Beiträge von Mondkugel2014

    Das ist meine persönliche Meinung, die muss keiner teilen.

    Aber is doch schonmal was, 4. Reihe DEL2 zu 4. Reihe DEL - ein Schritt in die richtige Richtung. Er sieht sich ja in der DEL, genau wie Schmidpeter, soll der gleich mitgehen.

    Jetzt wird dem sein Höhenflug noch weiter gestreichelt...

    Ich habe nochmal mit meinem Onkel gesprochen (nicht von der deutschen Bahn). Tanaka ist wohl so gut wie sicher im Trikot und auch der Sponsor kommt mit aufs Trikot. Finde ich persönlich sehr gut, ich hoffe der Virus macht dem ganzen nicht einen Strich durch die Richtung!

    Also ohne dich beleidigen zu wollen, aber was nimmst du für hartes Zeug bevor du dich vor den Rechner setzt?

    1. Es ist vollkommen Wurscht ob es ein Zitat vom Spieler selbst ist, es hat in einem Fanforum in dem 95% der Mitschreibenden und Mitlesenden keine Ahnung haben bzgl den Internas des Vereins - ich selbst weiß oft auch nicht mehr

    2. Es erweckt einen negativen Eindruck gegenüber den Verantwortlichen obwohl niemand, auch kein EHL weiß, in wie weit das zutrifft, man hat die Aussage eines Spielers, der den Verein verlässt - im Guten? Oder doch eher im Schlechten? Sowas kann eine Aussage immer beeinflussen.


    Tatsache ist und bleibt, NIEMAND hier drinnen, der nicht zu den Gesellschaftern gehört weiß, was wirklich Sache ist, da ist es egal, wie der Thread heißt, ob nun "Gerüchte" oder "Kader" oder "Geschichten ausm Paulanergarten".

    Guten Tag


    „... mir ist im Vorfeld der Saison einiges versprochen worden , das man nicht eingehalten hat. Und es kam nie etwas von Landshuter Seite, dass man mich behalten wollte . Gegen Ende der Saison wurde es besser , da ist Carlsson Auf mich zugekommen und wollte mich behalten . Aber da war es zu spät ... „ O-Ton Berger

    Sowas gehört hier m.M.n. eigentlich gar nicht rein, der Hauptteil der Personen hier drinnen können diese Information ohne weiteres Wissen nur falsch verstehen.

    Wenn ich mir die Zeilen mit dem vorherigen Zusammenhang durchlese - Ja!

    Zum Rest :sleeping:

    Ich weiß, argumentieren erfordert mehr als nur leere Worte, ist aber leider eine Tatsache.

    Deine falschen Tatsachen als Fakt hinzustellen, ändert daran nichts. Deine Aussage zum Etat ist auf die Saison 19/20 und ganz besonders auf die Saison 20/21 einfach Falsch, weil man zu diesem Zeitpunkt diesbezüglich keine Aussage treffen kann.

    Wir spielen DEL2 und sind mit dem Etat eher im Mittelfeld angesiedelt, mit Tendenz oberes Mittelfeld

    Würdest du hier rauslesen können, ob es um die Saison 19/20 oder 20/21 geht? Und auch dann ist es bisher nicht richtig, denn wir wissen alle nicht, wie weit der Virus Auswirkungen auf die Sponsoren und dadurch auch auf unseren Etat haben wird.

    Oder bist du einer der hier manchmal auftauchenden "Gesellschafter" oder einer der "was gehört hat was ein Anderer gehört hat"?

    Bestätigt kannst du sowas zum aktuellen Zeitpunkt niemals sagen, nichtmal wenn du Ralf selbst wärst.

    Wir spielen DEL2 und sind mit dem Etat eher im Mittelfeld angesiedelt, mit Tendenz oberes Mittelfeld und hier

    Das ist ja mal absolut falsch. Besser informieren!

    Landshut hat mit den geringsten Etat der Liga! Wir konnten letztes Jahr so viele Neuverpflichtungen tätigen, weil es dem EVL gelungen ist, kurzfristig liquide Mittel zu akquirieren, mehr nicht.


    Der Etat sollte ursprünglich diese Saison signifikant erhöht werden, das ist wahr, das war aber die Aussage noch vor Covid-19, der trifft die Finanzwelt auch sehr hart, da wird nun nicht mehr so viel locker gemacht, wie ursprünglich erwartet.

    Sehr schön, endlich wieder Eishockey am Landshuter Gutenbergweg :love: Danke an alle Verantwortlichen vom Verein und beim Oberbürgermeister Herr Rampf, dass er das möglich gemacht hat!! Freue mich schon sehr :thumbup:

    Eine Frage noch wegen dem Corona : Wie ist das dann, habe gehört es dürfen nur 1000 Zuschauer in die Halle, zählt das dann nicht wegen Benefiz oder sind die Karten beschränkt? :/

    Bin auch gespannt, wer beim Gegner dann alles auflauft, vielleicht hat ja auch ein Marcel Goc nochmal Zeit bevor er seine Schuhe an den Nagel hängt? Auf jeden Fall ein schöner Abschluss der Saison und endlich wieder Eishockey <3<3

    Hab gehört, dass das Duell zwischen Jordan Binnington und Justin Bieber wird bei uns ausgetragen wird !!!

    Manchmal fragst dich schon ob das Fieber einfach zu weit in den Kopf vorgedrungen ist...

    Ich glaube kaum, dass die Ticketanzahl limitiert ist, zumindest konnten meine müden Augen keine begrenzte Anzahl herauslesen, also alles gut.

    Ich habe bei Sprade meinen Teil für den EVL beigetragen und habe es auch über Ticketmaster getan. Jedem wie es seine Möglichkeiten erlauben, ich habe weder ein Haus, noch Frau, noch Kinder, also habe ich kaum Verpflichtungen, bei Anderen sieht es da schon ganz anders aus, diese Fans sind aber dennoch im Geiste bei ihrem Verein dabei, alle zusammen, egal ob aktive Unterstützung oder passive, wir als Fans stehen zusammen, hinter dem Verein - immer.

    Die Nationalität der AL ist schnuppe, solange sie ihre Leistung bringen, von mir aus kann auch ein Australier kommen, wenn er seine 60-70 Punkte macht oder solche dem Gegner verwehrt.


    Aber ich bin schon ein nordischer-Fanboy, also ich hab nix gegen Schweden, Finnen oder Dänen

    9 Ausländer zu holen, aber es nicht schaffen Maurer eine Perspektive zu bieten. Bitter...

    Da liegen MEILEN dazwischen und zum Schluss entscheidet immer noch der Spieler selbst, wohin er geht.

    Du kannst innerhalb von 24 Stunden 20 Ausländer verpflichten, einen der Besten Nachwuchsgoalies dieses Jahrgangs zu halten ist dagegen fast unmöglich.

    Gab's schon mal, die damaligen "Retter-Shirts". Da stand halt "Tradition erhalten" drauf statt GEMEINSAM ZUSAMMENHALTEN.
    Lässt sich sicher realisieren.

    Und die gingen weg wie warme Semmeln, sowas ist eigentlich eine ziemlich gute Idee, man muss sie nur umsetzen.