Beiträge von Marcel

    Ich Weiss nicht was ihr wollt:


    Trainer soll die Reihen umstellen->

    Wurde gemacht.

    Forum - > so schmarrn die Zusammenstellung?


    Schickt ihn doch einfach eure wunschaufstellung, mit dem passenden System dazu, is vll einfacher.

    Ich fands, im Sturm zumindest, hats gut ausgesehen.


    Hat jemand gesehen, warum messing im 3. Drittel nimmer am Eis war?

    Oder hab ich ihn nur übersehen... war nur vorm Fernseher heut.



    Für uns hams die Power breaks erfunden....

    Das Problem is, hübl werden wir nicht los und Berger will spielen.

    Also is klar weer bleibt und wer geht ( gehen will?)


    Befürchte aber dass uns ein Plihal nicht weiterhelfen kann.

    Die Frage is nur warum die erste Reihe nicht mehr will.

    Wenn dir als Trainer deine Lebensversicherung gegen dich arbeitet, wird es halt immer schwer.

    Vielleicht ist ja doch was dran, dass einer nen quertreiber is.

    Wenn man bei Robbie sieht, dass er in 6 Jahren bei 13 Vereinen war, könnte man schon sowas vermuten.

    Vielleicht, aber nur vielleicht gab es ja schon weit vorher ne Abmachung, dass Berger in Regensburg spielt.

    Vielleicht. Is es ganz gut, dass der Trainer aufstellt und nicht die Steh/ Sitzplatztribüne.

    Vielleicht sollten wir mal alle mit nem positiven Gefühl hingehen und nicht von vornherein alles negativ sehen.


    Aber nur vielleicht.

    Oder wie einst ein schlauer Mann sagte:

    "Für eure scheiß Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich"

    Ich weiß, auch nicht, nicht mehr, aber ich schreib mal, was von, motivationsindikator, warum auch, immer das so, sein soll.


    Aber diese Woche, muss was, kommen, sonst steigen wir, ab mit der gurkentruppe, kannst eh nix gewinnen, außer, nen neuer Trainer, kommt bestimmt auch noch, vll ja der Steer, Franz oder Jiri.

    Ehrenberger....

    Naja, is nicht so lange her, dass hier drinnen mehr Risiko gefordert worden ist und man mehr Strafen riskieren solle... Ob die nun aus nem check kommen oder due h sowas is egal, Strafzeit bleibt strafzeit.

    Gutes Spiel, gegen den dritten ab dem 2. Drittel auf Augenhöhe agiert.

    Gute Torhüterleistung endlich mal bei uns.

    Menschen machen Fehler, egal ob in rot oder und schwarz-weiß gestreift, aber sehr unglückliche Entscheidungen der Pfeifen. Bissl Fingerspitzengefühl wäre gefragt gewesen.


    Hilft nix.


    Gute Rückfahrt an die Zugfahrer

    Soweit ich mich erinner kann, war ( ist) Taticek bei den Panthern auf der Abschussliste und war oft nur auf der Tribüne bzw. Wenn er aufgestellt war, dann mit nur wenig Eiszeit.

    Ob sich das inzwischen geändert hat, weiss ich nicht

    Es sind halt immer die Spieler die am Eis sind, und noch nen Querpass spielen.

    Da kannst als Trainer in der Kabine, im Training oder auf der Bank sagen was du willst.


    Sind halt alles Menschen und keine Roboter.


    Wer mal zum Training geht, kann sehen das da schießen, einfach schießen immer wieder aufm Plan steht.


    Gestern wars ein souveräner Heimaufttitt, find ich.

    Leider einen Punkt liegen gelassen, aber man darf auch nicht vergessen, die sind 3.

    Also sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen und sagen, hey wir ham gegen den 3. 2 Punkte geholt.


    Und zum Thema schlechte Verteidiger, wenn beim 1. Gegentor 3 stürmer auf die Scheibe gehen, dann kannst hinten stehen haben wen du willst...

    Also erstens, steht ein Neumann oder ostwald nicht allein aufm Eis, zweitens kann es nicht sein dass immer 2 Verteidiger zum gleichen Stürmer in ein und die selbe Ecke gehen, und das haben heut speziell Wehrs und Bohac gemacht.

    3. Hat Kaufbeuren einfach von Beginn an frischer gewirkt und das 1-1 nachm ersten Drittel war schon glücklich für uns

    4. Kann so nen Tag, speziell bei dem Spielplan, schon mal vorkommen.


    Die anderen spielen eben auch Eishockey, und Kaufbeuren war der verdiente Sieger heut.

    Von Beginn an frischer und schneller.


    Nixt mehr und nicht weniger

    Dem Facebookpost von der Weihnachtsfeier zufolge ist Josh McFadden immernoch in Landshut. Ganz subjektiv gesehen ist der glaube ich ein super Sportsmann. Unterstützt immernoch sein Team usw. und ist dabei.


    Hätte wahrscheinlich auch herumfliegen können, oder? Saison ist für ihn vermutlich eh vorbei ?(

    Bissl verwirrend, aber nachm 3. Mal lesen kapiert...

    Manchmal, schadet, ein Komma, nicht.


    ?


    Vielleicht sehen wir ihn ja zu den playoffs wieder