Beiträge von Stone

    Sweep!!
    Schön. Eine Glanzleistung war das heute nicht, über weite Strecken Kampf und Krampf, aber wir sind weiter und das zählt.
    Top: die selber Fans (wenn auch nicht sooo viele diesmal), allen voran der Trommler :thumbup: .
    Eine schöne Sommerpause an alle Selber Fans, vielleicht sieht man sich nächste Saison wieder (ich hoffe nicht, aber das geht nicht gegen Euch ;) !).


    Danke für die netten Worte, der Trommler war meine Wenigkeit :thumbup:


    Zum Spiel selbst braucht man gar nichts zu sagen. Man hat gemerkt das wir mit dem Rücken zur Wand standen und haben entsprechend Druckvoll gestartet mit der Verdienten Führung. Dann mal wieder unnötige Strafen gezogen und damit den Untergang eingeleitet.


    An dieser Stelle möchte ich Euch erst einmal meinen Glückwünsche aussprechen zum verdienten Einzug in das Halbfinale. Werde Euch bis zum Schluss feste die Daumen drücken. Hoffe aber das ihr keinen Mist macht und aufsteigt, möchte gerne nächste Saison wieder nach LA kommen!


    Wir haben zwar nun Sommerpause, aber enttäuscht bin ich nicht. Ich habe die 3 Spiele gegen Euch, vor allem die beiden Male in Landshut sehr genossen, auch trotz des schnellen Ausscheidens. Ihr seid extrem Gastfreundlich (an dieser Stelle ein extra-Lob für eure Ordner - klasse Jungs und Mädels!) und habt super Fans, da kann Euer Verein stolz drauf sein! Die Respektvollen Gesten nach dem Spiel waren klasse, auch der gegenseitige Applaus beider Fanlagern war für mich ein Highlight. Würde ich etwas näher an LA wohnen könnte ich mir glatt vorstellen des Öfteren Mal zu euren Spielen aufzutauchen!

    Aber wenn man die Berichte von der Selber Seite, v.a. den Bericht auf der Homepage so liest und dann heute den Moosberger so hört in der EHN muß man zu der Erkenntnis kommen: Selb ist um Klassen besser wie Landshut und das ist mitnichten so
    klar in Selb war es enger, aber das muß auch von einer Heimmannschaft erwarten können, die vor der Saison große Töne gespuckt hat, dass man ganz nach oben will
    da klafft schon eine Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit
    und vielleicht sollte man da auch mal im Training was tun ! Bei einem Englbrecht würdeder 88iger nicht mit gefühlten 10 kg Übergewicht übers Eis fallen, da mußte man beim Penalty ja direkt Angst bekommen, dass er es nicht bis zum Tor schafft :P obwohl wie sagt man bei Euch: Zsammgfalln wär er jo boid
    um Augenhöhe zu erreicht, muß man halt seine wenigen Chancen, die LAndshut zulässt auch machen, sonst wirkt das "Wir-sind-besser"-Argument halt wie eine hohle Phrase


    tschüssi :blush:


    In Landshut ward ganz klar ihr das bessere Team. In Selb zwar wir, aber es gewinnt nun mal nicht das Team, welches am meisten Puckbesitz, bessere Aktionen etc hat, sondern jenes dass auch das Tor trifft. Von meiner Seite her hätten wir den Serienausgleich am Sonntag verdient gehabt, aber wenn man eben keinen Tore schiesst "Selber schuld". Die Presseberichte finde ich zu übertrieben. Da habe ich die letzten Jahre ganz andere Wölfe gesehen wie dieses Jahr.


    Für heute erwarte ich mir ein hart geführtes PO-Spiel mit Wölfen die nach dem Spiel kotzen vor Verausgabung. Sollte aber wieder der gleiche Käse zusammengespielt werden wie bei den ersten beiden Partien, dann gehen wir heute zweistellig nach Hause.


    Alles in allem glaube ich fest an einen Auswärtssieg, auch wenn das die Landshuter Fanseite nicht hören mag oder lächelnd abwinkt. :thumbup:
    Übrigens - gfrei mi scho wie Sau aaf enger guads Bier und a haffn freindliche Leit! :yeah:

    Hauptsache du hast mehr Träume, als die Realität zerstören kann ;) . Heute machen wir es klar, dann bin ich gespannt, wer als Gegner folgt.


    Ich glaube wirklich ein einen Auswärtssieg heute. Stehen mit dem Rücken zur Wand, das lag uns schon des Öfteren in den PO. Sollte es dann anders kommen werde ich natürlich den EVL zum weiterkommen gratulieren. Aber noch ist nichts verloren :smoker:

    Da bleibt mir nichts anderes übrig, wie euch zu den beiden "verdienten" Siegen zu gratulieren. Freitag war Landshut klar besser, gestern fand ich uns besser. Aber, dafür kannst dir nichts kaufen, besser ist derjenige, der auch die Dinger reinmacht...


    Kurz zu Spiel 1 am Freitag.


    Mir hat es wieder sehr gut gefallen in LA, ausschließlich nette und sympatische Fans - bis auf die paar Möchtegern Ultras. Selb konnte gut mithalten, aber wenn es Richtung Tor ging viel zu harmlos. Hier habe ich zu keinem Zeitpunkt einen Chance auf einen Sieg gesehen. Für mich ist euer Keeper mit abstand der beste der Liga. Einfach nur Top der Junge! Auch sein Tor war sehenswert, musste sogar ich als Gegner mit Applaus anerkennen! Was es jedoch mit den unsinnigen Bannern wie bsp. "FEIGE SELBER SCHWEINE" auf sich hat habe ich mir von einem LA-Ultra sagen lassen, dass man wohl schon 2 mal versucht hat eine Prügelei mit den Selber Ultras auszumachen und beide Male sind unsere nicht erschienen - hier muss ich sagen ganz klar Daumen hoch für unsere Jungs. Diese Fussball-Manier hat in unserem Sport nichts zu suchen. Statt prügeln nach dem Spiel lieber zusammen ein Bierchen trinken und bisschen quatschen... Auch diese Aggressionen gegen uns im letzten Drittel finde ich absolut bescheuert, wüsste nicht was hier der Auslöser gewesen sein sollte. Ganz im Gegenteil, bisher dachte ich das hier von beider Seiten ein bisschen Sympathie vorhanden war... Zusammengefasst war es mal wieder eine schöne Auswärtsfahrt - deshalb werde ich Dienstag wieder nach LA fahren :thumbup:


    Zum Spiel gestern in Selb.


    Hier fand ich unser Team deutlich stärker, aber wenn vorne nichts reingehen will und dann bei 2 Pfostentreffern auch noch das Glück ausbleibt, brauchst dich nicht zu wundern das es auf einmal 0:2 steht... Der Anschlusstreffer zum 1:2 hat etwas Hoffnung aufkommen lassen, aber ich glaube wir hätten noch 60 Minuten weiterspielen können ohne ein Tor zu schießen. Von daher auch in diesem Spiel ein verdienter Sieg des EVL. Die Stimmung war für ein PO-Spiel OK, die Atmosphäre im und außerhalb des Stadions äußerst Friedlich. Bis auf das "Kniet nieder ihr Bauern, ihr seid in Selb zu Gast" keinerlei Schmähgesänge gegen den Gegner. So soll es sein! Übrigens hatten wir noch zu keinem Spiel irgend welche Fussball-Ultras von Nürnberg oder sonst wo bei uns im Stadion - will und braucht auch keiner!


    Zum Spiel am Dienstag.


    Hier bin ich der festen Überzeugung, das wir dieses "Do or Die"-Spiel in Landshut gewinnen werden. Naja, das habe ich zwar bisher bei jedem der beiden Spiele gesagt, aber dieses Mal sagt mir mein Bauchgefühl das es so werden wird. Ich möchte nur noch ein letztes Heimspiel am Freitag in Selb sehen, auch unsere Kasse kann dies nach dieser verkorksten Saison sehr gut gebrauchen. Ich hoffe auch endlich mal auf etwas mehr Körperspiel, was bisher überhaupt gar nicht vorhanden ist. Die jetzige Spielweise ist von beiden Teams nicht würdig für eine PO-Serie. Natürlich meine ich hier eine gesunde Härte mit der ein oder anderen Keilerei auf dem Eis, keine unfairen Fouls oder in kauf nehmen von größeren Verletzungen.

    Servus zusammen,


    langsam sollte es schon endlich losgehen, das Kribbeln steigt immens!


    Ich denke, das wir euch schon etwas ärgern werden, aber ihr dann dennoch die Serie in Spiel 5 gewinnen werdet. Sollte es anders kommen hätte ich natürlich nichts dagegen :D


    Nach dieser - aus Selber Sicht - doch etwas enttäuschenden Saison und dem Saisonende unseres Jared Mudryk bin ich dann doch gar nicht all zu böse darüber wenn gegen Landshut Endstation wäre. Zum Ende hin wird nochmal ein großes Eishockeyfest mit Euch gefeiert - das stimmt mich schon wieder positiver.


    Zum Spiel am Freitag erwarte ich 600-700 Selber Schlachtenbummler. Dienstag rechne ich mal mit 200, je nachdem wie die Spiele am Freitag und Sonntag ausfallen werden. Ich werde mir beide Fahrten nach LA gönnen, und vielleicht noch eine dritte dann nächsten Sonntag zum Showdown :winki:


    Wie viele Busse werden Sonntag nach Selb rollen, bzw. mit wie vielen Landshutern kann man in etwa rechnen?


    Gruß aus Selb! :thumbup:

    Servus nach Landshut.


    Erst mal möchte ich euch zu dem verdienten Sieg gratulieren. War im großen und ganzen eine schöne Auswärtsfahrt mit 600 Reiselustigen Wölfe-Fans. Leider hat diese genau so geendet wie sie angefangen hat. Von den 7 Doppeldecker-Bussen sind leider nur 5 aufgetaucht. Die beiden angemieteten Doppeldecker von einem Sub-Unternehmer haben es vorgezogen nach Regensburg zu fahren und dort auf uns zu warten, anstatt uns an den Abholplätzen rund um Selb einzusammeln - was wollten die bitte in REGENSBURG! ?( ?( ?( Was leider die Ursache für unsere verspätete Ankunft war. Unser Busunternehmer hat als Entschädigung auf die kompletten Fahrtkosten verzichtet, somit wurde die Busfahrt zur Freifahrt. Dank unserer Anzahl an mitgereisten Fans haben wir auch vom EVL einen Sonderpreis auf die Stehplatzkarten erhalten - 10 statt 12 Euro ist schon eine Ansage - Vielen Dank hier nochmal an die Verantwortlichen des EVL - sehr gute Aktion! Dass dann auch noch das Spiel um 30 Minuten verschoben wurde und wir das Spiel von beginn an miterleben durften war auch aller Ehren wert - nochmals Danke an die Verantwortlichen!


    Zum Spiel selbst möchte man aus Selber Sicht eigentlich gar nicht viel sagen. Das Bier war lecker, Atmosphäre war gut und man konnte sich im Stadion frei bewegen um den ein oder anderen Plausch mit den heimischen Fans zu halten. Was dann aber unsere Mannschaft hier abgeliefert hat war mehr als lächerlich. Seit der Länderspielpause ist hier der Wurm drinnen. Die ersten Spiele haben wir unsere normale Leistung abgerufen und waren punktemäßig voll im Soll, doch was zur Zeit rumgeeiert wird hat absolut nichts mehr mit Eishockey zu tun. Dazu kommt das sich euer Team im Gegensatz zum Saisonstart um 100% gesteigert hat, somit war auch die Höhe der Niederlage völlig verdient.


    Sehr enttäuscht war ich von unserer Stimmung im Gästeblock - hier muss von 600 Mann definitiv mehr kommen. Wobei ich das den Fans im nachhinein nicht mal übel nehmen kann - was man hier von dem eigenen Team geboten bekommt - und das über die letzten Wochen hinweg - war Teilweise schon als Frechheit zu bezeichnen. Und dann gerade vor dieser Masse an mitgereisten Fans eine solch blutleere Vorstellung zu zeigen - wo man eigentlich eine Extra Portion an Motivation und Kampfgeist haben sollte - da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln! Dementsprechend auch die "wir ham die Schnauze voll", bzw. "Holden raus" Gesänge nach Spielende anstatt unser Team mit dem üblichen applaudieren zu verabschieden. Hier muss sich die nächste Zeit gewaltig was ändern...


    Euch wünsche ich noch viel Erfolg für die weiteren Spiele - und bitte hauts immer schön die Deggendorfer und Bayreuther weg :thumbup: