Beiträge von Stegie

    Die Frage wird da eher sein in wie weit es möglich ist dass der EVL einen solchen Umbau an einem städtischen Gebäude selbst finanziert.

    Nein, die würden über den jetzigen Sitzplätzen gebaut werden, so mein Verständnis.

    Ah okay, danke.

    Hätte nicht gedacht dass es da noch hoch genug ist.

    Dann bleibt es ja spannend.

    Nur mal für mein Verständnis.

    Wenn man Überlegungen hat dass man auf der jetzigen SP Seite Logen einbaut, würde das ja im Umkehrschluß heißen dass gut 1/3 der Sitzplätze wegfallen würde oder nicht?

    So eine Nacht darüber geschlafen, die Erkenntnis bekommen dass man immer noch fassungslos über das gesehene ist.


    Die größte Frage die ich mir allerdings nach diesem "Spiel" stelle ist: Warum wird die Mannschaft auch noch mit Applaus verabschiedet? Warum gibt es da kein Pfeiffkonzert dass ihnen die Ohren klingeln???

    Sinnbildlich fand ich gestern die Situation 2 Minuten vor Schluss, als Crimme das Icing nimmt, und der ganze Block schon pumpt wie Maikäfer. Blacky zeigt richtigerweise an dass wir ganz schnell weiterspielen müssen um diese Situation auszunutzen..... und unser Trainer nimmt erstmal eine Auszeit und der Vorteil ist völlig dahin.

    So abwegig ist das fei gar nicht denn die meisten Oberrangbesucher sind wahrscheinlich richtige Fans wie am Sitzplatz und Stehplatz während die meisten in den Logen Sponsoren und „Promis“ sind. Das die randalieren ist wher unwahrscheinlich ;)


    Wobei das Wort „gefährlich“ natürlich überspitzt ist. Aber beim Sitzplatz wars ja dasselbe. Vor 3-4 Jahren wurde man da nicht kontrolliert und jetzt teilweise gefilzt wie ein Schwerverbrecher. Deswegen würde mich nicht wundern wenn sie es jetzt beim Oberrang auch angeordnet bekommen haben… :facepalm:

    Das stimmt, seit dieser Saison darf man ned mal mehr einen kleinen Knirps mitnehmen wenn es regnet. Das war all die Jahre kein Problem, jetzt ist es plötzlich Wurfgefahr.....

    Aber nur weil jemand U21 ist hat er ja nicht gleichzeitig einen FörderVertrag.


    Da Linus Brandl einen Vertrag in SR hat kann er ja nicht gleichzeitig einen DEL2 Fördervertrag haben, oder sehe ich das falsch :/

    Ich weiß ja daß ich mich wiederhole, aber findet man jetzt irgendwo die Informationen wer bei uns neben Reich noch einen Fördervertrag hat?


    Ist ja doch wichtig für die morgige Aufstellung.

    Dafür sind die Dauerkartenpreise in den letzten Jahren kaum gestiegen. Das vergessen viele. Wir haben halt auch ein neues Stadion, das darf man nicht vergessen.

    Und auch letzte Saison wo die Dauerkarte deutlich billiger war wurden kaum mehr verkauft als in diesem Jahr. Ich bleibe bei meiner Meinung das Landshut noch nie bekannt für den großen Dauerkartenverkauf war und dennoch ist das Stadion dann meistens sehr gut gefüllt. Das wird auch in dieser Saison so sein...

    Wenn ich jetzt mal die Beiträge der mittlerweile 22 Seiten neutral zusammenfasse ist es ja schon so dass (fast) alle Fans Verständnis für eine Preiserhöhung haben.


    Dee Hauptkritikpunkt bei den Dauerkarten liegt daran dass sie Wahrscheinlich dass der Fan bei der Riskodauerkarte mehr bezahlt als er es bei Einzelkarten run würde extrem hoch ist.

    Da wurde einfach nicht ganz fair dem treuen, langjährigen Dauerkarten Fan gegenüber gehandelt.


    Daher ist es aus meiner Sicht verständlich dass jemand der Schicht arbeitet, oder Sonntags selbst Fußball spielt zurückhaltend war beim Dauerkartenkauf.......

    Stowasser müsste auch einen haben

    Ist Stowasser als Jahrgang 2002 da ned schon zu alt?

    Dachte ich hätte gelesen dass Fördervertrag heuer bis Jahrgang 2003 geht :/


    Vielleicht weiß da jemand die genaue Regel?

    Wer hat eigentlich in dieser Saison einen FörderVertrag? Ich glaub gelesen zu haben dass Michi Reich einen hat, wer sind denn die weiteren?

    Immerhin müssen ja 2 davon auf dem Spielbericht stehen wenn wir voll spielen wollen 🤔

    Hat dazu mittlerweile schon jemand was gehört? In der Presse stand dazu noch nichts......

    Wer hat eigentlich in dieser Saison einen FörderVertrag? Ich glaub gelesen zu haben dass Michi Reich einen hat, wer sind denn die weiteren?

    Immerhin müssen ja 2 davon auf dem Spielbericht stehen wenn wir voll spielen wollen 🤔