Beiträge von Thornton

    Das war doch nahezu der einzige Spieler der auch mal hin gelangt hat.

    Bleibe dabei, wenn man rein diese Härte und das Schützen anderer Spieler betrachtet, dann tut uns der Abgang nicht weh. In der Vorbereitung hat er sich nahezu in jedem Spiel geprügelt, in der Hauptrunde kann ich mich an ein einziges Mal erinnern und da hatte er der Mannschaft auch noch einen Bärendienst erwiesen.


    McLellan hätte schon oft einen Beschützer benötigt, aber für mich hatte es immer den Anschein, dass Eberhardt ab einer gewissen Körpergröße des Gegenüber den Schwanz einzieht.


    Mal ganz abgesehen vom teils desolaten Abwehrverhalten.


    Absolut kein Verlust!

    Man scheint ja großes Vertrauen in den Gäste-Käfig zu haben…😉

    Oder ist das eine neue Auflage?

    Letztendlich war ich tatsächlich froh drum. Als die Schwarzkutten vor dem Spiel anrückten, stiegen zwei direkt auf den Zaun und einer meinte rüberspucken zu müssen. Die Ordner haben dabei nur zugeschaut. Solche Vollidioten gehören eigentlich sofort wieder nach draußen begleitet.


    Die Becherwürfe zum Ende des Spiels halt auch wieder typisch Regensburg. Und das waren nicht nur die Ultras, sondern das komplette Klientel querbeet vom Teenager zum Ü50er. Einfach asozial, versteh diesen Kindergarten beim besten Willen nicht.


    Traurig ist, dass man als Landshuter im Block K grundsätzlich unter Generalverdacht gestellt und von den Ordnern direkt blöd angemacht wird, wenn man dann Mal ein paar ehrliche Worte sagt. Bei den Gäste"fans" werden beide Augen zugedrückt.


    EDIT: Bevor jemand meint Bullshit verzapfen zu müssen - nein, es gibt nicht nur Unschuldslämmer im Block K. Heute kamen jedoch, insofern ich das richtig beobachtet habe, alle Becher aus dem Gästeblock.

    Kaufbeuren, dort wo das Puckkind ausgepfiffen wird, wenn es die Landshuter Spieler abklatscht. Dort wo Spieler mit "Landshut verrecke"-Fahne Ehrenrunden drehen. Dort wo man mehr gegen den gegnerischen Verein singt, als das eigene Team anzufeuern. Es kommt letztendlich nur ein Wort in den Sinn: asozial!


    Sollen sie sich über ihre zwei Punkte freuen... im direkten Vergleich haben wir aus den vier Hauptrundenspielen mehr Punkte mitgenommen. Auch hierzu ein einziges Wort: Genugtuung!

    Zeilbeck nach Regensburg wär natürlich äußerst beschissen und würde leider den Trend der letzten Jahre, was den Nachwuchs angeht, fortsetzen.


    Die beiden anderen Gerüchte würde ich hingegen sehr begrüßen. :thumbup:

    Top Beitrag, Forever EVL! Du sprichst mir aus der Seele. Danke dafür!


    Glaub du schießt hier a bissl über das Ziel hinaus :popcorn:

    Ich kann den Unmut sehr gut verstehen :attention:

    Damit hast du sicherlich Recht, da spricht in Teilen gewiss auch der Frust aus mir.


    Auf Maruk 's Beitrag hatte ich bereits geantwortet und ich schreib's gerne nochmal: mir ging es einzig und allein um kryptische Nachrichten, die grundsätzlich nur signalisieren "ich weiß was, ihr wisst es nicht, ich sag's euch aber auch nicht". Und ja, da bleib ich dabei, das ist Wichtigtuerei.


    Da hatte ich dich @Eishockey_Liebhaber beispielsweise gar nicht im Sinn, denn wenn von deiner Seite noch Informationen durchsickern, dann hat das Hand und Fuß.


    Dass der ursprüngliche Beitrag von Mondkugel2014 nicht unbedingt in dieses Schema fällt, sehe ich im Nachhinein auch. Da bin ich, wie gesagt, etwas über's Ziel hinausgeschossen. Nix für Ungut!


    Für mich war's das in diesem Thread mit dem Thema. Ich denke, dass ich mich da nicht noch zehnmal im Kreis drehen brauche. Alles weitere gerne per PN.

    Aber eine Frage hab ich dann doch mal Thornton : Wie wärs dir lieber? Wenn die Insider wies zB @Eishockey_Liebhaber oder ein paar andere sind nix mehr sagen um sich nicht wichtig zu machen oder sollen sie ihre Infos teilen, wie ists denn genehm?

    Ich denke mein vorheriger Post beantwortet diese Fragen. Ansonsten gerne alles weitere per PN, bevor wir noch weiter off topic gehen.

    Verraten euch die "gut informierten Kreise" was, heißt es, sie sollen mit der Wichtigtuerei aufhören, verraten sie nix, heißt es "man bekomme ja gar nix mit, wieso tut sich da nix".


    Euch kann man es echt nicht Recht machen (und zum Glück bin ich kein Insider)

    Tatsächliche Informationen preisgeben und "ich weiß was, aber ihr nicht" sind zwei paar Schuhe.


    Mit dem einen kann man es den meisten definitv Recht machen (ob du es glaubst oder nicht), das andere ist einfach nur Schwachsinn, der keinem was bringt, ergo Wichtigtuerei.


    Darum ging es mir.

    Ist das so schwer zu verstehen?

    Nein, das ist genauso wenig schwer zu verstehen, wie es eben auch nichts Neues ist. Dieses Gerücht schwirrt doch schon wochenlang durch Stadion und Forum.


    Nur ist es eben aktuell genau das: ein Gerücht. Du lässt es wie einen Fakt scheinen und das ist bei dir auch nicht das erste Mal. Dieses "ich weiß mehr als ihr, aber ich sag's euch nicht", egal in welchem Kontext, ist einfach nur Wichtigtuerei, die vielen hier auf den Sack geht.


    Und nein, damit spreche ich nicht nur dich an, da gibt's auch andere Kandidaten hier drin, die sowas gerne bringen. Deshalb ein Appell an all diejenigen (ihr wisst, wer ihr seid): mit der Sprache rausrücken oder einfach Ruhe geben.

    Zum Vorwort sag ich nix aber etwas das man übereinstimmend hört ist: Zumindest das wird er nicht.

    Die meisten hier drin kotzt die Informationspolitik des Vereins doch eh schon an, man kriegt sowieso nichts mehr mit. Und dann kommen im Forum auch noch irgendwelche Wichtigtuer daher und meinen kryptische Botschaften verteilen zu müssen.


    Entweder du weißt was und teilst es uns mit oder du lässt es halt einfach gleich bleiben...

    So langsam muss man sich echt fragen: Passiert im Bezug auf die nächste Saison irgendwas oder wurschtelt man einfach so weiter?


    Kommt ein sportlicher Leiter, der sich um die Kaderzusammenstellung kümmert? Vogler ist ja schon mit dem Trainerjob überfordert. Bei anderen Vereinen werden die Verträge mit ihren Leistungsträgen verlängert. Bei uns passiert anscheinend nichts?


    Es ist echt zum Haare raufen...