Beiträge von da Gust

    Der Bayerische Wald ist wunderschön...da kann man wieder Kräfte sammeln! Vielleicht...ich hoffe...wir sehn uns wieder...dann wird auch der lächerliche Haufen euch aus der Halle schießen! Sie können nur provozieren...nicht anderes! Ach...fasst hätt ich es vergessen...Sie kennen sicherlich die Komikserie...Dick und Doof...aber wahrscheinlich sind Sie dafür zu jung. Entschuldigung! Falls Sie dann ins Stadion kommen...nehmen Sie Dick gleich mit...KAPPISCHE!? :hechel:

    Am Besten zu so einem unwichtigen Spiel dann nicht mehr antreten, oder die Frauenmannschaft spielen lassen. Was für eine zinnfreie Aussage. Das war überhaupt nichts, ausser ein Beweis wie lauf- und Standstark mein in Deggendorf so ist.


    Wie niemand verletzt? Ich dachte die seien alle am Ende der Karriere wegen unserer extrem harten, unfairen Spielweise.
    Verfolgt jemand die Spielberichte aus Deggendorf? Komischerweise sind "Schwerverletzte" während des Spiel, samit wundersamer Genesung, bei denen an der Tagesordnung.
    Denen gehört mal sauber in den Hintern getreten. Ich hoffe Klostersee schmeisst dieses Pack raus.


    Am Besten zu so einem unwichtigen Spiel dann nicht mehr antreten, oder die Frauenmannschaft spielen lassen. Was für eine zinnfreie Aussage. Das war überhaupt nichts, ausser ein Beweis wie lauf- und Standstark mein in Deggendorf so ist.


    Wie niemand verletzt? Ich dachte die seien alle am Ende der Karriere wegen unserer extrem harten, unfairen Spielweise.
    Verfolgt jemand die Spielberichte aus Deggendorf? Komischerweise sind "Schwerverletzte" während des Spiel, samit wundersamer Genesung, bei denen an der Tagesordnung.
    Denen gehört mal sauber in den Hintern getreten. Ich hoffe Klostersee schmeisst dieses Pack raus.

    Könnte schon sein...dass Klostersee dieses "Pack" rausschmeisst! Wird aber nicht passieren! Ich hoffe...dass Selb euer "Pack" rausschmeisst...das wird passieren! Dann möchte ich Ihr langes Gesicht nicht sehen! Habe die Ehre! Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald. :nummer1:

    @da_gust du willst dich jetzt nicht über Nachwuchsarbeit unterhalten? Oder? Seit stolz auf eure drei DEL Spieler und lass es gut sein!!! Wir sind auch stolz auf unsere zwei NHL Spieler und einige DEL Spieler nicht zu vergessen sind natürlich die ganz großen Namen die unterm Dach hängen, lassen uns dies aber nicht raushängen! Und jetzt wünsch ich euch auch als fairer Sportsmann viel glück in den pre-Playoffs und Playoffs!! Ach ja und :sprichzurhand:

    Dangschööön!


    Danke...für die ehrlichen Worte! Herzliche Grüße aus DEG!

    So wie Steiger sich auf der Bank verhält, so spielt auch die Mannschaft - zumindenst im 1. und im 3. Drittel, da muss man Angst haben, dass er, Steiger auf der Bank nicht einschläft, ansonsten großes KINO der DEG-dorfer, spielen den sterbenenden Schwan und spielen dann weiter, ansonsten wenn unsere mögen, so wie im 2. Drittel hat so eine unterdurchschnittliche Mannschaft wie DEG-dorf keine Chance. Ein Spiel, bei dem es um NIchts ging, Doyle leider gesperrt für das 1. Playoff Spiel.

    Die unterdurchschnittliche Mannschaft wie DEG hat drei Mal gegen euch
    gewonnen. DEG hat eine hervorragende Nachwuchsarbeit! Mit
    Greilinger...Pielmeier Buam und Gawlik sind wir in der DEL sehr gut
    aufgestellt. Bitte ein bisserl mehr Respekt! Als fairer Sportsmann
    wünsche ich dem EVL alles Gute für die Play-Offs. Danke. Grüße aus
    Deggendorf! :sprichzurhand: