Beiträge von Thornton

    Herzlichen Dank, ist angekommen und im Ausgangspost auch geändert. Hängt allerdings auch damit zusammen in welchem Ton vielen Verantwortlichen teilweise hier im Forum begegnet wurde.

    -mm-

    Hallo Herr Meinert,


    beim Eisblog hatten Sie bereits geschrieben, dass gewisse Aussagen der Fans justiziabel seien. Dann bringen Sie diese doch bitte zur Anzeige, anstatt sich hier durchgehend in der Opferrolle zu platzieren. Ich frage mich noch immer, von welchen Aussagen Sie gesprochen haben. Mir wäre noch keine aufgefallen.


    In dieser Hinsicht schenken sich beide Seiten absolut gar nichts. Das Fehlverhalten des Trainers wird seit Anbeginn der Statements aktiv unter den Tisch gekehrt und es wird nur mit dem Finger auf die Fans gezeigt.

    In Expertenkreisen würde man sowas wohl "PR nightmare" nennen. Beim EVL nennt man es Öffentlichkeitsarbeit.


    Oh mei... wann wird dieser Albtraum endlich ein Ende haben? :haare:

    Kann es aktuell jedem empfehlen, sich die Scheiße daheim einfach nicht mehr anzusehen. Spart Geld und schont die Nerven. Vielleicht verstehen die Verantwortlichen dann doch noch irgendwann, dass die sportliche Entwicklung die reinste Katastrophe ist.


    Unsere Meinung interessiert nicht, also lasst den Geldbeutel sprechen! Auch wenn es weh tut.


    HANDELN! JETZT!

    Hier wurde eigentlich bereits alles geschrieben, was mir die letzten Wochen und Monate durch den Kopf ging. Trotzdem noch meine "two cents", die letzten, die ich vorerst für den EV Landshut übrig habe.


    Die Reaktion der Verantwortlichen hat mich erst wütend gestimmt, jedoch finde ich es mittlerweile einfach nur noch traurig und beginne zu resignieren.


    Wie auch Maruk, habe ich diese Saison aufgrund der Preispolitik (und der Trainer-Personalie) auf eine Dauerkarte verzichtet. Das fiel mir nach etlichen Jahren der Treue unfassbar schwer und ich hatte inständig gehofft, dass ich diese Entscheidung bereuen würde. Mittlerweile muss ich leider auch zugeben, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte.


    Was dort aktuell vor sich geht kann und will ich einfach nicht mehr unterstützen. Auf Heimspiele werde ich ab jetzt in jeglicher Form verzichten, auch wenn es mir schwer fällt, aber anscheinend verstehen es gewisse Herrschaften nicht anders - wer nicht hören will, muss fühlen. Zum Glück gibt es noch genügend Auswärtsspiele, bei denen ich unser Team unterstützen kann.



    Es muss sich nachhaltig etwas ändern!


    Wir brauchen einen Geschäftsführer mit Feingefühl, der auch in schweren Zeiten die entsprechenden Mittel findet, sein Unternehmen zu führen und wieder in seichtere Gewässer zu lenken. Wir brauchen keine unsichtbare Marionette!


    Wir brauchen einen sportlichen Leiter, einen Mann vom Fach mit entsprechendem Netzwerk. Jemanden, der es versteht, eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen. Und zwar nachhaltig ohne Jahr für Jahr irgendwelche Gelder für Tribünenwärmer zu verbrennen. Das ist in meinen Augen die wichtigste Personalie, an der es uns seit dem Wiederaufstieg in die zweite Liga fehlt. Wir brauchen keinen Blender!


    Wir brauchen einen Trainer, keinen Blender!



    Dass es mich irgendwann mal so weit treibt, hab ich nicht gedacht. Respekt an die Verantwortlichen, das ist euer Verdienst!

    Leider habe ich am Sitzplatz nicht verstanden was die genau gesungen haben…

    „ Heiko Vogler, du bist die größte.. Schau?? Sau??? (Entschuldigung) oder was war’s denn?

    "Heiko Vogler, du bist der beste Mann."


    Ich möchte an der Stelle anmerken, dass das nicht meiner Meinung entspricht. :rambo:

    Wenn die Fans im restlichen Stadion konstant mitziehen würden, hätten wir auch unabhängig vom Standort öfter so eine Stimmung, wie z.B im letzten Aufeinandertreffen in den Playoffs gegen Ravensburg.

    Mit der Aussage macht man es sich aber auch denkbar leicht.


    Meine persönliche Erfahrung aus dem Block K: Wir sind durch den angrenzenden Gästeblock stimmungstechnisch natürlich an der schlechtesten Stelle im Stadion, aber glaubt mir, es gibt in dem Block einige, die gerne "konstant mitziehen" würden, jedoch ist das einfach nicht möglich, weil bei uns schlicht und ergreifend schon gar nichts mehr von der Stimmung ankommt. In der Regel funktioniert das nur selten und zwar wenn der Sitzplatz entsprechend mitgeht (situationsabhängig).


    Umso mehr Stimmung im Gästeblock herrscht, umso schwieriger wird es logischerweise bei den Gesängen mit einzusteigen. Da reicht teilweise schon eine laute Trommel, um nichts mehr zu vernehmen.


    Oftmals geht der Faden auch schon irgendwo in der Mitte der Geraden verloren und es bildet sich dieser grausame Kanon.


    In der Hinsicht bin ich mir schon sicher, dass ein Umzug zurück in den M-Block von Vorteil wäre. Zumindest einen Testlauf sollte man wagen, bis dahin ist alles andere nur Mutmaßung. Kann mir auch vorstellen, dass das von den meisten akzeptiert werden würde, solange man es frühzeitig und offen kommuniziert.


    EDIT: Auch im Block J nimmt man es wohl so wahr, wie ich es beschrieben habe. Wurde mir zumindest von dort angesiedelten Bekannten so zugetragen.