nochmal reingeschaut hab waren Wartungsarbeiten. Vielleicht haben die Verantwortlichen nochmal neue Plätze freigeschaltet...


    Edit: Immernoch Wartungsarbeiten

    Helmut


    Ich denke auch, dass EV Landshut nichts anderes mehr über blieb.

    Ich finde es absolut heuchlerisch vom DSC erst über die tollen Beziehungen zum niederbayerischen Nachbarverein zu schreiben und dann einfach, ohne Prüfung der Fakten und Sachlage den Finger gegen eben jenen zu erheben.

    Aber das passt ja sehr gut ins Bild zu diesem Sauhaufen. Bei mehr als 2000 Zuschauern überfordert in jedweder Hinsicht, aber es sind immer die anderen Schuld!


    Eines möchte ich dazu noch sagen, ich hab mit Roland aus dem ESBG Forum geschrieben, und auch der hat das Thema wesentlich differenzierter gesehen als es dargestellt wurde, gerade was das werfen von Flaschen betrifft.

    Stichwort: Wer stand denn am Kiosk und trank Bier aus der Flasche bzw. wer kommt aus dem Stadion und trank Bier aus den Bechern!

    Wenn wir die nächsten 2 Wochenenden so spielen wie die letzten 5 Spiele, wirds sogar mit Platz 4 noch schwierig!

    Meier und Schadewaldt (unbedrängter Fehlpass bzw. Schuss mit Stürmer zum Block vor der Nase) jeweils mit nem bitteren Lapsus sodass der 2 auf 1 Konter läuft! Dann trifft man das Tor nicht, zuhause könnte man schon mal wieder >3 Tore schießen.

    Ärgerlicher Abend, denn nach den 2 Heimniederlagen gegen Peiting und Sonthofen hat man sich selbst eine ekelhafte Ausgangslage für die nächste 4 harten Spiele geschaffen.