Beiträge von Mondkugel2014

    Das Einzige was Marco in seiner Entwicklung hilft, ist eine Platz als Nr. 1, in der DEL wird das nicht klappen, also kann das nur in der DEL2 als Nr. 1 sein, damit er viele Spiele machen kann und ihn das weiter bringt. Alles andere würde für ihn persönlich wenig Sinn machen, man wird sehen. Marco die nächsten 3-5 Jahre in LA die Möglichkeit bieten sich so weit zu entwickeln, dass er danach als Nr 1 in die DEL gehen kann, das hätte was und danach mit Vogl tauschen :P;)

    Guten Morgen, aber geiler Tagtraum.

    Ich hoffe mal Kopp bleibt, einen Reiter kannst du zu genau 0% nach Landshut locken, wenn du ihn in Reihe 3 Stellst. Ich weiß dazu nicht, ob man Heinisch aus Weiden noch weg holen kann, vielleicht hat er dort hin aus privaten Gründen gewechselt und baut sich dort eine Familie auf. Brandl ist meiner Meinung nach eine Überlegung wert aber man muss wirklich schauen wie man die Leute bekommt, du musst mit ihnen JETZT reden, nicht im Sommer.


    Einen Eisenhut bekommt man vermutlich eher weniger nach Landshut, der wird, wenn er keinen DEL-Vertrag bekommt, in die DEL2 gehen und vielleicht per Fölli nach LA, wer weiß.


    Wir müssen es wirklich einfach auf uns zu kommen lassen.


    Gruß aus Landshut,

    Mondkugel2014

    Servus,


    Absolute Zustimmung, jedoch muss man mal klar Stellung um denn Trainer beziehen denn der soll/wird die Manschaft zusammenstellen. Bei vielen Vereinen laufen bereits die Plannungen für die neue Saison, bei uns lässt man sich leider zuviel Zeit.

    Aufgrund dessen halte ich Serikow nicht für den Richtigen für 17/18, wir brauchen einen Coach der Beziehungen zu Coaches und zu Scouts unterhält, Serikow hat solche nicht, deshalb wird das dann nächste Saison auch nix, wenn du als Trainer einen Spielerberater fragst " Und, wie schauts aus, hast du gute Spieler?" wird der nur folgendes sagen: "Sie sind alle Granaten!"

    Ist doch wirklich so.

    Ich rechne noch mit genau zwei Heimspielen, und die tu ich mir aller Voraussicht nach auch an. Ich weiß genau, egal wie sehr ich mich jetzt ärgere und darauf warte, dass es endlich vorbei ist, spätestens ab Ende Mai warte ich sehnsüchtig darauf, dass es wieder losgeht (egal, wie sehr ich mich geärgert habe und mich vielleicht wieder ärgern muss).

    Volle Zustimmung, im Spieltag und vielleicht noch am Tag darauf wettert man und im nächsten Heimspiel ist man wieder Vorort aus Liebe zum Sport und zu seinem, unserem EVL.... Ich hoffe im Hintergrund laufen Gespräche um eine Mannschaft aufzustellen, die es wert ist, diesen so schönen Verein zu vertreten.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber den Einsatz von Kuhn, Hofbauer, Zitterbart und Berger möchte ich am Ende noch einmal hervorheben, diese Jungs fighten, werfen sich rein und tun alles, was sie für das Team tun können. Die Torchancen auszunutzen, ja ist halt "momentan" das Problem, das muss "trainiert" werden.


    Ich werde mir das letzte Heimspiel und den Playoff-Sweep auch noch ansehen, aber dann freue ich mich nur noch auf 17/18.

    Also langsam denke ich, dieser Vorschlag den mal jemand machte, die DNL-Spieler spielen zu lassen, wäre das beste wenns ginge....


    Sehr traurig dass ein BYL-Team das besser machen könnte

    Man hat den Anfang ein wenig verschlafen und dadurch das schnelle 0-1 geschluckt, ab Mitte des Drittels ist man dann aufgewacht und hat auch mal nach vorne gespielt. Wir werden sehen, Kuhn insgesamt schon eine geile Vorstellung geliefert.

    Etwas mehr als 1000 Zuschauer denke ich


    Hast du dem noch was hinzuzufügen @Eishockey_Liebhaber ?

    .... weniger weil man zerpflückt wird, aber es interessiert einfach nicht mehr wirklich weil a) die Meisterrunde so gut wie keinen sportlichen Anreiz bietet b) die Probleme seit Wochen/Monaten die gleichen sind ohne wirkliche Besserung und da hilft es auch nicht zum xten mal zu erwähnen dass wir gut mitgehalten haben aber im Offenstivspiel einfach zu harmlos sind und c) die meisten mit dieser Saison schon lange abgeschlossen haben was ich absolut nachvollziehen kann bei dem dargebotenem, denn das war teils echt ne Zumutung.


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht können wir ja wirklich noch positiv überraschen in den Playoffs, aber da fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube weil uns Tölz einfach läuferisch und technisch weit überlegen ist und die werden wohl auf der 1 bleiben. Gegen Selb stünden meiner Meinung nach die Chancen besser, aber ob wir die nächsten 3 Spiele erfolgreich bestreiten wage ich zu bezweifeln.

    Hoffen wir mal auf Morgen, SoHo ist uns normal gelegen und die letzten beiden Spiele gingen relatig eng aus (n.P. / n.V.).

    Ich hoffe auf einen Sieg morgen vor eigener Kulisse, vielleicht schaffen wir mal wieder die 1500, an dieser front wurde es ja leider auch immer knapper in letzter Zeit.

    Ich sage ein 4:2 vor 1500 Zuschauern. Aber dafür ist der Post teilweise im falschen Thread

    Du machst dich langsam lächerlich...

    Aber ich möchte das nicht in einem Spiele-Thread ausdiskutieren, der eigentlich nur für MEINUNGEN (wie die meinige) und Augenzeugenberichte geschaffen ist. Erleuchte uns doch mit deinem Wissen, wie haben sie denn deiner Meinung nach gespielt? Man hat sich gut präsentiert wenn man 6 mal in Unterzahl gegen Tölz kein Gegentor kassiert und auch nur mit einem Tor unterschied und nicht mit 2.:7 verliert.

    Das Traurigste an der Sache ist dass der Spiele-Thread erst nach Beendigung des betreffenden Spiels eröffnet wurde und jetzt, mehr als 2 Stunden nach der Schlusssirene auch noch kein Beitrag eines Augenzeugen vorhanden ist. Das sagt viel über die aktuelle Stimmung aus.

    Vermutlich wollte "Mondkugel2014" nur das (doch irgendwie peinliche) Schweigen brechen....

    Ich danke dir für den Versuch mir zu Hilfe zu eilen DiLemma aber mal ehrlich, lass sie machen, unser EHL hat einfach momentan keine hoch brisanten Infos womit er Aufmerksamkeit bekommt, deshalb muss es jetzt der gröbere Weg sein, mei, so sind die Leute eben.
    Aber hey, wieder in Inhaltsloser Post von mir nicht wahr?

    Nun, ich war nicht dort.


    Aber man hat anscheinend recht gut gegengehalten und hätte man natürlich mal die PP-Situationen genutzt, wäre was zählbares rausgekommen. Ich denke dennoch, dass man SoHo durchaus am Sonntag schlagen kann, soweit ich das beurteilen kann, zeigt die Leistungskurve - trotz Niederlagen gegen die 2 besten Teams der Liga - wieder nach Oben


    der EVL verliert (vorhersehbarerweise) 3:2 in Tölz

    Fischhaber mit einem Assist bei seinem Comeback.


    Gruß,

    Mondkugel